Da die aktuellen Mitglieder irrelevante Fehlbesetzungen sind, welche von der Allianz in den Schatten gestellt werden nehme ich mir die Freiheit selbst einige Namen aufzulisten die meiner Meinung nach das Image der Horde verstärken.
Orcs - AU Grommash
Trolle - Rokhan wird gedanklich unterworfen
Goblins - Gallywix
Tauren - Magatha Grimmtotem
Untote - holt Sylvanas zurück
Blutelfen - Rommath
Hochberg - den aktuellen bluttotem Anführer
Nachtgeborene - Elisande
Mag’har - AU Durotan
Vulpera und Zandalari bleiben wie sie sind.
So kann die Horde wieder stolz auf sich sein anstatt von einem Baine erzählt zu kriegen man müsse nett zur Allianz sein. Viel besser.
Ich glaube Durotan der Zweite ist tot.
Und Sylvanas lässt sich vermutlich nicht mehr eingliedern.
Ansonsten nicht übel
Ich mag Magatha zwar auch nicht, aber alles ist besser als Baine.
War ein sinnbefreiter Heulthread nicht genug?
Falls du noch Namensideen für weitere Spamthreads brauchst:
Sylvanas, MUH QUEEN! Die Gebaine der Horde Saurfang? Wohl eher SA.U-FANG! xDDDDDDDDDD Harry Potter und der Alliance bias Blutelfen sind definitiv keine Menschen! Vor allem optisch! Kaum Magiewirker in der Hordenführung! DAS MAGIE GAR NICHT! 13 Euro Habe ich schon gesagt, dass ich Baine nicht mag Die Leiden des jungen Ereviens Ich bin so schön, ich bin so toll, ich hasse Baine und mag Sylvanas voll! Baine und Anduin haben beide „,A“,„N“ und „I“ im Namen! Alliance bias! WTF Blizz!
Mit Elisande, Sylvanas, Magatha und der Wannabe-Grom in der Führung, is klar Beschwer du dich nochmal über Alliance bias, wenn in diesem Kader genau EINE fähige Person sitzt.
Ich hab nur ein paar Hordechars , aber von dem , was ich da von der Geschichte der letzten Erweiterungen gesehen hab , hab ich eigentlich nur ein NPC ,der nicht schon anführt, gesehen ,der interessant ist : Lilian Voss
Die Figur Baine wird bestimmt noch weiter geführt. Ich hab überlegt,warum soviele Hardcore Fans Ihn nicht mögen…könnte es sein,weil er eigentlich eine Art Horde Anduin ist ?
Dazu wird vielleicht Rhokan als eine Art Saurfang aufgebaut werden.
Falls die Zeitlinien wirklich unterschiedlich laufen werden ,könnte ich mir dann noch den Thrall Nachwuchs vorstellen (falls der überhaupt noch lebt ) Es würde zumindest eine gute Basis für eine Geschichte bieten,wenn wir Thralls Eltern in den Schattenlanden treffen
Baines Charakter ist um die Allianz herum aufgebaut. Er hat keinerlei Verbindung zur Horde bis dato gezeigt. Die Horde wäre folglich besser dran ohne ihn.
Falls es wirklich so laufen sollte,das es eher um Koexistenz statt um Krieg in der nächsten Zeit geht, ist ja ein Char wie Baine nicht ganz sinnlos.
Ein neuer Konflikt wäre allerdings wirklich sinnlos ,wenn man die bisherige Geschichte sieht . Das haben Thrall und Saurfang ja gut gezeigt…Es muss ein Neuanfang her,damit das Rad sich nicht ewig weiter dreht (und aus Spielersicht langweilig wird.).
Ich bin da immer etwas verwirrt ,weil ich nicht weiß ,wenn jemand etwas schreibt , ob es jetzt RPG basiert , Fanmeinung oder möglichst objektive Meinung ist…
Nachdem was ich gesehen habe ,war in der geschichte Baine der einzige der als „Völkervertreter“ Anführerqualität gezeigt hat (Saurfang und Thrall laß ich mal außen vor).
Er hat sich mutig offen gegen Sylvanas gestellt .In einer Kultur in der Ehre das höchste ist ,wüsste ich nicht was besser wäre.
„Tauben“ (Diplomaten) werden sicher immer kritischer gesehen als "Falken " (Krieger) , weil man Auswirkungen ihrer Taten weniger offen sieht.
Letztendlich sind aber fast immer diese Diplomaten diejenigen ,die dafür sorgen ,das Kriege nicht zwangsläufig nötig sind.
Nur ist diese Argumentation Kinderkacke. Du argumentierst immer wieder mit dem Grundsatz, dass ein ordentlicher Hordler denken muss „Allianz = böse“, alles andere ist Nebensache. Sowas hält die Story oberflächlich und „dumm“.
Was wir brauchen, sind verschiedene Strömungen. Talanji, die einen persönlichen Grund dafür hat, die Allianz zu hassen. Baine, der auf Frieden aus ist. Saurfang, der tat, was als Soldat von ihm erwartet wurde, dann aber an seine Grenzen geriet. Thrall, der die Geschichte der Horde wie eine Last auf seinen Schultern trägt. Lorte, der nun endlich von den Untoten „befreit“ ist, aber die letzte Hordebastion in den ÖK hält. Und jetzt sitzt der Großteil von denen gemeinsam in einem Rat, mit allen persönlichen Motivationen, Ansichten und möglichen Dynamiken. Was von jetzt an passiert, hat die Horde zu verantworten, nicht der Kriegshäuptling.
Und in der Allianz kristallisieren sich wie gesagt ebenfalls Ecken und Kanten heraus, plötzlich entwickeln sich Anführer von Lämmern zu Persönlichkeiten.
Wenn das keine Verbesserung ist, weiß ich auch nicht.
Baine hat sprichwörtlich die Rolle des Gewissen der Horde übernommen, ob es dir nun passt oder nicht.
Wie gesagt, in einen Topf werfen und umrühren, dann posten.
Jetzt trollst du. Sich in jeder Diskussion über die Ansichten von Ingame-Charakteren auf die Meta-Ebene zurück zu ziehen, zeigt nur, dass du inhaltlich nichts vorzuweisen hast.
Oder er hat es wie in WoD gemacht, sich die Haare weiß gefärbt und nach dem Tod der letzten Mag’har von Yrel’s Seite aus „Für das Licht!“ gebrüllt.
Bitte, tu mir einen Gefallen, und nenn diese schlechte Parodie nicht Grommash. Alternate Universe Grom oder GrAUm von mir aus, aber… er und seine Eiserne Freakshow hatte nichts mit dem heroischen Orc aus WC3 gemein.
man muß aber auch bedenken,das es einen Unterschied zwischen dem RTS Warcraft und dem RPG WoW gibt …bei einem RTS ist Frieden eher kontra produktiv bei einem RPG schränkt dauernder Krieg etwas die Möglichkeiten der Geschichte ein ,weil einerseits grad das Spiel von Frieden/Krieg interessant ist und andereseits bei einer ewigen Dystopie irgendwann schlicht kein NPC mehr da ist ,der eine Geschichte bietet ^^