Ein "Foren Shard" ingame

Jeder kann den Screen anwerfen, ist ja nicht das prob.
Das Problem ist, dass du mich denunzierst, und das ist seltsam.
Ich spiele seit Jahren ohne Problem und nun kommen solche Vorfälle, ich verstreh nicht recht?
Ich bin nicht in deiner Gilde, was bringt es uns, wenn du das Spiel aufnimmst?
Äußere dich.
Zeig das Video doch hier.
Versuch mir mal krumm zu kommen.

Was denn nun für ein Video schon wieder? Omg 🤷🤦 Du hast echt ein Problem mit der Wahrheit 🤷

Kann ein GM das abstellen bitte, das ist nicht mehr witzig.

Wahnsinn dass es noch Menschen gibt denen das so wichtig ist, was andere über sie denken. Ich mag nunmal deine herablassende Art in BGs zu schreiben nicht. Komm damit klar, oder eben nicht, nicht mein Bier. 🤷

1 Like

Kann ein Moderator bitte solche Sachen unterbinden?
Bitte.

Ach das wäre ganz einfach. Selbst wenn man wöchentliche Aktivität als „Bedingung“ nimmt bekommt man keinen Shard mit Leuten aus dem Forum voll zumal ja auch alle gleichzeitig online sein müssten.

Was lustige Ideen mitunter so bringen - Spaß. Vielleicht auch eine Art „Zuhause“ Gefühl :slight_smile:
So als würde man jeden Tag beim Bäcker immer wieder die gleichen Leute treffen.
Ich rede ja nicht von einem Gamechanger sondern von etwas kleinem, netten wie das wackelnde Gras oder die Kopfbewegungen unserer Chars zu ihrem Ziel hin.

Ja und? Es bleibt ja trotzdem jedem selbst überlassen ob er inkognito unterwegs sein will oder nicht.

1 Like

Wie gesagt, lustige Idee und ich meinte das in keinster Weise abwertend.
Ich sehe da für mich persönlich ungefähr 150 andere nice-to-have Dinge vor einem solchen Shard.
Nettes Gedankenspiel auf jeden Fall ^^

Hätte tatsächlich nen Schurken auf der dunklen Seite. Aber der kann erst 2-4er laufen :frowning:

So long
Bale

Ich ware schon einige Male in BGs, wo Oh drin war (er weiß das nur nicht bzw. wusste das nicht und hat auch schon bases mit mir verteidigt usw :wink:). Und da war absolut überhaupt nie irgendein Vorfall, ganz im Gegenteil, man hat bemerkt, dass er schon länger PvP spielt, da war nichts Falsches dabei.

Du solltest das hier aus meiner Sicht unterlassen. Und wenn mal wer einen schlechten Tag hat und sich im Ton vergreift, dann muss kein Elefant aus einer Mücke gemaht werden. Oder war das bei dir noch nie so?

1 Like

Dann sollten da sicher mal paar runs möglich sein ne?
Bistu auch in der L?

Du hast schon alles von oben gelesen oder? ^^ Ich habe von Anfang an nichts zu den Vorfällen geschrieben, Herr bestand ja darauf, dass ich näher darauf eingehe. Er hätte mir ebenso privat schreiben können wenn ihm was unklar war. Er bestand drauf, er hat es geschrieben bekommen. Ich bin nur einem Wunsch nach gekommen, mehr nicht.

1 Like

Hm? Ich beziehe mich auf den Stein, den du ins Rollen gebracht hast.

Und das musste/sollte mMn nicht sein.

Meine Parts hast du ja auch gelesen, oder?

1 Like

Wenn das schon zum triggern ausreicht, sollte man sich daheim einsperren und bloß die Öffentlichkeit meiden. Da fliegen schon ganz andere Dinge durch die Gegend. Er war in diesem Thema in meinen Augen nunmal das Paradebeispiel, wieso ich keine Menschen vom Forum gern ingame treffen würde.

Meine Parts hast du ja auch gelesen, oder?
A: Ja sicherlich, kann auch sein, dass er eine freundliche Person ist, möchte ihm da nichts unterstellen, ich habe jedoch nur negatives Erfahren, kann sein, dass 100 andere das nicht haben ^^ Geht ja um meine Sichtweise, drum stehts in meinem Beitrag und nicht von Herrn Müller, Huber, Bauer.

2 Likes

In der Allianz-L. Bei der Horde steig ich nicht durch :joy:

So long
Bale

1 Like

Das haben wir extra Allianz unfreundlich gestaltet :crazy_face:

3 Likes

Extra Kompliziert das nur gute Allianzler da durch kommen :innocent:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink:

2 Likes

In der ally L bin ich auch, falls ich mal wieder blau spiel, aber nicht aktiv wirklich ^^

Solltest mich als CafPow finden eigentlich

Er ist eben auf den Server und hat sofort die L Rolle gefunden , er gehört definitiv zu den guten . :partying_face:

1 Like

Wir sollten captchas mit Katzenbildern einfügen.

Man muss einfach Katzen anklicken ohne besondere Logik, nur einfach tun.

1 Like

Ja aber das hilft nur gegen Roboter , aber nicht gegen die ganzen Nappel , die sich nicht mit der L-Philosophie und den Regeln auseinander setzen.
(stellt euch vor ich poste einen entsetzten Frosch, RIP TL3 )

2 Likes