Eine Gilde trägt Trauer - Der Smaragdzirkel nimmt Abschied -

"Ich bin von euch gegangen nur für einen Augenblick und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt."

(Antoine de Saint-Exupéry)

Mein tiefes Mitgefühl für die Hinterbliebenen.

9 Likes

Ein stiller, letzter Gruß und aufrichtige Anteilnahme von der Kompanie Sturmfuchs. Wir verneigen uns vor dieser Geste des Nachrufes.

Der feste Platz geliebter, von uns gegangener Menschen in ihren Kreisen mag für immer leer bleiben. Aber unsere Herzen sind es dank der vielen, schönen Erinnerungen an sie nicht.

8 Likes

Mein Beileid. Es ist traurig wenn eine geliebte Person gehen muss.
Allen viel Kraft.

10 Likes

Mein aufrichtiges, tiefempfundenes Beileid. Ich will garnichts beschönigen, denn es ist und bleibt immer wieder schwer.

Sie hätte nie gewollt dass ihr Verlust nun ihre Freunde und Familie quält. Von daher - haltet die Ohren steif und denkt daran, man sieht sie auf der anderen Seite wieder.

Der alte Schamane stellt irgendwo eine Kerze hin und lässt sie aufleuchten. Vergessen, wird man die Kerze, aber nicht wofür sie steht.

6 Likes

Auch von mir ein herzliches Beileid. Alles gute für die Angehörigen.

Möge Elune deinen weiteren Weg erhellen und Ashamane dir die Kraft geben, dieser zu beschreiten…

5 Likes

Mein Beileid und meine Anteilnahme.
Ich kannte sie zwar nicht, aber ich habe immer mit Freuden ihre Posts und Geschichten im Thema vom Smaragdzirkel gelesen.
Da ist jemand tolles und engagiertes zu früh gegangen.
Ich wünsche ihrer Familie und ihren Freunden Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.

6 Likes

Mit Thanris verbinde ich viele Gespräche und Teeabende auf Teldrassil, sowie einige OOC Gespräche über Lore und RP, sie war hilfsbereit, freundlich und war einer der Menschen, die Aldor zu einem guten Server gemacht haben. Ich bin auch Tage später immer noch ziemlich sprachlos, weil die Nachricht aus dem nichts mich mitten im RP darüber per Whisper in Kenntnis gesetzt wurde.

Mein tiefstes Beileid all denjenigen, die mit ihr zu tun hatten, vor allem auch ihren nähesten Verwandten und Freunden. Sie wird definitiv unvergessen bleiben und fehlen.

Möchte mal ein Lied da lassen, welchem sie erfreut lauschte als ich es mit meiner Druidin bei einem Teeabend zum besten gab:

Dort wo Quellen rauschen, die Bäume sich wiegen
Wo Blätter und Blüten singen
Die Pfade Sind grün und die Nächte lind
Wo saß ich gebannt und lauschte als Kind
Dem Grillengezirpe, den Blättern, dem Wind
Den Liedern der Vögel erklingen.
Meine Seele ist frei, gelöst ihre Schwingen
Um wieder nach hause zu fliegen,
Dort schläft dein Herz von Ruhe umarmt
Im ewigen Traum vom Frieden.

10 Likes

Mein Herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie und auch für die Gilde. Niemand verdient es so früh aus dem Leben gerissen zu werden. Leider selbst nie die Gelegenheit gehabt mit Ihr zu spielen. Ich wünsch auch der Gilde viel Kraft. Wir müssen noch eine Weile auf dieser Welt ausharren. Sorgen wir dafür das sie nicht vergessen wird.

6 Likes

Mein Beileid für euch als Gilde und im Besonderen an die verbliebene Familie. Ich wünsche euch ganz viel Kraft jetzt und noch in der kommenden Zeit und hoffe, dass es das restliche Jahr und die folgenden Jahre nicht so übel mit euch meinen, wie dieses.

Elune soll diese verlorenen Kinder in ihre Arme nehmen und die Wälder ihre Namen flüstern lassen.

8 Likes

Wirklich sprachlos. Mein herzlichstes Beileid. Wünsche ihren Freunden, Familie , allen Angehörigen viel Kraft. Der Schmerz durch so einen Verlust ist unerträglich, ich wünsche allen nur das beste. Jetzt und für die Zukunft<3

Ande’thoras-ethiel.

9 Likes

Die Nomaden wünschen den Hinterbliebenen und den Gildenmitgliedern des Smaragdzirkel viel Kraft in dieser schmerzhaften Zeit

Mögen die Sande dich leiten, Thanris.

8 Likes

Auch von mir das herzlichste Beileid. Ganz viel Kraft für die Hinterbliebenen (Familie, Freunde + dem SMZ)

Ich durfte sie zu meiner RP-Anfangszeit, als motivierte, freundliche und hilfsbereite Person kennen lernen.

Euch als Gilde wünsche ich auch ganz viel Kraft und sicher wird Sie unvergessen bei Euch und vielen anderen Spielern bleiben.

Möge Elune Sie in die Arme nehmen, so das Sie als Stern am Himmelszelt für jeden von uns leuchtet

8 Likes

Ich gebe zu, ich kannte sie selbst leider nicht, doch möchte ich hiermit mein herzliches Beileid für die Hinterblieben, sprich Familie, Freunde aber auch dem SMZ aussprechen

Möge Elune deinen weiteren Weg erhellen und dir die Kraft schenken, diesen zu beschreiten…

7 Likes

Ich hab’s nicht so mit Worten. *Lässt in ansonsten stummem Gedenken ein kleines Gesteck liegen. *

6 Likes

mein beileid, so was ist echt sehr traurig, ich hatte das vor genau 10 jahren aauch mal auf hordenseite auf einem pve server, er war ein schamanen heiler der ist während einem raid an einem herz infarkt gestorben diese gilde hat diesen char zu grabe getragen vielleicht wäre das eine idee, so können alle die sie kannten von ihr abschied nehmen ich hatte nicht viel mit ihr zu tun aber es ist schwer sowas wenn ihr wollt organiesiere ich so was für euch

6 Likes

Mein Mitgefühl.

6 Likes

Ich ebenso. Möge sie in Frieden ruhen.

6 Likes

Gerade Leute , die die Fähigkeit haben Anderen Menschen hier und dort
ein Lächeln zu schenken und Wärme in ihre Herzen zu tragen, sind ein
ganz besonderer und seltener Schatz, den wir hochalten und achten
sollten , in unserem Alltag , in unserem Leben , handeln und Tun , sowie
vor allem in unseren Gedanken.

Mein tiefstes und aufrichtiges Beileid an Ihre Familie, Freunde, sowie
Gildenkamarden und viel Kraft in dieser schweren Stunde.

8 Likes

Die Faust auf die Brust legt und leicht nach vorne neigt in Gedanken an eine Kameradin in der Gemeinde der Rollenspieler

6 Likes

Es ist traurig so etwas zu lesen.
Mein allerherzlichstes Beileid der Familie, Freunden und Bekannten, speziell auch dem Smaragdzirkel, aus deren Mitte ein lieber Mensch, eine gute Freundin und eine langjährige Mitspielerin gegangen ist.
Ich wünsche euch viel Kraft und dass die schönen Erinnerungen dem Abschiedsschmerz irgendwann überwiegen mögen.

5 Likes