als Wiedergutmachung sollen die für jeden zum beta laden
Ich finde es sehr gut, dass auf „ist noch nicht fertig“ mit einem Verschieben reagiert wird und nicht fo76 style „SCHLUCKT ES ODER LASST ES!“ gefahren wird.
Hoffentlich kommt dann auch die entsprechende Qualität. Ein solcher Aufschub (nicht „eine Woche“ sondern „bis es gut ist“!) steigert nicht nur die Hoffnungen, auch die Erwartungshaltung entwickelt sich entsprechend weiter.
Da hast du aber weit ausgeholt, aber ich verstehe was du meinst.
Zeitdruck und Terminzwang machen es den Entwicklern nicht einfacher, die kreide ich auch nicht an - ehr den Verantwortlichen welche sich zu weit aus dem Fester gelehnt haben bei dem Veröffentlichungsdatum.
Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe, ich hätte lieber in meinem Urlaub SL mit Bugs gespielt, als dann später ohne Bugs und ohne Urlaub. Bisher hat der angekündigte Veröffentlichungstermin immer mit dem tatsächlichen Termin übereingestimmt, schade das dies nun nicht der Fall ist.
Ich werde die Erweiterung natürlich trotzem spielen.
Hätte auch schön gelevelt und wäre ein paar Inis gelaufen. Die erste Saison schieben wo die meisten Systeme erste relevant sind hätte gereicht…
Mega!
Lasst euch bitte so viel Zeit, wie ihr braucht. Hauptsache Shadowlands wird super
Find es schon ziemlich … man nimmt sich extra Urlaub und dann wird es kurzfristig verschoben… Auf unbestimmt…normale Menschen können sich nicht einfach spontan Urlaub nehmen wie es Ihnen gerade passt. Denke es wird nicht nur mir so gehen hatte mich wirklich schon gefreut … Aber das ist schon eine ziemliche verarsche. Kann es natürlich verstehen das alles perfekt laufen soll beim start. „Aber“ das Addon anzukündigen ohne vorher alles gründlich geprüft zu haben ist schon bissl peinlich…
ich bin schon enttäuscht Sie hätten das ja nicht so euphorisch für den 27. Oktober ankündigen müssen, war ja eh überraschend.
Naja, jetzt kann man es nicht ändern, ich hoffe dennoch, daß es noch in diesem Jahr erscheint
Wenn man seinen Urlaub und sein Leben nach einem Spiel richtet ist man selbst schuld.
Ich muss ganz ehrlich sagen das mir das garnicht gefällt, hätte ich das früher gewusst, hätte ich für diesen Monat nicht bezahlt. Blizzard hätte sich kein Bein ausgerissen wenn sie allen aktiven Spielern einen Monat geschenkt hätten. Wir haben alle mit den Auswirkungen von Corona zu kämpfen, davon abgesehen nervt uns Corona ja nicht erst seit gestern also hätte man das viel früher entscheiden können.
seh ich genauso! Beta-Zugang wäre nice!
OK. Was genau machen normale Menschen?
Ja, eben. Wer nimmt sich auch schon Urlaub von langen, stressigen Arbeitstagen, um einfach mal ungestört seinen Hobbys nachgehen zu können? Kann ich gar nicht nachvollziehen, weshalb man sowas tun sollte.
Den ganzen Tag nutzlos auf einem Handtuch herumliegen? Sich im Urlaub weiter abrackern, um die Wohnung zu renovieren? Irgendwelche Statuen in Mallorca fotografieren und danach einen Eimer Sangria wegheben und sich übergeben? Was auch immer Urlaub normaler Menschen sein soll. In Zeiten von Corona kann man sowieso kaum was draußen machen. Wollte im Sommer einen zweitägigen Wellness-Urlaub in einer Therme machen - war nicht drin.
Ich denke an dich im spa des Bereich des 5 Sterne resort ab Ende nächster Woche.
Ich mache einen Sauna, Massage Gang extra für dich mit
Normale Menschen sind doch der Grund warum man diese Art des Urlaubs bevorzugt.
Schleimen bringt hier auch nichts, was meinst du was soll man deines erachten denn sinnvolles im Urlaub machen? 14 Tage in Quarantäne zu hause oder in einem Hotel in Spanien / Italien rumsitzen?
Wenn die Leute hier meinen das sie sich Urlaub nehmen um zu Spielen, ist das doch deren Sache. Ach und 3 x darfst du raten wozu es dieses Forum gibt… ja, genau das man auch mal mimimi machen kann. Wenn dir das nicht gefällt musst du wohl auswandern, hier herrscht nämlich Meinungsfreiheit🧐
Danke, danke. Sehr aufmerksam.
Das Ganze wäre zwar möglich gewesen, aber nur unter absolut irren Auflagen. Man hätte sich dort nicht frei bewegen können, sondern hätte den ganzen Tag durchtakten und im Voraus bereits festlegen müssen. Nix mit „Gehen wir nochmal in die Sauna? Joa, auf gehts.“ sondern ganz klar 12:30 - Sauna für 15 Minuten. 12:45 - Salzbecken für 10 Minuten. 12:55 - bla… und so weiter. Hätte absolut nichts von einem entspannten Tag gehabt, in der Therme von früh bis spät mit einem Terminkalender herumzulaufen.
Das ist tatsächlich weniger Entspannung
Ich hoffe ihr könnt das nachholen sehr zeitig. Bin einfach nur happy endlich wieder weg zu kommen
Glaub ich dir! Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß. Den hatte man in den letzten Monaten draußen viel zu wenig
Meine Meinung dazu…lieber etwas später und gut als zu früh und nix geht