Sind dafür aber viele Zufälle. Dein Name und Gildenname, deine Fragen hier im Forum die letzten Tage zu Sulfuras und wie man Betrügern aus dem Weg gehen kann, die komische Wortwahl in den Tickets.
Sag uns doch, warum du nicht die Tipps der Leute in deinem Beitrag beherzigt hast, in dem du gefragt hast, wie man Betrügereien vorbeugen kann? Wenn das hier alles echt wäre, hättest du doch dann jetzt die Items wiederbekommen.
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig, ich hatte auch schon mit GMs zu tun, denen Groß-, Klein- und Rechtschreibung offensichtlich ein Fremdwort war und die Abkürzungen aus der MMO Welt benutzt haben, die ich bis dato nicht kannte.
Es wurde keine falsche Information widergegeben. Die Leute in deinem Thread sagten dir dasselbe wie der angebliche GM im Ticket. Wenn man vorher klar abspricht, was gemacht werden soll mit den Mats und der Hersteller einwilligt, wird seitens Blizz bei betrug eingeschritten.
Entweder bist du also ein Faker/Troll oder hast die Ratschläge nicht wahrgenommen und bist daher irgendwo selbst Schuld.
Darum gehts es sind 2 Aussagen 2 Verschiedener GMs und ich gehe davon aus GM 1 gibt mir eine richtige Antwort und kann mich darauf verlassen. Es geht hier um kein großes Item aber um den Fakt das ich mich nach dieser Aussage halt sicher fühlen kann wenn ich mir was von anderen Spielern herstellen lasse oder etwa nicht.
Hach ja … hast du dich in deinen (angeblichen) Tickets auch so eloquent ausgedrückt?
Ernsthaft? Au Backe … dann hatte ich bisher vermutlich immer das Glück an solche Mitarbeiter zu gelangen, die a) gut geschult waren und b) eine gewisse Professionalität bewahrt haben.
Natürlich habe ich das Ticket weiterhin auf Offen. Leider haben wir halt die 3 Tage Ingame wartezeit. Hoffte das, sich auch im Forum ein GM dazu meldet was nun die richtige Information und was Betrug ist.
Darauf würde ich nicht allzuviel geben. Mir hat vor 3 Wochen der GM „Yugeinoi“ geantwortet und sich mit „Hallo XXX, Mein Name ist Gamemaster Yugeino.“ vorgestellt.
Und „Erstmal Sorry das unser System dich nicht im Live Chat erreichen konnte.“ ist auch nicht gerade die normalste ausdrucksweise, abgesehen vom Rechtschreibfehler in „das“.
„Dann noch einen schönen Tag wink“ war seine Verabschiedung. Keine Signatur mit Blizzard Enterteinment o.ä.
Also es schaut echt komisch aus, da auch in beiden Bildern ein verschiedener Braunton ist.
Das Gamemaster auch mal Fehler machen steht ja außer Frage und das ein GM auch mal Mats schreiben kann ist für mich jetzt auch nicht unglaublich.
Du kannst oben auf Kundendienst klicken. Dann meine Tickets - archivierte Tickets und dort dann einfach einen Screen von der Übersicht machen. Das würde hier vielen den Wind aus den Segeln nehmen, wenn es denn echt ist.
Hallo Tobi,
ich bin Gamemaster Gartulru. Vielen Dank für dein Ticket, ich hoffe es geht dir gut und hast soweit eine super Woche.
Soweit kann ich dir zu deinem fall keine Einzelheitensagen da wir dazu nicht viel sehen. Aber ich kann dir sagen das entsprechende inactivität das Trustlevel senken kann wenn du da aus gewissen Kriterien raus gerutscht bist. Denke bitte auch daran das bei WoW das Trustlevel Charakterspezifisch ist.
Hier mal ein Ausschnitt aus einem meiner Letzten.
Vorname - check
Schreibfehler - check
Also schon 2 klare Indizien für “Fake” schonmal widerlegt.
Also falls die Tickets wirklich echt sind, was echt fraglich ist, und sich der Spieler hier also direkt an Blizz anweisungen gehalten hat, dann halte ich das zweite Ticket doch schon für sehr frech und kann die Empörung des Erstellerst aufjedenfall nachvollziehen.
Auch sehe ich kein Grund für den Fake der Tickets, außer das er seinen Account direkt in Gefahr bringt?
In dubio pro reo.
Dein Umgangston solltest du dennoch überdenken Selfmade, auch wenn ich deine Wut und Enttäuschung nachvollziehen kann. Mit Freundlichkeit kommt man dennoch meistens eher ans Ziel!
Ich hoffe dein Anliegen wird schnell geklärt!
LG
PS: Vorallem wir reden hier nicht von ein paar 100g sondern wir bewegen uns hier im Rahmen von mehreren Tausend Gold. Sollten vielleicht einige hier im Thread mal bedenken, das dies Zeit und Kraft gekostet hat und die Empörung da natürlich tief sitzt. Bisschen mitdenken.
Naja, keine Ahnung, schon alles fragwürdig. Dein Name und Gildenname, deine Frage im Forum, dass du dich angeblich an die Anweisungen gehalten hast und Blizz trotzdessen nichts macht, dass du vorsorglich ein Ticket machst und dann wirklich betrogen wirst, die unterschiedlichen Farben der Hintergründe bei den Tickets.