Hi,
Es gibt keinen Grund sowas zu verschieben. Die Lieferung ab dem 13. Oktober ist so lange korrekt bis es eine offizielle Info dazu gibt.
Aber warum sollte man das verschieben? Der Prepatch startet am 13. / 14., das paßt dann sowieso prima.
Der exakte Wortlaut ist ab dem 13. Oktober
(damit keiner schimpft wenn’s später kommt)
trollische Grüße,
Cerka
Sehr geehrter Herr Schneesturm,
ja lol!
Das erklärt allerdings, warum Sie beim Datieren des so genannten „Pre-Patches“ nicht zwingend präzise waren. Nun gut, jetzt verschieben Sie also „wegen der Qualität“ etwas nach hinten. Wird sicherlich - sonst würden Sie es ja nicht tun! - signifikant was bringen, daher besten Dank.
Hätte man kommunikativ aber auch dezent anders lösen können. Meine ich, kein Marketingexperte bei Ihnen, so dreist aus dem PC-Sessel heraus…
3 Likes
RPler, Leute die sich für die Story interessieren, Leute die solche Abwechslung mögen und AH Camper in Ogrimmar und Sturmwind, welche sich leicht gestört fühlen könnten weil die Ghule die Fenster vom AH aufmachen und frische Luft rein lassen.
Das ist für mich persönlich das am wenigsten Interessanteste da ich Frostmage aus Überzeugung spiele
3 Likes
@Blizz, dann habt ihr ja auch noch Zeit die Haustierbegrenzung zu entfernen, hab meine 1000 schon sehr lange voll und viele viele Haustiere sitzen in meinem Rucksack und möchten doch auch gerne ein anderes Zuhause haben.
1 Like
Das Wichtigste am Prepatch besteht darin, allen Draeneis längere Schwänze zu verpassen.
Und die neue Levelphase ist auch ganz nett.
1 Like
Du kannst dir in DazarAlor Aufwertungen kaufen nachdem du dann 1500 und anschließend sogar 2000 besitzen kannst. Das gibts schon seit Bfa
4 Likes
Danke, hät ich das mal eher gewusst, nu fehlen mir 1400 Marken
schön das Ihr euch für diesen Weg entschieden habt aber,
nutz die Zeit um auch mal Feedback der einzelnen Klassen zu geben. Aktuell sind da noch so massive Probleme bei einzelnen Klassen zb Demonhunter Mastery , First Blood Baseline.
Konduits, Soulbinds, Legis… Pakte… nicht mal im entferntesten angepasst.
Konduits weiterhin wenn man auf reine Charakterstärke geht, bei vielen immer noch eine Wahl. Bei Multispec Klassen noch schlechter.
M+ Belohnugssystem eine absolute Frechheit was ihr da abzieht. M+ das was sich so etabliert hat, wird dermaßen bestraft. Lasst die Endbelohnung vom Dungeon sowie die Lootskalierung wie in Bfa und bestraft nicht die Leute die sich in kleineren Gruppen wohler fühlen um dort voran kommen zu wollen, in dem man Sie in die Raids zwingt. Ja Mythic Raid sollte den größten Stellenwert haben, aber 15M+ Keys sollten weiterhin auf der HC- Raid Skalierung bleiben, was die Endbelohnung im Dungeon betrifft.
1 Like
Unterstütze ich zu 100%. Lieber verschieben als unfertig für Frust zu sorgen.
Selbst wenn der VÖ 2020 überschreiten muss, solltet ihr mutig diesen Weg gehen. Und auch wenn die Beschwerden erst mal laut sind, das legt sich und am Ende ist (fast) jeder zufrieden.
Hauptsache der Pre-Patch kommt bald. Dann lohnt es sich wieder zu spielen, aktuell lohnt sich ja nicht mal mehr das Leveln
Ich hoffe dass der Shadowland Endgamecontent wieder interessant wird, in BFA war das für mich leider nicht der Fall. Habe zwar viel gespielt, aber meistens eben leveling&alte raids/Collector für mounts und items.
Man sollte alles in Maßen geniessen, sogar World of Warcraft
4 Likes
Grundsätzlich ist es kein Problem und ich finde es richtig das lieber noch weiter dran gearbeitet wird.
Aber! Euch ist schon bewusst das erst vor 4.5 Wochen auf der Gamescom der Termin bekannt gegeben wurde was schon sehr kurzfristig war.
Unsere Gruppe besteht aus 7 Leuten, wir sind alle Berufstätig und haben schon mit viel Aufwand alle Urlaub geplant.
Es musste Urlaub mit Kolegen getauscht werden, berufliche Termine mussten geschoben werden usw.
Jetzt, wo alle Planungen durch sind, wird das Addon verschoben?? 3,5 Wochen vorher?
Wieder den Urlaub unplanen wird nicht möglich sein, sprich gemeinsam die ersten Tage in der Gruppe zu leveln, gemeinsam die ersten Dungeons erkunden etc. wird nicht möglich sein. Das machen wir seit der Veröffentlichung von BC und haben uns so gefreut.
Danke Blizz! Einfach mal smarte Ziele setzen, hättet ihr das Addon direkt später angesetzt wäre alles gut wesen!
Das könnt ihr nicht mehr gut machen vorallem da das selbe bei Warcraft 3 Reforge passiert ist. Das hat den Spaß damals genommen, wird es diesmal auch…
11 Likes
Nun das ist natürlich die beste Entscheidung in dem Falle.
Wesentlich besser für alle, als ein sehr unfertiges Spielerlebnis zu veröffentlichen. Das hätte weit schlimmere Konsequenzen, als hier klare Kante zu fahren und zu sagen, ist noch nicht fertig.
Meinen Segen haben sie.
2 Likes
Kreide nicht jemand anders an. Das Problem ist doch eher das Arbeitssystem in das wir gezwungen und geknechtet werden, trotz der Möglichkeiten, nur um dieses kranke Umverteilungssystem einer Minderheit weiter zu bedienen.
Mit einem vernünftigen System der Arbeitsaufteilung und bedarfsorientierten Systemstruktur, müsstest du wenn überhaupt noch die Hälfte der aktuellen Standard-Tagesarbeitszeit, aber wahrscheinlich sogar nur alle paar Tage ein paar Stunden arbeiten.
Diese Möglichkeiten werden nur seit Jahrzehnten unterdrückt und nicht in der Entwicklung vorangetrieben. Die ersten Fließbander liefen schon 1913 bei Ford an.
Es wurden nur die Mehrwerte die durch den stetigen Fortschritt erzeugt wurden, zur besitzenden Klasse umverteilt und die Systemstruktur stetig für deren Wünsche angepasst…
Wenn du also nicht jeden Tag deine ganze Lebenszeit für praktisch die sinnlosen Vermögen anderer herschenken willst usw. dann ab auf die Straße und das System absetzen.
Schenken werden uns die Nutznießer dieser aktuellen Situation dies nicht, vor allem dann nicht, wenn alle weiter brav die Schlafschafe sind die sich ohne Aufstand weiter unterdrücken lassen.
2 Likes
JAAAA ICH WILL EINE BOMBEN EXPANSION!! GEBT EUREN ENTWICKLERN ZEIT… und was zu essen
Gezeichnet
Ein Entwickler
Alles gut Blizzard, danke für die Info und dafür dass ihr das Spiel nicht verfrüht. Dafür aber buggy rausbringt! Tolle Entscheidung, nehmt euch so viel Zeit wie nötig um Shadowlands „fast“ perfekt zu releasen! Dank und beste Grüße BuDo
1 Like
Hach wie gut und sinvoll das ist. Das automatische ausmerzen der mimimi’s und pi pa po’s hat begonnen.
Sorry jetzt mal aber wer sich für ein spiel die ferien verplant und das gleich zum release datum ist sowiso bescheuert. Die server sind übervoll alles wird gegrindet und keiner, wirklich keiner bekommt mit was überhaubt in der story gemeint ist.
Und die mytic + ini’s waren was der loot an geht übertieben wenn man überlegt was man in anderen spielkategorieen bekommen hatte. Die die wegen dem jammern, jammern nur weil sie nicht mehr alles in ihrem powerspeedrun++ bekommen und nicht mehr schneller pushen können als mit raids oder pvp. Auch das nennt sich balancing.
Nur weil euch der a* brennt und ihr unbedingt auch SL spielen wollt müsst ihr nicht gleich alles schlecht machen, denn ihr wollt es ja trotzdem spielen. Wenn das nicht der fall ist verschwindet doch endlich und sucht euch ein anderes game.
Hmm. Momentmal WoW ist immernoch ein führendes MMO. Laut euren kommentaren jedes jahr könnte das ja nicht stimmen. Da BfA ja kompletter mist war. Aber die schön gestalteten maps und die guten sachen kehrt ihr mal wieder föllig unter den teppich.
Ich finde es einfach peindlich und nur schade, wenn ich mal wieder alle paar jahre ins forum schaue und sehe es liegt nach wie vor an der überanspruchsvollen community die sich einfach nie zufrieden geben kann. (das bringt mich stehts dazu dem forum einfach wieder stillschweigend den rücken zu zu kehren, aber diesmal nicht).
Wo sind die alten spieler die sich auch freuen egal ob mal hin und wieder nicht alles perfekt antrifft. Die welt ist nunmal in jedermanssicht niemals perfekt.
Übrigens classic war mit problemen und fehlern gespickt und dennoch höre ich von leuten immer wieder es war das perfekte game. Ich habe classic auch geliebt und liebe es immer noch. Bin aber nicht der überzeugung das es das absolut beste überhaubt war. Denn immer wieder wenn ich classic spiele sehe ich einfach wie viele sachen sich auch mit den jahren verbessert haben…
An alle die ein sinnvolles und intelligentes Feedback gegeben haben ein grosses danke das ihr die community nicht noch mehr verdirbt. Habe euch allen einen Like hinterlassen.
es ist mir zu viel weggeschmissene zeit für euren sstorm auch noch alles in meinem komentar zu korrigieren und auf die rechtschreibung zu achten. Wenn es euch nervt macht es selbst ich werde mich weigern auch nur einen kommentar dazu zu beantworten oder zu lesen. Es kommt mir dann immer so vor als würde ich den einzigen misst denn ihr wirklich bemängeln könnt beachten würde*.
Mfg. Jeba di Vanguhl
4 Likes
@blizzard eine Beta Freischaltung wäre auch eine nette geste nach langem warten und jetzt verschiebung
2 Likes