Ein Partner für Talanji

Na dein anderer Thread gestorben, versucht du nun anders deine Sachen zu verbreiten?

Wie du sehen kannst hab ich hier nichts über Allianz bias geschrieben bis jetzt. Halt dich einfach an das Thema und alle sind glücklich.

Es ist ein Unterschied ob man von Völkern redet.

Oder davon das Beziehungen Intervölkisch bleiben müssen.

Das wurde schon mal vorgeschrieben.

Daher reagier ich da empfindlich.

Wieso schreibst du dann nicht mit dem anderen Char?

Und das nach 3 Tagen. Da kann man schonmal klatschen.

Nun der Thread ist weg und jetzt kann ich mich wieder den normalen Diskussionen widmen. Ich werde nächste Woche hier sein wenn sie die neue Erweiterung ankündigen. Darauf freue ich mich schon.

Richtig geschätzt :wink:

Der Allianz bias thread wurde ja dicht ubd unsichtbar gemacht.
Heißt auch sein main hat wieder nen bann- auch wen ich bezweifle das es ein perma ist.

Ja, den hier bekomme wir au h noch weg, da wir ja sehen das du akiv bann umgehehung betreibst.
Und kann hier gerne due Verhalten notm verlin- das das nucht erlaubt ist.

Du musst ein ziemlich langweiliges Leben haben wenn deine Freizeit darin besteht andere Mitglieder der community gebannt zu kriegen. Du tust mir wirklich leid.

1 Like

Wäre dieser Rokhan nicht ein passender Lebensgefährte?

1 Like

Rokhan ist so alt er könnte ihr Großvater sein. Netter Gedanke aber. Wir kommen hier heute also noch richtig vorran :smiley:

Das wusste ich nicht^^

Naja aber ich glaube in Relation geht es doch, bei einem Menschen ist es auffällig wenn er 25 ist und Sie 82, aber bei einer Lebenserwartung um die 1000 Jahre, er 110 und sie 29 anders zu bewerten. Nachträglich sei gesagt, das waren jetzt alles willkührliche Zahlen nur um eine Relation im Verhältnis zu verdeutlichen.

2 Likes

Rastakhan konnte über 200 werden weil Rezan sein Leben mit Magie verlängert hat. Normal bei Trollen ist dass sie so ungefähr das Alter von Menschen erreichen.

Und um das mal ins Verhältnis zu setzen. Talanji ist 18. Damit ist sie der jüngste Anführer aller Völker.

Ah ok, dachte Trolle werden viel älter.^^

Damit wäre mein in Relation gesetze hinfällig und Rokhan doch aus dem Schneider. :slight_smile:

2 Likes

Ist schon okay. Ich bin für jeden produktiven Beitrag dankbar. Ich möchte vermeiden dass das hier offtopic gezogen wird. Ehrlich gesagt könnte Blizzard einfach einen neuen Zandalari ins Spiel setzen und den zur love interest von Talanji machen. Damit wäre das Thema auch erledigt.

Und warum lehnst du dann Chen Sturmbräu und Taran Zhu ab? Magst du die beiden einfach nicht oder hast du allgemein etwas gegen Pandaren? :frowning_face:

Chen hat schon eine Beziehung. Und Taran Zhu hasst die Zandalari wegen der jüngsten Invasion in Pandaria damals in MoP. Das macht sie folglich untauglich.

An die Spieler weiter oben:
Ich bin zwar auch kein großer Erevien-fan, aber solange er nicht abdriftet kann man zumindest versuchen sich an das Thema zu halten oder?

Zum Thema:
Ich an ihrer stelle würde zuerst im eigenen Reich die Augen offen halten, es könnte ja potenzielle Partner geben die uns unbekannt sind. Sollte sich niemand finden, kann man ja mal bei den anderen Stämmen nachsehen.

Mit anderen Völkern … bin mir nicht sicher ob es mit allen anderen klappen könnte. Ich meine wie würde ein Kind von einer Trollin und eines Tauren aussehen? :thinking:

3 Likes

Das war auch mein erster Gedanke. Die Mehrheit der Monarchen in Zandalar haben innerhalb des Reiches geheiratet. Das sehen wir auch in Königsruh. Sowohl männliche als auch weibliche Herrscher werden meistens gemeinsam begraben.

Ja, aber vielleicht möchte er ja eine zweite? Es muss ja nicht immer die klassische Paarbeziehung sein, nech? :wink:

Ja, das könnte zu einem Problem werden. Oder zur Lösung beitragen um die Wogen zwischen Pandaria und Zandalar zu glätten. Wäre dann wieder eine eher politische Hochzeit, aber na jut.

Bestimmt interessant :slight_smile:

1 Like