Du vergleichst pvp mit pve und dann keybinds von nem rndom dude… mein keybinds sind alle auf 4 tasten beschränkt und bin im heal in Raids meist plazt2 und dd auch in oberen 5 jeh nach gegner/boss.
Wo ist das komplex ?
z.b in FF-online oder anderen brauch ich viel mehr an allem.
Nö, Buffs sind imho Bestandteil des Cooldown-Managers. Debuffs weiß ich nicht, hab ich nicht so drauf geachtet, ob das auch Cooldownmanager ist oder vielleicht mit dem DBM Ersatz kommt. Das wäre schon eine wichtige Frage, denn Debuffs als kleines Symbol rechts oben sind altertümlich, ich brauch das schon als größere Warnung, wenn es wichtig ist.
Bin mir ziemlich sicher, dass IceHUD null betroffen ist, da das eher Optik ist, und kein kampflogauslesendes Ding.
IceHud greift auf die Funktion UnitHealth zu. Das ist, wenn die Änderung Live geht ein SecretValue. Damit kann man dann nur noch sagen welche Farbe der HP- / Ressource-Balken hat. Eine dynamische Darstellung das man sieht wieviel HP / Ressource man hat geht dann nicht mehr. Damit ist der eigentliche Einsatzzweck des AddOns nicht mehr vorhanden.
Aktueller Stand … Wird nicht darstellbar sein wenn man den aktuellen Stand und den in der Alpha von Midnight sieht.
Dann kam Diablo Immortal. Aber eins muss man ihnen lassen, soviele die da haufenweise Geld reingebuttert (z.b. Streamer) und dann ihren Account gelöscht haben. So ne Protestaktion würd mir auch gefallen und Blizz hat das bestimmt auch eher weniger gestört xD