Hallo guten Abend WoW-Community,
Aktuell spiele ich seit gut 4-6 Wochen nach 1-2-Jähriger Inaktivität wieder WoW.
Da ich M+ laufe ist mir etwas sehr negatives aufgefallen.
Der Anteil der Spieler die eine Gruppe vorzeitig verlassen ist recht hoch.
Und gerade in Anbetracht der Tatsache das es eine gute halbe Stunde für eine Spielersuche für ein M+ Clear brauchen kann ist es nervenaufreibend.
Deshalb spreche ich mich für ein kleines Wertesystem aus!
Beispiel ;
Ich melde mich in der organisierten Gruppensuche für ein M+ Clear an und werde angenommen.
Gehen wir mal davon aus
ich laufe jetzt M+ Stufe 14er INTIME und lief zuvor in dieser Instanz Stufe 9er und standen nach dem 1 ersten Wipe beim 2.Boss und INTIME wird nicht mehr möglich und verließ vorzeitig die Gruppe, dann bekomm ich beim
14er denn ich INTIME schaffe kein push von 1047 (sagen wir mal) auf >1110 sondern eher auf 1069 weil das System/Software erkennt das ich vor ein paar Tagen schon mal in der Instanz war und vorzeitig die Gruppe verließ und daher niedriger berechnet wird.
Ich war zum Beispiel auch vor ein paar Tagen in einer Gruppe und wollte Hof der Sterne pushen
schön und gut
alle wurden geportet nur der Jäger war besonders auffällig ,da er geportet wurde und diesen nicht annahm wurde er ein zweites mal geportet und kam dann.
Als der M+ los ging - also der Timer sagte er ,
er muss schlafen gehen und verließ die Gruppe wo man zuvor 2-3 Minuten auf Ihn wartete - natürlich verließen dann nach weitere 40 Sekunden nach und nach die anderen wodurch die Gruppe sich in Luft auflöste und der Key(zum Glück nicht meiner - aber dennoch ärgerlich) ersmal heruntergestuft wurde.