Nochmal ins forum schauen und dachte mir, och vielleicht haben ja fünf leutchen geschrieben… nö 35 Beiträge xD Ja huch und keiner am streiten. Ne is das schön
Grummeligen Guten Morgen
Walking dead lauf zum Wasserkocher - mich nu ansprechen ist ein spiel mit dem Feuer^^ abwarten bis der erste Tropfen schwarzer Tee in mir is^^
Meinste das genau SO? Oder ist das nur dein Wortspiel zur Tasse Kaffee?
ja mein ich so ^^ mag keinen Kaffee ^^ hab aber rund 40 Tee sorten zuhause ^^ nebst ca nen Kilo schwarzen Tee und ca 5kg arabische Minze^^
Find Teesammler cool, macht schon was her so ne Sammlung auch wenn ich Tee hasse. Es sei denn ich hau ne Tonne Zucker rein
Tee trink ich eigentlich nur wenn ich mal krank bin, aber Halkira scheint ein Kenner zu sein.
Gibt es eigentlich Vanille-Tee ??? Ich hatte mal so einen mit Vanille-Aroma mit schwarzen Tee… war mir ein wenig zu herb oder bitter oder wie man das nennt… Die Vanille kam geschmacklich nicht so durch wie ich das gerne gehabt hätte.
Wer von euch Schätzchen gibt mir denn meine 13 Euro zurück, wenn die Server heute Nacht downgehen?
Gibt z.B. Rooibos-Vanille, der ist nicht bitter und schmeckt lecker, ebenso grüner mit Vanille.
Rooibos-Vanille ist echt gut, auch wenn ich ihn nicht mehr sehen kann. Hab das vor 15 Jahren öfter mal getrunken. Ziemlich mild, auch wenn das der einzige Tee ist, bei dem ich immer ein kleines bisschen Zucker oder Honig reingebraucht habe.
Wenn man pingelig ist, ist Rooibos kein Tee. Genau wie die ganzen Früchtemischungen. Tee ist Tee. Eben die Teepflanze und enthält Teein(Koffein).
Ich trinke aber auch gerne mal einen Kräuter oder Früchteaufguss
Stimmt, gehört zu den Hülsenfrüchten glaub ich -steht halt im Teeregal, wie Hagebutte etc. auch. Hauptsache lecker.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.