Ein GM da der mir das erklären kann ?

Imgur
Jetzt aber

Der Paintgott hat wieder zugeschlagen !

3 Likes

@vqi.wie gesagt man kommt morgens on und anstatt sich hier ein GM zu wort meldet kommen Spieler die sich belustigen es sei ein Fake. Soll ich ein YT Video machn oder was :man_facepalming::rofl:

hab ich überlesen.

Also Die Gilde auf venoxis gibt es und raided auch regelmäßig:

https://classic.warcraftlogs.com/guild/id/477085/

Und Selfmade besitzt den Sulfuron Hammer, was die anderen Posts erklärt.

Also nehmt eure Aluhüte ab.

So hab, screen wie lad ich am, besten das Foto hoch?

Ich nutze:
https://imgur.com/
Und pack den Link hier rein, falls das nicht geht.
Über deinem Text (wo du Fett Kursiv einstellst) Kannst du einen Link markieren, dann brauchst du ihn nicht bearbeiten.

mit diesem Symbol </>
LG

Kann aus erster Hand sagen das du deine mats zurück bekommst. Meine Beispiel bezieht sich aus einem Betrug an 4 Spielern. Wie es im Einzelfall ist weiß ich nicht.

[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-9a4da1-1571988817.jpg.html]

Interessant - nach all meinen bisherigen Kontakten mit den GMs (die du hier übrigens nicht erreichst!) kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Qualität seit der Entlassungswelle irgendwie stark nachgelassen hat. (Seit wann werden Sanktionen von den Kundendienstmitarbeitern angetönt/besprochen?).

Wie auch immer, drück dir die Daumen dass sich für dich alles wieder einrenkt!

Du hast gleich 4 Spieler betrogen? :joy:
Woher weist du, dass sie ihre Mats wiederbekommen haben? :wink:

Ich entschuldige mich für meinen ersten Vorwurf, war wohl einfach ein schlechter Screenshot.
Das hier wirkt authentisch.

Und das Argument mit dem qualitativ schlechter gewordenen Kundenservice ist irgendwie nicht von der Hand zu weisen…

Drücke Dir die Daumen!

echt immer wieder umfassbar das Leute sofort alles anzweifeln und andere runtermachen müssen. wegen fake etc…

Doch dann kam Talendron ! Der so hilfsbereit ist, dass er eig kein Retailer sein dürfte hust
:stuck_out_tongue:

2 Likes

Du bist nicht Talendron! Du plenkst! Haaaaa, ein weiterer Fake aufgedeckt! :face_with_monocle:

6 Likes

Hatte diese Woche sogar “Sehr geehrter Herr …”

Ok war auch war auch ein wenig ernster, da mein E-Mail Account gekapert wurde und man mir meinen Account mopsen wollte.

Aber sonst hatte ich bisher auch nur immer " Hallo (Vorname), …"

Natürlich bin ich Talendron. Der Name ist ein Anzeigefehler, das erkennt man doch am Mogg!

2 Likes

Selfmade wollte sich nur absichern.
Hätte er es nicht gemacht und einen Thread aufgemacht,wo er eventuell abgezogen wäre,hätten alle ebenfalls ein Fass aufgemacht.
Egal,wie man es macht,macht man es falsch.
Vielleicht mit Vorwürfen erstmal vorsichtig sein in Zukunft ohne Fakten zu kennen,anstatt direkt Steine zu werfen.
Nicht nur hier sondern auch im Leben!

1 Like

Der erste GM hatte da gar nicht so Unrecht. So war das auch früher immer, wenn es um Raid-Ninjalooting ging.

Der Spieler kann nur bestraft werden, sofern alle Vertraglichkeiten im Chat festgehalten wurden. Ein “Kannst du mir Item xy herstellen?” - “Ja.” reicht da als Vorinformation oftmals nicht aus.
In Zukunft am Besten einfach angeben, welche Mats man rüberhandelt und was daraus werden soll und die schriftliche Bestätigung einholen.

Raid-Ninjalooting wurde z.B. auch nur bestraft, wenn explizit im Raidchannel schriftlich festgelegt wurde, dass alle Items FFA sind.

1 Like

Am allerbesten noch ein Screenshot vom Gespräch machen und gleich im ersten Ticket mitschicken.

Und am allerallerbesten fragst du einfach Leute aus angesehen Gilden.

P.S. Dachte von dir werd ich wieder für meine Paintskilz geehrt !

LG

1 Like

:joy: Ich habe gerade noch überlegt, was ich dazu schreibe. Ich wollte zuerst fragen, warum da mitten im Screen eine 21 steht und als ich ihn öffnete, war ich verwirrt, warum da eine 31 ist. Es hat einen Moment gebraucht, bis ich den Zusammenhang verstanden habe. Im Urlaub arbeitet mein Kopf sehr langsam.

1 Like

Screenshots werden von Blizzard, aus guten Gründen, nicht gewertet, die genau Angabe des Zeitstempels ist da einfacher, da kann der GM direkt anhand dessen in den Logs nachschauen, ohne ewig Scrollen zu müssen.

~Nirm

4 Likes