Was bist Du denn für ein Weichei?
Entweder Du stehst zu Deiner Beleidigung, oder Du schreibst sie gar nicht erst!
Ich stehe dazu. Und auch, dass es nicht böse gemeint ist Und nun, Troll?
Bist Du immer noch ein Weichei.
Denn eine Beleidigung meint man nur unter Freunden nicht böse, sondern als Scherz. Und ich habe nicht den Eindruck, daß Ihr befreundet seid.
Du erzählst also Unsinn.
Also mir gefällt Classic ausgesprochen gut. Es wird noch ein paar Tage dauern, dann werden sich die „Probleme“ selber aussortieren. Ich habe damals mit BC angefangen und habe wirklich tolle Menschen kennengelernt, die Gilde war klasse. Auch jetzt, ich habe selten so viele Buffs einfach so bekommen, allerdings verteile ich auch so oft es geht. Es sind einige der alten Schule dabei, ältere, die jetzt erwachsen sind und es macht sich bemerkbar. Wie oft ich in Gruppen eingeladen wurde etc., einfach großartig. So macht WoW wieder Spaß. Danke Blizzard!!!
Ich schließe mich ebenfalls den Danksagungen an ! Hatte bis jetzt nicht viel zeit zu leveln aber habe bereits eine nette Gilde gefunden mit der man sicherlich für die zukunft noch viel machen kann. Das was mich am meisten gefreut hat ist die Freundlichkeit im Allgemeinchat und das verhalten der Leute in den Gebieten (random heals / buffs ftw!). Ich fühle mich einfach nur wohl
Ist es jetzt irgendwie Trend alle die gegen einen Sprechen als Troll zu bezeichnen?
Ich Hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber schau doch bitte erstmal die Bedeutung des Wortes nach in diesem Kontext…
Du hast einen Standpunkt, genau wie wir. Wir bezeichnen dich nicht als Troll, obwohl du mit deinen Posts eher in diese sparte fällst als wir.
Dir ist schon klar, dass auf seinem Avatar ein Troll ist? Wie überempfindlich dieses Forum doch wieder ist
Ich habe schon seiner Zeit auf Nos knapp ein Jahr lang gespielt, daher dachte ich ich wüsste was auf mich zu kommt, aber Jesus Maria hat mich Classic an den Eiern.
Ich bin absolut begeistert, auch die Warteschlangen stören mich nicht weiter.
Och komm schon das ist die lausigste Ausrede die ich bis jetzt gehört habe.
Niemand, absolut niemand spricht hier Spieler mit ihrer Rasse an.
Wenn du wirklich so denken würdest, hättest du auch mal darüber nachgedacht das so eine Aussage nun mal auf ein “Internettroll” zurückgreift und nicht auf eine WoW Rasse…
Es gibt ein Sprichwort welches besagt, dass man nur das hört, was man auch wirklich hören will In diesem Sinne; schönen Tag auch! BTW: bei RPlern sagt es so gut wie jeder…
Ich kann auch nur danke sagen! Lief auf Razorfen bis jetzt top, weder Disconnects noch Warteschlangen oder Lags gesehen bis jetzt. Kann mich nicht beklagen
ich will mich anschließen.
Hatte viel Spaß in Classic und freue mich auf weitere Stunden mit den netten Leuten.
Was in Retail in Vergessenheit geraten ist, haben wir in Classic zum Großteil wieder.
Klar, unruhestifter gibt es immer. Gabs damals auch schon.
ich hatte bereits in meinen 2 Tagen Urlaub viel tolle Momente mit Fremden, innerhalb und außerhalb der Community. Habe fast immer eine Gruppe gefunden, wenn ich Leute eingeladen habe. Wir haben zusammengehalten.
Auch wenn man einen Mage in Darkshore getroffen habe, er hat mir auf Nachfragen direkt Wasser gemacht und hat mir sogar volle 80 in die Hand gedrückt <3
Klar ist das Warteschlangenproblem ein großes Problem, auch find ichs schade, dass einige Gebiete trotzdem eingedeutscht wurden (Dunkelküste, Dämmerwald und Rotkammgebirge sind mir inzwischen aufgefallen). Aber es ist eben nicht 2004 sondern 2019
Danke, dass wir Classic haben.
Danke, dass es ohne zweites Abo spielbar ist
Danke für die Zeit, die darin geflossen ist.
Der Rest wird sich einpendeln, da bin ich sicher
Es ist wirklich super. Das Spiel macht wieder sehr viel spaß und die Community ist überwiegend wieder toll drauf. Nur vom Layering wurde ich extrem enttäuscht, da nun Leute ( sicherlich viele aus Retail ) das zum schneller leveln und grinden ausnutzen. Gut das es abgeschaltet wird.
Euren Abfall hier liest eh keiner von Blizzard.
Seit 3 Jahren warten wir auf diese Server und jetzt bedankt ihr euch noch wie die letzten Volldulls.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.