Nennen wir ihn einfach Gromald Trump. Das kommt in Sachen Geistesgegenwart, Authentizität und Ingtelegäns auf gleiche hinaus.
„Draenor is free!“
…Ja, aber wolltet ihr es nicht eigentlich unterwerfen?
„…“
„…Draenor is free!!!“
…Okay.
#BringBackGallywix
Gazlowe ist ein Waschlappen.
Genau das. Word.
Und Gallywix könnte mal einen gebrauchen.
Gazlowe hat sich noch nichts zu Schulden kommen lassen, deine Ablehnung rührt also daher, dass du Gallywix mochtest. Und Erevien würde Donald Trump verteidigen, wenn der sich nur öffentlich gegen die Allianz positionieren würde.
Geschwurbel.
Das stimmt. Ich bestreite auch nicht, dass Gazlowe langfristig der bessere Anführer für die Horde und das Bilgewasserkartell sein wird. Nichtsdestotrotz, in meinen Augen ist er schlicht zu weich und ungoblinisch.
Ey, der kann prima 1. Maidemos organisieren. Warte mal ab, bis seine Pioniere merken, dass seine Geschenke nicht endlos sind und dafür auch etwas erwartet wird. Aber kann natürlich auch sein, dass Blizzard ihm ein Füllhorn aus der Puperze wachsen lässt.
Gib ihm doch erstmal Zeit, etwas zu tun. Bei Baine hat’s Jahre gedauert, bis er sprechen lernte. Gallywix war ein wunderbares Klischee von einem Goblin, gierig, skrupellos und „witzig“ - aber leider nicht mehr; und Bande zu „seinem Volk“ hatte er auch nicht - er startete schließlich als Endboss des Goblin-Startgebiets. Wer weiß, vielleicht kehrt er irgendwann zurück, es muss ja einen Grund dafür geben, dass sie ihn rausgeschrieben haben. Aber als Fraktionsanführer hätte es doch etwas mehr gebraucht, so rein charakterlich.
vielleicht ging es dabei ja nicht direkt um ihn ,sondern um den Versuch diesen Aspekt der Gier bei der Horde auszumerzen,damit diese…hmmm…„gut“ sein kann (vielleicht „besser“ als die Allianz in Bezug auf natürlichem Leben ?)
Das ist genau das Problem. Wir werden rein gefegt weil blizzard aus uns die rote Allianz machen will die dann keine Identität haben wird. Etwas rau zu sein sollte zur Horde gehören, gut sein, aber nicht. Das ist das genaue Gegenteil der Horde und ist einfach nur traurig.
Danke Attila, da du dir selbst widersprichst, muss ich mir nicht die Mühe machen.
Die Horde sollte nicht so wie die Allianz sein. Am besten gleich ganz bfa in die Tonne klopfen dann haben wir das Problem gleich gelöst. Und Baine wird mit briefbombe zu Anduin geschickt damit wir gleich 2 weitere Probleme auf einmal los. Echt ekelhaft deren beziehung.
Die Geschichte der Horde muß sich nach Ende des 4.Krieges doch ändern…
Der Weg von Invasoren/nativen Stämmen ist beendet und alle werden nun als Einwohner Azeroths angesehen. Durch die ganzen Aktionen ist ein gegenseitiges Anerkennen doch erst möglich geworden.
Man kann sicher auf eine ewige Weiterführung der alten geschichten beharren ,aber für neue müssen nun mal zwingend neue Wege beschritten werden.
Das heisst ja nicht ,das es keine gegner mehr geben würde ,aber es ist jetzt möglich ,das Teile von Horde und Allianz sich gegen diese Gegner stellen (und andere vielleicht „überlaufen“.
Nein. Es darf keinen Frieden mit der Allianz geben. Niemals. Nicht bevor ihre Verbrecher wie Jaina, Vereesa und Umbric nicht zur rechenschaft gezogen wurden.
Du hast den Teil nicht gesehen, in dem Jaina und Thrall genau darüber reden ^^
Thrall hätte sie an Ort und Stelle töten sollen. Er hat die Horde verraten.
oder gerettet
Nein eindeutig verraten. Dass Jaina trotz iher zahlreichen Verbrechen gegen die Horde noch leben darf ist purer Verrat. Thrall ist ein Verräter.
Jeder, der Warcraft 3 gespielt hat - oder BfA - weiß, dass es die Horde ohne Jaina und Thrall gar nicht geben würde.
Dass du so einen Blödsinn ernst meinst, nimmt dir hier eh keiner ab.
Sag doch einfach, wenn du Langeweile hast, dann können wir was ingame machen. Aber bitte verschon doch den Rest der Welt mit diesen leicht durchschaubaren und offensichtlichen Provokations-Threads, das ist unter deiner Würde.
Ich bin grundlegend gegen einen Rat als federführendes Regierungsmittel bei der Horde. Er zerstört aus meiner Sicht die Fraktionsidentität und den ikonischen Anführer, der seit jeher die Horde ausgemacht hat.
Einen Rat bei der Horde ist für mich so als würde Sturmwind seine Monarchie ablegen und in eine Demokratie umgewandelt werden oder als würden die Nachtelfen nicht mehr von der Hohepriesterin angeführt werden, sondern von einem Chef des größten Konzerns.
Fraktionsidentität in einem Spiel wie WoW ist wichtig und Blizzard täte gut daran sie bei der Horde nicht immer wieder aufs neue zu erschüttern oder zu zerstören.