Seit heute ist diese Quest ständig aus dem Questlog raus, sobald man sich (gefühlt) auch nur 100 Meter vom Questgeber entfernt.
Und die Timewalks zählen scheinbar auch nicht mehr für den Questfortschritt „Feiern und Spaß haben!“
Seit heute ist diese Quest ständig aus dem Questlog raus, sobald man sich (gefühlt) auch nur 100 Meter vom Questgeber entfernt.
Und die Timewalks zählen scheinbar auch nicht mehr für den Questfortschritt „Feiern und Spaß haben!“
Habe das selbe Problem. Quest setzt jedesmal beim Beginn eines neuen Dungeons den Zähler auf Null und wird neu getriggert.
habe das gleiche Problem was wird passieren??? denn ein GM kann man ja nicht anschreiben die Hilfe im Spiel ist sehr schlecht geworden
Je mehr Leute den Bug ingame melden (siehe oben Post von Minci), desto schneller werden sie den Bug beheben, der kriegt dann eine höhere Priorität und wird gleich angegangen. Also fleissig melden, und etwas warten bis sie das Problem gelöst haben. Viel mehr kann man nicht tun, die Zeiten als sich der Support um jeden einzelnen Bug persönlich gekümmert hat, sind leider vorbei. Das läuft jetzt alles über die Bug-Meldefunktion.
Du meinst wohl, je mehr den Bug im Spiel melden statt im Forum, wird der Bug stärker ignoriert? Wann wurde das letzte Mal ein Bug gefixt, der im Spiel gemeldet wurde? Ich meine, das ist gefühlt das letzte Mal zu WotLK (2009+) gewesen.
Vielleicht solltest du deine Brille aufsetzen und dir die ständigen Hotfixes durchlesen, statt im Kundendienst rumzutrollen.
Gerade vor ein paar Tagen, die Sache mit dem Citrin, der nicht droppen konnte, weil die Quest dafür immer verschwunden ist. Ist zumindest der letzte von dem ich weiß.
Schön dass ich dabei nicht allein bin…
Subjektive Wahrnehmung als trollen zu bezeichnen bezeichne ich meinerseits als trollen. Aber danke für deinen Versuch der Denkkorrektur.
Bug Fixes von 15 Jahren zu ignorieren hat halt schon lange nix mehr mit subjektiver Wahrnehmung zu tun
Von deinem ersten Satz mal komplett abgesehen, der ist einfach nur Unsinn, aber ja drehs dir nur zurecht
habe das Problem auch aber irgendwie will das keiner lösen aber es besteht anscheinend auch nur mit einem von meine Chars was ich auch nicht verstehte
Anscheinend ist das Problem bei einer Menge von Spielern, um so mehr verwundert es mich persönlich, das hier (noch) kein blue post drunter ist - entweder alle besoffen (anders kann man sich das eigentlich nicht erklären das bei einer wöchentlichen Routine so etwas zerschossen werden kann) oder es liegt an etwas was ich hier besser nicht schreibe xD .
Aber echt schon traurig was das Thema Kundendienst angeht - dieser hat sich merklich ins negative gewandelt.
Preis / Leistungsverhältnis paßt gar nicht mehr war damals schon bescheiden aber immer noch akzeptabel aber mittlerweile werden die Anliegen der Spieler wohlgekonnt ignoriert hat zumindest den Eindruck
Ich habe das selbe Problem. Die Quest verschwindet aus dem Log, sobald ich zur Instanz teleportiert werde.
Nachdem die Quest am Anfang der Instanz verschwunden ist, wurde die Quest vom System vorgeschlafen. Die habe ich dann angenommen. Am Ende ist sie wieder verschwunden.
Ok, ich glaube, ich weiß, woran das liegt. Es gibt wohl für 80 keine Timewalk-Weekly mehr. Stattdessen bekommt man die Level-Weekly, die natürlich wieder entfernt wird.
schön wär es aber selbst twinks die ich gerade am spielen bin ist es das selbe … und die sind weit entfernt von 80
Edit:
Hihihi ihr seid ja alle so unglaublich lustig mit euren Trollaussagen, da kriegt man sich ja gar nicht mehr ein.
mit anderen Worten es wird ignoriert
Oder, man liest einfach, was da steht Sie arbeiten bereits an der Lösung, sie können nur noch nicht sagen, wann es behoben ist. Fertig.
So oft wird hier gejammert von wegen „Mimimi ich will ja nur sehen, dass sie daran arbeiten!!“
und kaum machen sie das, ist es auch wieder nicht recht