Zandalars Königin ist ja aktuell solo. Ich frage mich an die Community wen würdet ihr an ihrer Seite sehen? Sollte sie ihrem Status entsprechend heiraten? Dann wäre es ja nur möglich wenn ihr Partner jemand wäre der selber einen der größeren Stämme anführt. Wie die Amani und Gurubashi. Ich denke eine Königin sollte keinen einfachen Bürger ehelichen. Das ziemt sich nicht. Was haltet ihr davon?
Gut, ich bin jetzt nicht so bewandert darin aber … wieso sollte sie sich außerhalb umsehen. Sie kann auch inerhalb Zandalar einen Partner suchen oder.
Ich glaube Rastakhan hatte eine Adelige zur Frau die aber versucht hat ihn zu ermorden und dafür hingerichtet wurde. Aber soweit ich weiß sind kaum nennenswerte männliche Zandalari Charaktere im Spiel und Raal ist schon an Loti vergeben. Das schränkt die Auswahl ein. Manche shippen Talanji ja mit Zekhan, wobei ich denke dass er viel zu jung ist.
Shandris dürfte doch Single sein, oder?
Ansonsten, wenn sie noch ein paar Jahre wartet wäre Dagran Thaurissan der Zweite alt genug.
Das ergibt keinen Sinn.
Politische Ehe.
Weder noch. Talanji ist eine rechtmäßig Gefangene des Königreich Sturmwinds und wenn sie nicht zurück in den Kerker geht, wie von Genn gefordert, dann ist das purer Horde Bias!
Talanji sehe ich eher als eine sehr unabhängige Dame, die niemanden fest an ihre Seite nimmt und sich am Ende den Glanz von einem ebenbürtigen Anführer stehlen lässt. Sie muss eigentlich niemanden ehelichen.
Dagran ist ein Baby und Shandris hat sich in Keeshan verkuckt. Try again.
Ich bin für Chen Sturmbräu. Der ist meines Wissens nach doch auch Single. Und ein paar Humpen Bier könnte der leicht aufbrausenden Talanji bestimmt gut tun. Alternativ ginge auch noch Taran Zhu, der passt bestimmt auch ganz gut zu Talanji und von einer Frau an Tarans Seite wüsste ich spontan auch nichts.
Ich weiß nicht ob das Trolling sein soll, aber ich antworte einfach mal ernsthaft darauf, Wenn Talanji einen Partner bekommt sollte es bei einem Troll bleiben. Diese intervölkische Mischung sollte wenn möglich vermieden werden. Alleria und Turalyon sollten die Ausnahme bleiben und nicht die Regel werden. Einfach damit die Fantasie dahinter stimmig bleibt.
Warum denn? Man weiß doch ohnehin nicht wie sehr Talanjis Kinderwunsch ausgeprägt ist und wenn das in WoW biologisch funktioniert steht dem selbst dann doch nix mehr im Weg. Verstehe ich nicht, warum man so auf die „Reinheit“ der Völker pochen sollte. Wenn sich Talanji und Chen bzw. Taran mögen ist doch alles super.
Soweit ich weiß hat Chen bereits mit Yalia Sagewhisper geflirtet. Da wird also nichts kommen.
Weil das Arwen x Aragorn Phänomen in der Minderheit bleiben sollte. Das würde die Besonderheit daran ruinieren. Wenn Talanji jemanden kennenlernt sollte es ein Troll sein. Lor’themar und Thalyssra sind ja auch Elfen. Es muss nicht alles so wie im echten Leben sein. Es ist immernoch Fantasie.
Ach? Na gut, dann eben doch Taran Zhu. Der ist doch noch frei, oder? Wobei… zur Not könnten Talanji und Chen auch einfach ein alternatives Beziehungsmodell wählen. Das ist bzw. war in Königshäusern unserer Welt ja schließlich auch nicht ganz so ungewöhnlich.
Ach… immer dieser Unterrepräsentierungen. Ich finde sowas könnte WoW allmählich mal hinter sich lassen.
Hat sie denn noch irgendwelche Geschwister, Onkel, Tanten oder ähnliches? Das wäre dann ganz traditionell und somit in deinem Sinne, richtig? Gab es im alten Ägypten und anderen Völkern auch schon öfters.
Na Account 1 schon gebannt muss Account 2 ran?
Wer intervölkisch verwendet ist vor paar Jahren hängen geblieben.
Das ist WoW. Hier gibt es nunmal mehr als nur ein Volk. im echten Leben gibt es nur Menschen. Großer Unterschied.
Woher kommt den der Begriff?
Sollte man sich mal überlegen ob man dies dann verwendet.
Es ist ein ziemlicher Tiefschlag jemanden zu unterstellen er sei ein Naz.i nur weil man sich in dem Rahmen eines Fanatsy Spiels bewegt. Sag was zum Thema oder lass es. Ich möchte nur eine Diskussion darüber führen wer ein passender Partner für Talanji sein könnte. Das ist alles.
Oh so empfindlich.
Intervölkisch nutzt man nicht Ende.
Talanji kann in Azeroth frei wählen und wenn es eine Zwergin aus Dun Morogh ist.
Um fair zu sein: Dann dürften wir auch nicht von Rassen sprechen…
So sehr es auch schwerfällt, Erevien da zu zu stimmen - aber wenn man sich an dem Begriff alleine stört, wird es in Spielen wie WoW echt schwierig…
PS: Inhaltlich dennoch Unsinn meiner Meinung nach - mir geht’s nur um die Verwendung des Begriffs.