Ein Update zu Shadowlands

Ne ich auch nicht mehr. :smiley: Sorry, habe deinen Beitrag falsch gelesen. Vergiss es. Aber dennoch hast Du Recht. Auf der Blizzcon 21 wird 100% kein neues Addon vorgestellt. No Way.

Da sich Addon Release und Neuankündigung immer abwechseln, spricht ziemlich viel dafür, dass auf der Blizzcon 21 ein neues Addon angekündigt wird.

3 Likes

Im Februar bestimmt nicht.

Die Blizzcon 21 findet im November 21 statt :woman_shrugging:

Im Februar findet nur ne Ersatzveranstaltung für die ausgefallene 20er statt.

Glaubst du. Ich glaube da nicht dran. Warum 2 pro Jahr?

Ich glaube ich versteht mich falsch. Es ist doch immer ein Jahr Vorstellung, dann Release, dann Vorstellung dann Release …
Alle 2 Jahre kam doch ein Addon oder nicht ?

Ja außer es wäre jetzt ein Ausnahmefall wegen Corona das das neue Addon nach SL erst in 3 Jahren kommt

Danke für den Post. Nun muss ich nicht selbst was dazu schreiben, denn du hast alles gesagt, was meiner Meinung nach gesagt werden musste. :blush:

Immer diese Clickbaits -.-

Ich finde, das ist eine extrem sympathische Geste des Spieleherstellers!
Wer gibt denn in dieser Branche selber zu : Sorry das war noch nix, dauert noch?

Also, wenn der Koch im China-Restaurant extra an meinen Tisch kommt und sagt: wir warten noch auf die richtige Garstufe…
…dann weiß ich, dem geht es um mich, der will daß es mir schmeckt!
Super. Finde ich gut, das schafft Vertrauen.

Außerdem haben wir jetzt noch den Ruf-Buff geschenkt bekommt, also, mehr geht nicht. Top!
:+1::+1::+1:

3 Likes

Es ist fertig wenn es fertig ist war früher eine gute Nachricht :slight_smile:

Nur ist das eben nicht das was gesagt wurde. Es wurde gesagt „es ist fertig in 2020“. Das sind die 2 Fehler die man eben bei der Ankündigung nicht machen darf:

• Es wird sicher nichts mehr an den grundsätzlichen Spielsystemen geändert
  • Es wird 2020 erscheinen, nur dann eben mit weniger Problemen. Ohne ist eh nicht möglich
2 Likes

ne, das glaube ich nicht. kommendes jahr wird es die ankündigung für das neue addon geben, welches dann halt 2022 kommt.

1 Like

Würden Sie was am grundsätzlichen Spielsystem ändern, könnten die DEFINITIV den Plan 2020 nicht einhalten.

Was ich vermisse ist ein viel größerer Release-Zeitraum, anstatt immer zu sagen, es kommt 2020 hätte man sagen können, es wird ein GARANTIERTEN Release bis April 2021 geben.

Jetzt ist man quasi gezwungen, das Spiel noch dieses Jahr rauszubringen.

1 Like

Das werden sie im Moment, auch nicht wollen sondern „nur“ balancen.
Ich hoffe auch nicht das sie etwas an dem Grundsatz ändern werden.

1 Like

ist zwar weit hin aber dann bin ich mal gespannt was danach kommt ^^

Tja das kommt von wenn die Beta nur fr ausgewählten leuten da ist (Meistens Top Gilden). Die wollen sich nur für ihre 1st kills und 1st max level hoch spielen und melden keine Bugs.

Ist Shadowlands nicht auch eine vollpreis Erweiterung?

Ich würde zum Beispiel kein neues Auto kaufen wenn man mir sagt: „Die Räder sind momentan noch viereckig, aber in ein paar Monaten liefern wir die runden nach. Achja und das Radio…“
Wenn man das einfach hinnimmt, legitimiert man dieses Verhalten, halbfertige sachen zu verkaufen doch nur.

Für mich ist das neue WoW zwar nichts mehr aber ich hoffe trotzdem das die Leute ein gutes Produkt bekommen mit dem sie zufrieden sein können.

Cheers

Da waren nicht nur Streamer und Topgilden, sondern spätestens in der 2. Welle sind Spieler aus allen Schichten dabei. Mal ganz davon abgesehen, dass bereits im JULI eine Statistik von Blizzard herausgegeben wurde, dass 2361 einzigartige Bugs von den Spielern gefunden und gemeldet wurden und 878.000 Quests gespielt wurden. Soviel dazu, dass da nur ein paar Raider herumlaufen, die nur für ihre Firstkills üben und nix melden.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.