Safe the quote
Bann umgehen
Safe the quote
Bann umgehen
Solange ich mich an die Forenrichtlinien halte gibt es keine Bannung. Relax. Wir alle wollen hier doch nur über die Lore reden oder etwa nicht?
Solange ich mich an die Forenrichtlinien halte gibt es keine Bannung
Du hast die Forenrichtlinien bereits gebrochen, indem du mit einem Zweitaccount weitermachst, während dein anderer Account mal wieder gebannt ist. That’s the point.
Ok… nur noch dieses eine mal ernsthaft…
Wir alle wollen hier doch nur über die Lore reden oder etwa nicht?
Das wolltest du schon unzählige male und es ist immer wieder auf den selben Unsinn hinausgelaufen: „Allianzbias!“ Was veranlasst dich also zu glauben man würde dir dieses mal soweit glauben können, dass es nicht wieder in diese Richtung schlägt, sobald dir etwas nicht in dem Kram passt? Sofern mich die klemmenden Schubladen meiner Erinnerung nicht trügen hatten wir sogar schon das Talanjis Partner-Thema durch und auch dabei lief es irgendwann wieder auf „Das ist Allianzbias!“ bei dir hinaus.
Von daher: So what? Bann raus wegen Verstoß gegen die Forenrichtlinien (Zweitaccount) und gut ist.
dabei lief es irgendwann wieder auf „Das ist Allianzbias!“ bei dir hinaus.
Wo bitte? Ich hab das Thema so gelassen wie am Anfang. Da war nichts von wegen Allianz bias.
Umgehung einer Suspendierung / Sperrung
Diese Kategorie beinhaltet:
das Posten von anderen Accounts
das Posten durch andere in eigenem Namen
Wird festgestellt, dass ein Spieler an derartigen Aktionen beteiligt war, wird dieser:
permanent vom Posten in den Foren ausgeschlossen
Willkommen in den Diskussionsforen des Battle.net!
Wo ihre Familie ja jetzt sowieso an ihn gebunden ist warum nicht einfach Bwonsamdi?
Lass Bwonsamdi bitte iwo Kinder haben
Wo ihre Familie ja jetzt sowieso an ihn gebunden ist warum nicht einfach Bwonsamdi?
Seit dem Buch Aufstieg der Schatten, ist das nicht mehr der Fall. Talanji konnte Bwonsamdi dazu bringen den Deal ihres Vaters zu lösen. Aktuell gibt es sozusagen keinen Loa der Könige. Der ist sehr wahrscheinlich für Vol’jin vorgesehen, nachdem er nun Rezans Power im Schlund aufgenommen hat.
Das stimmt nur bedingt. Am Anfang des Buchs wollte Talanji ihren Pakt mit Bwonsamdi lösen, doch am Ende des Buchs hat sie sich dagegen entschieden. Geändert haben sich lediglich manche Bedingungen des Pakts. Bwonsamdi ist und bleibt der Loa der Könige.
Was einen geeigneten Partner anbelangt, kann ich mir keinen Nicht-Zandalari vorstellen. Talanji wird jetzt bereits von einem sehr großen Teil ihres Volks gehasst (siehe Shadows Rising) und eine Ehe mit einem Außenseiter würde den Umstand nur verschlechtern. Davon ab ist es ihre Pflicht, die Königsfamilie am Leben zu halten und Nachwuchs zu zeugen. Als Partner käme demnach nur ein männlicher Zandalari der höchsten Kasten in Frage: Entweder ein einflussreicher Adliger oder Loa-Priester, ggf. auch ein ranghoher Befehlshaber des Militärs.
Wie wärs mit Zen’Kiki?
Der hat in den westlichen pestländern ein ausgezeichneten ruf bei den questern!
Ich biete mich als Braut für Talanji an.
Klingt ganz nach dem SpielerCharakter, falls der Troll / Zandalari spielt…
Jetzt hab ich’s: WoW 10.0, neu mit RomanceOptionen für Spieler!