Executive Producer John Hight hat ein Update für euch zur Entwicklung und den Veröffentlichungsplänen für die nächste World of Warcraft-Erweiterung.
was heißt es nun konkret. Wienlange wird der Angriff de Ghule dann sein ? Ich meine wieviel Wohin werden die Ghule rennen? Diese Frage stell ich mir nun.
Dein komischea rp event rennt shcon nicht weg.
Es werden 2 ghoule sein die immer im Kreis laufen. Wtf…guck einfach wenn es so weit ist
das Event startet nicht am 13.10
Zitat: „Blizzard hat sich der Qualität verschrieben.“
Warcraft lll: Refunded *hust *
Immerhin habt ihr euren Humor nicht verloren.
ja. das ist bekannt. Geht die Invasion dann Wochenlang?
mir geht es hier nicht um das komische Event von mir. Nein. den bisher ist das Release unbekannt. So Ghule auf unbekannte Zeit dauern rennen zu sehen ist definitiv nicht das schönste.
Das wird dir hier aber keiner genau sagen können wie das event live geht und auch von blau wird es kaum eine antwort geben.
Und schon gar nicht die Anzahl der ghoule.
Du musst dich wie jeder andere wohl leider gedulden müssen
Du bist wohl persönlich für die Ghule verantwortlich, oder warum triggert dich eine simple Frage derart, dass du gleich pampig wirst?
Wer interessiert sich denn ernsthaft für die blöden Ghule?
Die meisten wollen nur die geänderten Skills und Talente austesten, und sich dann entscheiden, was sie als main in Shadowlands spielen. Die neuen Transmog Optionen sind auch interessant.
Sind alles solide Gründe, ich für meine Wenigkeit werde allerdings immer wieder eine bestimmte Person töten. Immer und immer und immer wieder =P
Könnt ihr bitte Pre-Event ein Händler in Spiel bringen wo man seine Kriegsressoursen und Manifestirte Visionen gegen Ruf oder Handwerksmateriall eintauschen kann.
Dazu gibt’s schon einen Thread.
Beste Entscheidung seit langem. Hätte BFA schon nötig gehabt.
Da kann man nur hoffen, dass sich genug Zeit genommen wird um Shadowlands zu fixen.
Ich möchte keine weitere BFA Erweiterung spielen. Ich hoffe dass Shadowlands so gut wird wie Legion. Alleine vom Potenzial her kann Shadowlands das beste Addon werden. Please, don’t f**k it up, Blizzard.
Auf der einen Seite: Ja sinnvoll kein weiteres BFA Bananenprodukt rauszubringen was beim Kunden reift.
Auf der anderen Seite: Ihr entwickelt jetzt seit >2 Jahren an SL herum und es gibt immer noch grundlegende mechanische Probleme die sich nicht mit einem simplen „polishing“ beheben lassen werden. Mit der Verschiebung steigt zugleich der Druck ein „fertiges“ Produkt abzugeben.
So leid es mir tut aber mein Vertrauen, dass es durch die Verschiebung wirklich besser wird habt ihr nicht. Lasse mich aber gern eines besseren belehren!
Was passiert mit der Collectors Edition? Amazon nennt bei mir die Lieferung am 13. Oktober.
„Blizzard hat sich der Qualität verschrieben.“
Der war gut… BFA ist übrigens immer noch der aktuelle Gegenbeweis.
Das ist wie wenn ein Feuerwehrmann vor einem brennenden Haus steht und bestätigt, dass es gelöscht ist
Vielleicht sämtliche Ressourcen für den D4 Skillbaum aufgewendet? zwinker
Egal, ich hab mein Classic… Macht mit SL was ihr wollt… Die Story ist in meinen Augen eh MEH… Und bisher war fast alles gezeigte an Systemen in SL eine Katastrophe…
Schon krass, dass ein 15 Jahre altes Spiel die härteste Konkurenz ist
Ich vermute mal die kriegst du trotzdem am 13. Oktober.
Individualisierungsmöglichkeiten der alten Rassen <3
Ach so, die Tasche nehm ich wohl auch.
Ich denke das die verschiebung des Release Tages auf jedenfall die richtige entscheidung gewesen ist.
Gerade die letzten größeren änderungen an einigen Systemen zeigt das dort viel bearbeitungs bedarf herscht.
Oftmals aufgrund der Komplexität des spieles sind einige „Fehler“ nicht gleich zu erkennen gerade wenn man die ganze zeit nah davor sitzt und der Fehler erst durch externe einwirkungen zu diesen doch großen Problemen führt.
Ein gutes beispiel ist ja Rextroy auf Youtube.
Ich hoffe auch das sie sich nochmal etwas anderes mit dem Händler im Maw überlegen und das wir vielleicht die Covenants auf Openworld beschränken so das sie im Instanzierten bereich keinerlei auswirkungen haben.
Das wäre der punkt an dem sie selbst wenn sie nicht Perfekt gebalanced wären es eine Player choice wäre denn niemand schaut auf die <5% schadensunterschied beim Worldquests machen.
Gerade weil die Covenants auch movement abilitys haben wäre da doch ein Cooler ansatz punkt mit hilfe des Venthir Teleports eine World Quest für besagte covenant zu gestalten.
Und das beste ist da sie im Instanzierten bereich nicht funktioniert ist es etwas was wir im Nächsten Addon nicht vermissen werden.
Wir haben auch nie die Garnisions fähigkeiten der open world vermisst obwohl sie nützlich waren.
Soul Conduits könnte man wie die Covenant Ability auf Torghast und Openworld + Maw beschränken. Dies würde auch dazu führen das die spieler sich nicht bedrängt fühlen bestimmte sachen sofort freischalten und grinden zu müssen.
Wir alle spielen dieses spiel und ich habe oft das gefühl das systeme entwickelt werden um die spieler bei stange zu halten der punkt ist aber aktuell so das ihr die leute damit abschreckt den die leute wollen nicht ständig der karotte am stiel hinterher laufen in wow gibt es so viel zu tun gerade durch M+ ist es jetzt wie mit arena das durchgehend PvE content zur verfügung steht in denen spieler noch fortschritt erarbeiten können.
Und die restliche zeit wird für Rares,worldquests,mounts,transmog und co. gebraucht und es ist ein Vollzeit Job geworden in BFA seinen Charakter auf ein guten stand zu halten was wort wörtlich bedeutet Stunden lang Worldquest für das herz zu machen um dann wenn der soll erfüllt ist seine Weekly chest zu machen und die besagten dungeons in m+ zu farmen für bis gear dazu 2-3 mal die woche raid und das jeden tag der woche. Kaum glaubst du bist du angekommen kam ein neues update und du hast die nächsten gespenster gejagt von titanforge und sockel zu corruptions… usw.
Wenn die spieler alles erfüllt haben und meinen das ihr Main Charakter fertig ist und man noch mehr als genug zeit hat werden die leute einen Twink machen.
Hoffe Shadowlands wird ein erfolg