Da keiner von uns den Kontext zu den Chatsperren kennt kann es auch angemessen sein wenn die Werbung den neuen Regeln nicht mehr entspricht
Deshalb kann man ja auch jede Strafe per Ticket anfechten. Hat der TE auch bisher immer recht bekommen von daher wo ist da das Problem? Das der Hinweis kommt das es keine Garantie dafür in der Zukunft gibt?
Nicht alles was hinkt ist ein vergleich…
Auch im RL bekommt man den Hinweis wenn man was auf Kulanz bekommen hat ODER es noch nach den alten Regeln bearbeitet wurde das es zukünftig anders laufen könnte.
Achso also sind die Melder nun schuld das sie Blizzard damit bitten das zu prüfen…
Dann lies doch mal die News dazu. Bluepost habe ich hier verlinkt. So uneingeschränkt wie du hier schreibst ist das nicht mehr.
Also ich als Spieler kann das nicht prüfen ob der nun durchtabbt oder verbotener weise mit einem Programm arbeitet. Das darf dann Blizzard nach der Meldung entscheiden Solang bekommen die Multiboxer bei denen ich persönlich zweifel hab auch ihre Meldung. Die Strafen dafür gehen aber nicht automatisch raus wie die Chatbans
LG
Pink Fluffy Flauschkugel