Barbiere11
ohh Schamanen können das auch nicht? Hab noch nie einen gespielt. Ja dann dürften die das auch
Transmog, meine Ausrüstung ist hässlich.
Das fällt mir spontan nur Transmog ein.
Mit dem Rest bin ich eigentlich sehr zufrieden so wie das Spiel ist. Okay den Friseur vllt noch dazu.
Aber ansonsten kann classic gerne so bleiben wie es ist.
Was ist Transmog? Omg ich war über ein Jahrzehnt nicht in der Szene und alles unbekannt für mich
Wie oft werden solche threads noch eröffnet? Classic hatte kein dual specc, also kommt das auch nicht ins Spiel. Wenn du komfort willst geh retail spielen
Die einzige QoL-Änderung, die ich begrüßen würde, wäre das Fehlen von QoL-Wünschen für Classic in diesem Forum.
Ich hätte 'ne Neue.
Automatische Ablehnung von Topics und Beiträgen die nach Veränderungen an Classic fragen.
Das darüber stülpen vom Aussehen eines Gegenstands (Waffe/Rüstung) die du mal gehabt hast, auf deinen aktuellen Gegenstand (wenn die Art gleich ist)
Du kannst dann z.B. das Aussehen von schönen Gegenständen auf die gerade getragenen nützlichen Gegenstände übernehmen
Ganz klar,
TRANSMOGG!!!
Und dazu noch ein Friseur, damit ich meinen Nachtelf-Irokesen wieder bekomme…
DUNGENFINDER !!!
duck und wegrenn
Friseur, aber bitte mit höheren Preisen. Frisur ändern sollte so viel kosten wie Talente verlernen.
DualSpec ist deswegen schlecht, weil es in einem mmoRPG fundamentaler Bestandteil ist, dass man eine Rolle aus Überzeugung vertreten tun tut.
also diese Transmog Wünsche, wäre genau das, was ich definitiv nicht sehen wollen würde!!!
Ich will einen R14 oder equivalenten ausgerüsteten aus der Ferne sehen um schnell meine Beine unter die Arme nehmen zu können, und nicht “spüren” und mir am Friedhof denken, hmm hatte der evtl. ne R14/oder equivalente Waffe an xD
Transmog wäre auch für mich ein Grund das Game zu quitten. Wer möchte, dass sein Char cool aussieht, der soll sich doch bitte auch cooles (gutes) Equip besorgen.
Was ich begrüßen würde wäre eine Gildenbank und auch einen Barbier, der dann aber auch wirklich nur ein Barbier ist und nicht gleichzeitig noch plastischer Chirurg.
Also Dualspecc ist kein kleine Sache, sondern eigentlich ein zerstörender Faktor, der bitte niemals auch nur in Betracht gezogen werden sollte…
Ansonsten wäre für mich Transmoggen der Ausrüstung nett, aber nicht notwendig.
Einige Sachen sind ja auch schon drin, wie gesamte Post mit einem Klick öffnen lassen, das gabs damals nicht z.B…
Anonsten absolut gegen jede Form von Vereinfachung… Zu einem Dungeon läuft man hin… wir brauchen keine erneute Beschleunigung z.B. Zudem das auch Klassen wie HM wieder ein wenig entwerten würde…
Nene… wenn dann sollte sich Classic eher in eine weit härte Variante entwickeln, so das man noch mehr Rollenverteilung hat und mehr Gruppenspiel betreibt und die Abhängigkeit zueinander erhöht wird.
Dazu sollte dann noch das Konkurrenz- und Wettkampfsystem gegen Coop getauscht werden und das Questsystem stark umgebrochen werden, so das es eher nur im Hintergund mitläuft und man mehr die Welt wieder bespielt ortsgebunden und nicht runterarbeitet. Außerdem sollte der Fokus auf Endgame absolut und rigoros beendet werden und das ganze Spiel stark auf die Welt und die dortige Aktion Entwicklung usw. verlagert werden. Raids sind Nebensache und Berufe werden gestärkt.
Aber das ist alles für einen Museumserver eh nicht relevant, wenn dann nur für ein Classic+
Den gabs aber auch erst zu BC
Wenn dann nur etwas was nicht ins Spielgeschehen eingreift. Dual Spec z.B. ist meiner Meinung nach ein zu großer Eingriff. Es ist in Classic eben so gewollt, dass man sich auf einen Rolle spezialisiert und nicht ständig umspect.
Barbier fände ich ganz cool. Das ist etwas das nicht ins Spielgeschehen eingreift und auch nichts großartig verändert. Aber muss ich auch nicht unbedingt haben. Wäre halt nice to have.
Trotzdem fehlt er soooo sehr, in dieser Beziehung werde ich zum Prochanger…
War der nicht Ms. T exklusiv?