Ein Herzenswunsch

ich drück ihr unbekannterweise die daumen, dass alles gut geht.

1 Like

Mein herzliches Beileid, dein Beitrag war sehr bewegend. Ruhe in Frieden.

Beitrag gelesen - check!

Aufrichtiges beileid? - ja!

Eigenen charakter in wow erstellen? - nein!

Begründung: würde das bei jedem/r gamer/in gemacht, würde man ingame wohl fast nur noch solchen npcs/schreinen begegnen. Das ganze vergleiche ich - wie im thread durch wen anders erwähnt - mit dem tod oder x-ten entzug/schicksalsschlag von „stars“… es gibt x-hunderte/tausende menschen, denen das gleiche wiederfährt… und da interessiert es keinen. Die welt dreht sich trotzdem weiter.

Nochmal: nix für ungut, nur meine meinung!

Liebe(-r) Sushika,
hier ist nicht die Rede, das für „jeden Gamer“ zu tun, sondern für eine wirklich außerordentliche Gamerin.
Schon alleine, dass diese Gamerin seit Vanilla Zeiten bei WoW war, macht sie gametechnisch bereits zu einer Minderheit. Ich z.B. kam zu Zeiten von BC dazu. Wann bist zu du WoW gekommen und bitte sei ehrlich.
Aber um ehrlich zu sein - ich möchte nicht einmal auf das „wer von Anfang an dabei war hat anderes verdient“ Schiene abzielen. Denn das, was diese Frau ausgemacht hat war ihre Persönlichkeit. Die lernten natürlich nur die Menschen kennen, welche sie kennen lernen durften. Wir sprechen hier nicht von tausenden von neuen Charakteren sondern einem Charakter für all die Menschen, welchen „Chipsi“ etwas bedeutet hat.

4 Likes

Haut mich um… sehr traurig =( IN meiner ersten Gilde in meinem ersten Raid hat sie mir noch erklärt wie der Hase läuft und egal wie lang man sich nicht gesehen hat, wenn man mit ihr gechattet hat wars als ob man nie weg gewesen wäre…

machs gut „alte Dame“!
Agonya

1 Like

Oh mein Gott … ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft.

Mir hat in schwierigen Zeiten immer geholfen nicht an das traurige zu denken sondern an das gute. Sei nicht traurig dass es zu Ende ging, sondern sein glücklich dass du so ein Leben mit ihr hattest.

Vielleicht ist das auch doof und es hat nur mir geholfen - in jeden Fall, alles gute und danke für diese bewegenden Worte

1 Like

Mir lief eine Träne wärend dem lesen.
Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Jahre.

Was deinen Wunsch angeht wäre es vielleicht gut deinen Text auf Englisch zu verfassen und auf Reddit zu posten.

Alles gute.

1 Like

Möge sie in Frieden ruhen

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.