Guten Morgen liebe Community, werte Trolle, Zicken und kritische oder "gut"spieler. Das Addon steht in den Startlöchern und ich möchte die Chance nutzen vorher noch ein paar nette Worte an Euch zu richten.
Oft regen wir uns hier übereinander auf, zerfetzen uns manchmal oder sind einer Meinung oder haben uns auch mal sehr lieb. Alles ist vertreten und am Ende bleibt mir nur zu sagen, seit 16 Jahren bin ich ein Teil dieser Community die ich trotz ihrer Macken (da nehme ich micht nicht aus) kennen und lieben gelernt habe. Und am Ende ist der größte Flamethread am Ende des Tages mit Spaß verbunden, den ich Tag für Tag mit Euch eleben darf.
In dem Sinne, wünsche ich Euch viel Spaß heute Nacht / Morgen und einen gelungenen Start in die Schattenlande. Bleibt wie ihr seid. Ihr seid die tollste Community
Genau. Schön vorschlafen, um 2355h auf Klo und eine Schüssel mit Essen, welches nicht auf die Tastatur fallen kann, bereitstellen.
Dann sollte man sich gemütlich und stressfrei auf die 60 zubewegen.
Der Erste wird sich schon über´s Intro aufregen. Einfach den Allgemeinchat ausschalten
Und Handelschat und den Lokalen…
da fehlt der 13 € Joker daher nur -0,5 und das WoW stirbt fehlt auch - 0,5
daher leider nur 9/10
es fehlt anders als Ende WoD so nen kracher thread ^^ wie der Typ der damals verlangte, dass man nur chars seines eigenen Geschilechts spielt
Der hatte für heiterkeit gesorgt UND für Einigkeit im Forum
das war vermutlich weniger seine Absicht, aber ich fand das Ergebnis toll
in BFA fand ich den Thread toll, wo jemand Bwonsamdi melden wollte weil er verspottet wurd - der und der der meinte „ich fordere damit ich bleibe“ die waren auch ganz ok
Oh ja, gibt immer wieder mal so tolle Highlights die einen zum Lachen bringen.
Ich werde von früher nie den Thread vergessen „Ich schult weil stiehl“. Das wird immer meine absolute Nummer 1 bleiben
Falls die Login-Server down gehen und ich Urlaubstage verschwende, möchte ich die natürlich von Blizzard ersetzt/vergütet haben.
ich meine, da kann ich mich sogar dran erinnern, kommt mir bekannt vor. Ich les zwar hier mehr mit als das ich mal was schreibe, aber irgendwas klingelt da hinten im Hirn bei mir als ich deine Worte las. Gibt es den Thread noch ?
Erklär mal bitte. Bin gerade am Mittagessen und hätte gern was zu lachen ^^
Jap… „ES“ gibt es im übrigen immernoch, is fleißig am bloggen
Also es war kein prist in gruppe und Ich würfel für meine Freundin Prist sachen. ( hab keine aber trick ziht immer )
DANN 5 spirit und 5 stärke Hals dropped Warrior schreit. Ich gewinne
(brauche für druid alt)
Warrior heult (N811) und geht Rouge kann nicht tanken alle schreien gegen mich (Hunter).
Warum kindergarten ?
(Ich schau eben kurz ob ich den Rest noch iwo finde)
Auch zu empfehlen: Sehr geehrter Herr Blizzard
ehr geehrter Herr Blizzard,
ich habe heute auf einen ihr testealms gespielt und musste feststellen das sie und ihre mitarbeite vollkommen hurnenkinder sind um es mal mild auszudrücken. wir haben uns zunächst mal ein arena team gemacht was uns eine halbe std kostet weil ihre ver#%#@ten schei.ss tucken mitarbeiter das ding zum anmelden einer arenagruppe nicht in if reinstellen können.
als wir dann endlich fertig waren is dann natürlich der schei.ss ver#%#@t drecks server abgeka.ckt der bei irgendwelchen schei.ss bangads im keller ist und nicht gepflegt wird ich mein mit eurem einkommen könnt ihr dich in normale server investieren oda nicht. ok egal nach erneutem einlioggen mussten wir uns durch die ganze verschissene stadt laggen damit wir mal zum ver#%#@ten goblin anmelder kommen als wir angekommen waren musst wir 4-5 mal erneut anmelden weil das ka.ck zeichen ned gekommen is.
so zeichen is da und cih wollte noch paar vanish pulver kaufen was los in ganz ver#%#@t ironforge gibt es nur einen schei? verschwitzten gifte verkäufer und dann kam auch die anmeldeung und ich konnte mir nur 10 stk kaufen. drinnen angekommen im bg gab es mal 10 sek standbild weil server wieder mal überlastet sind. durchgebufft und countdown abwartetn heißt es nun.
türen sind offen und wir sehen die ersten gegener ein netter warlock mit eigenen char rennt uns mit 20k hp entgegen und lächelt uns an ein warri charged meinen schei? pala kumpel kurz am rande pala sind so stark wie mister satan herr blizz merken sie sich das ok wie gesagt warri charged und mach gleich mal nen 5k ms crit rein und freut sich.
so ich udn mein mage kollege focusen den schei? wl und hauen rauf was geht TACK SCHLIZ PUFF kommt ein dudu ausm stealth und gibt ihm einen hot VOLLGEMERKT EINEN VER#%#@TEN HOT und dieser heilt den wl wieder vollständeig wir versuchen statt dem warlock nun auf den dudu zu gehen doch vergeblich weil diese ja bei gestalt switch aus ALLEM KOMMEN auch wenn SONGOKU SIE GRADE ANAL NEHMEN WÜRDE SIe können sich los reisen das gleiche giltet auch für nierenhieb 5 combopoint knisehenprocc und sontigen leckereien der warri wird nebenbei mit blenden udn sheep auf trap gehalten als es dann endlich geschafft war den dudu unter 50% zu bringen kommt ein wl fear und dudu hot durch UND DAS GAME IS VORBEI HERR BLIZZARD VERSEHEN SIE SIE VER#%#@TER #!@!N SOHN DA KOMMT EIN SCHEI? HOT DURCH UND ES IS VORBEI dreckiges unbalancdeds game was von satan persönlcih erschaffen wurde um chinesen auszubeutet und in die hölle zuholen danke SEHR DANKE HERR BLIZZARD