Warum habe ich jetzt ein dickes Déjà-vu? Hilfe!
Gute Frage Vielleicht, weil du den Fred damals auch gelesen hast?
Sehr zu meinem Bedauern muss ich das sogar mit ja beantworten
Das erinnert mich an „Ich schult weil stiel“ oder so ähnlich. Gott, wie lange ist das überhaupt her?
<3
Ich hab dich lieb und würd dich drücken, wenn ich könnte. <3
(Beweisführung abgeschlossen)
mir persönlich hat noch ein kleines „digger“ oder „alter“ gefehlt, sonst aber schon sehr stabil…8/10 punkten
So ungefähr 2010, da tauchten nämlich schon die ersten Posts darüber auf.
Ich schult weil stiel 2005 rum
Das war doch der Thread schlechthin um all unsere Liebe zu versprühen , da steckt so viel drin , das reicht für die nächsten Jahre
Einen angenehmen start euch allen , man sieht sich drüben.
So alt ist das echt schon? Wow.
Die zeit fliegt irgendwie
Jap, die Zeit vergeht echt wie im Flug.
12.10.2005 hatte schon jemand nach dem Thread gefragt, muss dann ungefähr Mitte 2005 entstanden sein.
Ich habe das Ding damals auch gelesen…
So alt bin ich schon?
Jetzt habe ich ein schlechtes gewissen Das wollte ich damit nicht erreichen
Ich weine mal eine Runde mit … Unfassbar
Was mich aber tröstet: ich bin nicht die Einzige die immer noch hier hängt
Nein, nicht Gruppenheulen sondern lachen und ja ich hänge auch schon seit X Jahren hier rum, ohne der täglichen Dosis geht einfach nichts.
Dann bin ich damit also doch nicht allein. Ich will auch erstmal abwarten was die Reviews sagen und obs taugt bevor ich das kaufe.
Nein, bist du nicht. Ich schaue mir den Zirkus auch erstmal aus der Ferne an und entscheide dann in ein paar Tagen, ob SL das Geld wert ist.
Stimmt, gemeinsam lachen ist besser
Leute, der HYPE ist real…
Mann, wie ich mich auf Shadowlands freue! Nur noch ein paar Stunden.
Wünsche Euch allen einen tollen Start ins Addon.
Ich habe es mir auch nur gekauft (trotz des erneut schlechten PvP Gearing Systems), weil man zurzeit ja schlecht wandern oder was anderes sinnvolles draußen machen kann. Im Sommer (oder vllt im Frühjahr schon? Kommt drauf an, ist halt trotzdem immer lange kalt hier in der Region) kann mich das Spiel dann wieder gern haben.
Nicht mal auf das Leveln hab ich wirklich Lust, naja, vielleicht sind die Zonen und die Quests ja toll… werd ich dann sehen.
Naja es gibt massig Alternativen.