Ein paar nette Worte!

Liebes Blizz-Team!

Ich wollt mich einfach mal bedanken, dass ihr mir als alten Hasen wieder die Möglichkeit gebt Classic WoW nochmals neu zu erleben!

Hab vor 15 Jahren das erste mal Azeroth betreten und war total geflashed! Bis jetzt hat es kein Game geschafft mich so in seinen Bann zu ziehen!

Ich denke ohne Vanilla-WoW und das ganze drumherum von damals wäre ich heute nicht der Mensch, der ich bin. War damals 16 und wurde meiner Meinung nach (meine Eltern und damaligen Lehrer mögen mir widersprechen ^^) zum positiven geformt, dank der wirklich einzigartigen Community! Viele der Leute von damals waren wie Familie und ob mans glaubt oder nicht, ich konnte mir einiges fürs RL mitnehmen was ich damals in WoW gelernt hab.

Ich hab euch trotz Warteschlange immer noch lieb!

Schade, dass sich einige hier so daneben benehmen. Bin mir sicher, dass der Großteil der Vanilla-Community hinter euch steht!

Net unterkriegen lassen, Ihr machts das schon!

:smiley:

90 Likes

Endlich auch mal nen vernünftiger Beitrag!

Ich sage auch mal,Danke Blizzard <3

15 Likes

Da muss ich mich direkt anschließen! Großes Dankeschön an Blizzard. Ihr habt eine tolle Arbeit gemacht und lasst euch von dem Gebelle und Geschimpfe hier im Forum nicht unterkriegen!

Vermutlich ist all jenen, die hier so penetrant rumheulen (ala “Blizzard ist doch so reich von meinen 13 euro… Setzt einfach einen neuen server auf…bla blub” ), die Dimension dieses weltweiten Mamutprojektes nicht klar. Da ist doch ein bisschen Warteschlange und ein Disconnect weißgott kein Weltuntergang. Ihr CMs tut gut daran, gar nicht erst auf das Geheule zu reagieren. :wink:

Long story short:

Danke Blizzard für WoW Classic

5 Likes

Also die RPler nicht.

Danke für diesen Beitrag. Wirklich. Ich verstehe den ganzen Hate nicht. Bei uns gibt es sogar einige die die Retail-Spieler beleidigen und keine einzige Frage beantworten. Ich hoffe die Community fängt sich und ist mal ein bisschen dankbar und fängt an die Welt zu genießen.

1 Like

Ich glaub die jucken mittlerweile auch gar niemanden mehr.

2 Likes

Danke dass das jemand sagt, ich freue mich auch total riesig. Dass der andrang groß wird war zu erwarten und ich genieße jede minute und hoffe dass viele dabei bleiben

Finde es auch ganz gut. Warteschlangen sind nicht zu vermeiden. Und sonst ist eigentlich alles ok und prima.

Wenn da nicht der fehlende Duweißtschonwas-Servertyp wäre, wäre ich vollends glücklich. :wink:

geifer… sag es

Ich bin seit ca. 2006 dabei und habe alle Addons mitgemacht.
Zu Vanilla bin ich bis zum 4. Boss in BWL gekommen glaube.
Zu BC hatte ich eine tolle Gilde gefunden.
Ca. 2012 waren fast alle Charaktere nackig (hack), da habe ich erstmal eine Pause gemacht.
Zwischendurch Pandas und Draenor gespielt und dieses Jahr einen Schock durch BFA erlitten :wink:

Lange nicht mehr habe ich mich so auf ein Spiel gefreut und jetzt immer noch, wie auf Classic.

  • Endlich wieder Leben im Spiel
  • Nette Leute
  • Immer was zu tun

Danke Blizzard für eine tolle Zeit, ihr macht euren Job, davor und jetzt, DANKE !

An alle die in Warteschlangen hängen, seht es positiv, die Zeit kann man anders sinnvoll vertreiben :wink:

3 Likes

Ich möchte mich anschließen. Ich bin WoW Spieler seit 11 Jahren. Was ich gestern erlebt habe in Nordshire und Umgebung war einfach herrlich. So viele Mitspieler auf einen Haufen habe ich bis dato nie irgendwo gesehen. Ich musste herzlich lachen, was für ein Gemetzel veranstaltet worden ist und das Highlight war die Warteschlange vor einem Questmob. Nur die Gruppenbildung hakt noch etwas, denn viele sind das einfach nicht mehr gewohnt. Alles in allem bin ich wirklich überrascht, dass so viele (nette) Leute zusammen gekommen sind. Vielleicht war dass das letzte Mal, wer weiß.

4 Likes

Ich sage auch mal danke @ Blizzard

Endlich wieder classic-feeling und keine langweiligen dailies mehr samt lfg-gehopse und sonstigen schmarrn :heart_eyes:

Lasst die flamer flamen, die würden selbst dann etwas finden, wenn alles perfekt wäre (“Das ist alles zu perfekt und langweilig , wäh, mach es weg!” :joy: )

Einziger Wunschpunkt: ein deutscher RP-Server muss her ,dann ist alles super

Danke und auf wiedersehen

1 Like

Absolute Zustimmung.
Das frühere WoW-Gefühl ist nach 3 Stunden online wieder da.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei mir so schnell nachlässt :wink:

Daumen hoch!
Ich schließe mich dem Lob unden Danksagungen an!

Dieser Thread hat mindestens die Anzahl an Likes verdient, wie die Forderung nach deutschen Realms!

Die RPler sind bloß ein winziger Teil der gesamten Community. Das müssen sie nun mal akzeptieren. Auch wenn sie noch so laut schreien, bliebt die Anzahl trotzdem überschaubar und es lohnt sich offensichtlich nicht, für sie einen separaten Server zu generieren.

Kann mich dem auch anschließen. Toll dass es überhaupt wieder die Möglichkeit gibt - ein großartiges Erlebnis :slight_smile:

Die ganzen Hateposts usw. sind alle, außnahmslos, völlig übertrieben. Diese Leute beschweren sich beim Verbraucherschutz auch übers Wetter. EInfach mal Locker bleiben und das Spiel genießen - sobald es für jeden möglich ist, auch wenn es noch ne Woche dauern sollte.

Kann dem nur zustimmen. Kann mich damals noch an den Launch Tag erinnern…man das war eine Erfahrung für sich ^^ Ja die Warteschlangen können n bissl nerven - war gestern knapp 4 Stunden drin - aber kaum war ich online ----> alles vergessen :wink:

1 Like

Die einzige Minderheit seid ihr hier, die alles toll finden was sie bisher bekommen haben.

Nur so in den Raum geworfen.

Selbstverständlich sind classic-Server garantiert nicht

Aber so sind Menschen nun auch einmal: nie zufrieden mit dem was sie haben oder bekommen :thinking:

:wink:

2 Likes

Ja gut also so gesehen ist Internet auch nicht selbstverständlich wenn ich dafür bezahle. Und Essen eigentlich auch nicht. Und Strom auch nicht. Ich rufe gleich bei Edeka, Vattenfall und Vodafone an und bedanke mich dafür, dass sie so hammer perfomen :slight_smile: