Liebe Blauen und Spieler/innen
Das hier soll ein Beitrag sein, der nur ein simpler Wunsch sein soll.
Ich denke viele Spieler- und Spielerinnen wünschen sich eindeutig wieder mehr Support von eurer Seite. Sei es nun hier im Forum, Ingame Support über Tickets und auch ansonsten mehr Kommunikation und Interaktion mit den Spielern.
Natürlich ist mir klar, dass das ganze nicht so einfach umsetzbar ist und viele Wirtschaftliche Faktoren eine Rolle spielen. So trägt natürlich die eine Weile anhaltende Verkleinerung des Supportteams gerade in Europa nicht dazu bei das zu fördern. Auch die Schliessung der Büros in Frankreich ist definitiv kein Schritt der mein Vorhaben unterstützt.
Deshalb wie der Titel schon sagt, das soll nur ein Wunsch sein. Keine Forderung, keine Petition etc.
Als Themenstarter wünsche ich mir nach Möglichkeit wirklich nur positive Rückmeldungen von Nutzern, die diesen Wunsch Teilen.
Gerne Seid ihr dazu angeregt, eure eigenen Gedanken und Ergänzungen beizutragen, sollten sie nicht dazu verleiten das Thema in eine komplett andere Richtung zu lenken.
Ich bin nicht der Beste wenn es darum geht solche Themen zu starten und bitte inständig um Unterstützung und weitere Gedankengänge.
Lasst uns gemeinsam eine positive Nachricht an die Blauen senden.
Vielleicht haben wir Erfolg, vielleicht auch nicht, aber wenigstens können wir sagen das wir es versucht haben.
Ich bedanke mich bereits im voraus für hoffentlich viel Zustimmung.
Liebe Grüsse an alle Spieler/innen und die Blauen
Edit: Ich möchte natürlich niemaden ausschliessen, weil das hier gepostet wurde, das soll selbstverständlich auch für die Classic Spieler gelten.