Ein Update zu Shadowlands

Frag nicht seit der Krise drehen die Leute mit denen ich beruflich zu tun habe richtig durch :joy:

Bitte nicht …
Wenn man dann Beta scheinbar nur aus Frust spielt, wird es SL ganz bestimmt nicht besser gestalten.

Ich dreh auch bald durch - fehlt nicht mehr viel.
Gestern hat schon meine Anwältin ihr Mandat niedergelegt. :frowning:

1 Like

soll auch Leute geben die einfach einen Haufen Urlaub übrig hatten und mehr oder weniger nochmal ein paar tage nehmen mussten. Da hat sich dass dank der Kundgebung des Release dates ganz gut ergeben dass man wenigstens was „zu tun hat“ in seinem Urlaub. Dank Corona kann man ja nicht mal in einen Club… und die schönen Sommer Tage sind leider auch vorbei was meine große Leidenschaft die ich jeder WoW Session vorziehe auch stark einschränkt und wegfahren mit Freundin Freunde o.ä kann man dank des Virus ja auch vergessen …

Ich denke vllt. 5 % der Leute die Urlaub zum Release genommen haben, haben das gemacht weil sie „ihr ganzes Leben um ein Spiel herum planen“.

Gute Entscheidung, sich mehr Zeit zu lassen. :+1:

Gharzok <ÜBERMENSCH>

800 Beiträge

120 Orc Jäger 22140

11 Std.

Zitat: „Blizzard hat sich der Qualität verschrieben.“

Warcraft lll: Refunded * hust *

Immerhin habt ihr euren Humor nicht verloren.

Die frage an dich warum zockst du noch wenn du nur zu meckern hast.

Ich persönlich würd dann keine 12,99 ausgeben

Das wird wohl nicht geschehen, aber…hey, ich mag deine Idee :slight_smile: Man schwimmt ja in den Ressourcen und viele wissen nicht, was sie damit mehr anfangen sollen ( aber das gabs leider zu WoD und Legion bereits - Tausende an Klassenhallenressourcen etc…).
Oder alternativ : Es in Silber/Gold umwandeln können, von mir aus auch 100 Einheiten für 1 Gold, immerhin etwas :wink: Wird aber 100% eh wieder so sein, das wir darauf sitzen bleiben.

Persönlich finde ich die Entscheidung gut und hoffe, das sie sich genug Zeit nehmen, um ums ein gutes Starterlebnis zu Shadowlands zu bieten (alá Legion) und kein Warlords of Draenor ähnliches „Erlebnis“ liefern. Immerhin wissen wir nun, das sie die Erlebnisse/Berichte der Betatester zu Herzen nehmen und nicht wie in BFA gegen die Windmühlen reiten werden - bzw. hört es sich positiv an.

Hoffen wir einfach das Beste :slight_smile:

Zum Prepatch und dem dazugehörigen Event : Abwarten, wie lange es dann dauern wird. Freue mich aber so oder so auf den 13. bzw 14. Oktober zwecks Klassenanpassungen usw.

Zu Legion gab es ein Händler , oder war es WOD grübel

Ich finde es gut das SL verschoben wird. Ich habe lieber ein fertiges Spiel als ein fehlerhaftes Spiel.

Du hast Recht - es geht per Handelsposten in WoD, aber nur wenn man diesen eben in der Garnison gesetzt hat. Hatte ich ganz vergessen :frowning:

Die Arbeiten… Du glaubst doch nicht wirklich das sie schon seit zwei Jahren an shadowlands arbeiten :joy::joy::joy::joy::joy:

Nein ich habe arbeitsbedingt einfach sehr wenig Zeit… Und mir geht es auch nicht darum schnellstmöglich das max Level zu haben … Ich queste einfach sehr gerne…und bin einfach nur enttäuscht

1 Like

Doch, es gab mal eine offizielle Aussage von einem blauen wie weit im voraus schon an neuen Addons gearbeitet wird und das war auf jeden Fall mindestens im dieser Größenordnung, daran kann ich mich erinnern

2 Likes

Zumindest die Grafiker dürften aktuell schon am Addon nach SL arbeiten. Bzgl. der Story sind sie nach div. Interviews bis zu 2 Addons im voraus.

3 Likes

Bei mir genau so, mega schade…

2 Likes

Ja ich kann davon leider ein Lied singen. Hätte das erste mal Urlaub gehabt bei einem Release und dachte mir super.

Nunja davon sollten wir dann ja nächstes Jahr erfahren, was dann in 2 Jahren kommt.

Versteh ich das richtig, du rechnest auf der Blizzcon 2021 mit der Ankündigung des SL Nachfolge-Addons ???
Ich definitiv nicht. Kann ich mir aus momentanen Gründen etc. nicht vorstellen.

Das ja Schwachsinn. Es wurde explizit gesagt, es wird später in DIESEM Jahr erscheinen. Wenn es wirklich stimmt, er meint damit Blizzcon 21 dann is des nich mehr als trolling und Panikmache.

1 Like

Ich versteh jetzt dein Posting nicht wirklich, sorry.

1 Like