Eine Gilde trägt Trauer - Der Smaragdzirkel nimmt Abschied -

Bei den Ahnen, mögen diese Ihren Geist schnell nach dort hingleiten, wo sie Hingehöht.
Bei Odin, in den nächsten Gebeten an die Götter, werde ich sie einbinden.

Ein Trost kann man an die verblieben aussprechen, wie auch an die Gildenmember.
Ein selbst weiß wie schwer ein geliebter Verlust ist, diesen Verlust zu verarbeiten macht jeder auf seine Art, man wird die Person, jedoch nie vergessen.

9 Likes

Mögen sich die Wege
vor Deinen Füssen ebnen,
mögest Du den Wind im Rücken haben.
Möge warm die Sonne
auch Dein Gesicht bescheinen,
Regen sanft auf Deine Felder fallen.
Und bis wir uns wiedersehen,
möge Elune ihre schützende Hand
über Dir halten.

Wir kannten die Person leider nicht.

Dennoch möchten wir unser Beileid aussprechen der Gilde, der Familie, den Freunden gegenüber.
Wir wünschen viel Kraft in der schweren Zeit.

Gez. Syndikat Vogelfrei

6 Likes

Auch wenn sich unsere Wege im Rollenspiel nicht gekreuzt haben, so wollen wir - die gesamte Truppe des Ordens des Erbauers - dennoch unser Beileid und Mitgefühl aussprechen. Dreißig ist kein Alter, um aus dem Leben gerissen zu werden. Wir trauern mit euch.

Es ist immer einfach zu sagen, dass mit den Flügeln der Zeit die Trauer davonfliegen wird, doch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein schwerer Weg bevorsteht. Daher wünschen wir euch, den Freunden und vor allem der Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.

i. A. Kathul Fass aka Plüschappl

11 Likes

Ich empfinde es als tiefes Privileg, diese Spielerin sowohl durchdas RP als auch Privat kennen lernen zu dürfen.

Sie fehlt, und es schmerzt, auch wenn der Kontakt zuletzt etwas lose war.
Mein Verlust ist nur ein Abklatsch einer Ahnung von dem, der Angehörigen und das tut mir so unendlich leid.

Es ist nicht okay.
Es ist nicht fair.
Es ist nicht gut, und es wird nie wieder das gleiche „gut“ sein.

„Irgendwo fehlen 21 Gramm“

8 Likes

Es ist immer etwas schwer die richtigen Worte bei solch einer Sache zu fassen… Ich empfinde es immer wieder schwer.

Dennoch wünsche ich euch, der Gilde, wie Bekannte und Freunde mein tiefes Beileid.

6 Likes

Ich wünsche euch alles Gute - viele Worte finde ich nicht, aber Musik.

9 Likes

Es ist immer schwer jemanden zu verlieren, sei es jemand in der Familie oder ein Spielkamerad. In diesem Falle, auch wenn ich den Spieler wie auch die Charaktere nie antreffen konnte spreche ich, wie auch das 85. Militär Eisenschmiede euch unser Beileid aus. Salutiert

6 Likes

Oh nein, das ist ja grauenhaft >.<

Mein von tiefsten Herzen kommendes Beileid an alle Familienangehörigen, aber auch an euch. Ihr habt sehr viel Zeit mit diesem Menschen gespielt. Es ist schrecklich, wenn man einen Menschen, mit dem man Jahre regelmäßig etwas tut, oder spielt, so grausam verliert.

Allen viel Kraft und Stärke.

6 Likes

Neuer Versuch…

Auch wenn die Begegnung im RP mit den Jahren sehr rar geworden waren. Ist es wieder einer dieser Momente wo man sich sagt „Warum hast du es aufgeschoben mal auf diese Person wieder zuzugehen?“

Ich wünsche euch, ihrer Familie und allen Kraft und mein herzliches Beileid.
Sollte etwas geplant werden Richtung einer „Andacht“ oder so, bitte lasst es uns wissen.

5 Likes

Mein herzlichstes Beileid und alle Kraft der Welt, auch im Namen von Liriante, an Sinhaels Familie, Freunde und den SMZ. Wir waren beide sehr geschockt, von dieser schlimmen Neuigkeit zu hören.

Ich werde Sinhael als sehr humorvolle, engagierte Rollenspielerin in Gedanken behalten. Sie war definitiv eine große Bereicherung für das Kaldorei- und vor allem das Druiden-RP.

Es schläft ein Druide im smaragdgrünen Walde;
Er muss nie mehr fort, nicht heut’ und nicht balde;
Es schläft ein Druide unter smaragdgrünem Baume;
Und träumt fortan den smaragdgrünen Traume.

8 Likes

Egal, was man zu sagen versucht, es klingt alles irgendwie falsch, und trösten können Worte in so einem Fall kaum. Nur vielleicht das Wissen darum, dass andere in Gedanken bei einem sind.

Den Angehörigen und allen Freunden und Betroffenen mein aufrichtiges Mitgefühl.

7 Likes

Aus tiefstem Herzen möchte ich der Familie und der Zirkel mein Beileid ausdrücken.
Auch wenn sich unser Weg nur einmal kreuzte so bin ich im Moment geschockt und sehr traurig über diese Nachricht.

Es ist ein langer Weg bis zu dem Zeitpunkt an dem man den Verlust akzeptiert und doch mit einem Lächeln der schönen gemeinsamen Zeiten gedenkt.Ich wünsche der Familie und dem Zirkel das ihr euch untereinander die Kraft und den Halt gebt um diese schwere Zeit zu überstehen.

5 Likes

Mein herzliches Beileid allen Angehörigen sowie Freunden…und vor allem auch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

7 Likes

Ich wollte irgendetwas „Sinnvolles“ schreiben, aber letztendlich fehlen mir alle Worte.

9 Likes

Ich schließe mich Gwyra unglücklich an.

5 Likes

Mein allerherzlichstes Beileid, sowie das der anderen Spieler von Adler von Arathor.

5 Likes

Hin und wieder im Kaldorei-Discord miteinander kurz gespaßt.
Im Spiel selbst jedoch nicht viel miteinander zutun gehabt.
Ich habe positive Erinnerungen an kurze Momente.

Mehr weiß ich nicht zu schreiben.

Mein Beileid an alle Freunde, ob RL oder Ingame und an die Familie.

6 Likes

Ich schließe mich all dem Gesagten an und hoffe, dass die Familie Trost und Beistand findet.

5 Likes

Mein herzliches Beileid an Familie, alle Freunde, ob RL oder Ingame und an alle die mit ihr schöne Momente erleben durften.

„Ein Verlust ist auch immer der erste Schritt zu einer wunderbaren Erinnerung“

6 Likes

Ich möchte der Familie, allen Freunden und Bekannten ob IG oder im RL mein Beileid ausdrücken. Persönlich kannte ich die Verstorbene nicht, dennoch empfinde ich dieAldor als weitläufige Familie und ein Teil dieser Familie ist für immer gegangen.

In Gedanken bei allen Betroffenen
Borabur

7 Likes