Die Hochzeit von Malfurion und Tyrande ist nicht gleichzusetzen mit jener normaler Elfen.
schüttelt den Kopf
Hier wird von gewöhnlichen Riten gesprochen.
Die Hochzeit von Malfurion und Tyrande ist nicht gleichzusetzen mit jener normaler Elfen.
schüttelt den Kopf
Hier wird von gewöhnlichen Riten gesprochen.
Ich glaube- oder hoffe zumindest- dass niemand auf die Idee kommt, sich von Aspekten verheiraten zu lassen.
Sie klassifiziert nicht, sie wirft irgendwas in den Raum und jemand den es interessiert der liest dann nur diesen Satz.
Zumal sie auch von Nachtelfen spricht und nicht von den ANFÜHRERN der Nachtelfen.
Ok, nachdem sämtliche Beleidigungen zu Fehlermeldungen führen… Pack deine Goldwaage ein und lass mich verdammt nochmal in Ruhe, TROLL.
Ich dachte, man sollte diese Wesen nicht füttern.
Schätze ich bin nich stark genug, hab es lange genug versucht.
How about no?
Dein Beitrag ist fehlerhaft/halbfertig und das spreche ich an.
Im EiNgAnGsBeItRaG sTaNd NiChTs DaVoN dAs Es NuR uM gEwÖhNlIcHe RiTuAlE GeHt UnD eInE AnDeRe QuElLe MiT eInEr NeLfEn-HoChZeIt IsT mir NiChT bEkAnNt.
Eigentlich schon.
Oder verstehe ich das falsch.
Die Hochzeit von Tyrande und Malfurion is die einzige dokumentierte Nachtelfenhochzeit, demnach seh ich kein Problem mit meiner Antwort. Dass ich glaube, dass alle Nachtelfen von Aspekten getraut werden, wurde mir lediglich mal wieder in den Mund gelegt.
Ähm…du hast es selbst behauptet?
Ok, was willst du von mir hören, hm?
Nichts. Nur hast du gesagt man habe dir etwas in den Mund gelegt obwohl die Aussage von dir selbst stammt (ja ich weiß das es vermutlich nicht ernst gemeint war. Trotzdem).
Dann lass mich in Ruhe. Danke.
Also Pharazon wurde natürlich von Sargeras vermählt. Aspekte, pff. Lächerlich. Nachtelfen können auch wirklich nichts richtig.
Das ist wider meiner Natur.
Schon oder? Selbst Bäume pflanzen können sie nicht richtig. Siehe Nordend.
Mach dir nichts draus. Die Elfe ist immer noch beleidigt weil ich vorraus gesehen habe wie sein Liebesleben endet.
Du weißt es garnix, aber du scheinst es zu genießen mir blöd zu kommen.
Nur im Sofa, in anderen Threads verbessere ich nur halbgare Kommentare oder deute dich auf die Unsinnigkeit eben jener hin.
Hat ziemlich viel mit dem Thread hier zu tun.