Eine Gilde trägt Trauer - Der Smaragdzirkel nimmt Abschied -

Vielen Dank euch allen, für eure lieben Worte. Wir sind wirklich überwältigt von dieser Welle der Anteilnahme.

Uns war bewusst, dass einige Thanris/Sinhael/Rosalie kannten und mit ein Grund für diesen Nachruf war, auch jenen außerhalb der Gilde die Möglichkeit zu geben, davon zu erfahren und Abschied zu nehmen. Dennoch hat wohl keiner von uns mit einer solchen Resonanz gerechnet und es ist eine seltsame Mischung aus „schrecklich-schön“ - wenn das irgendeinen Sinn macht -. Es berührt uns zutiefst zu sehen, wie viele sich hier zu Wort melden.

Wir möchten uns auch kurz zum Thema „InGame-Andacht“ äußern, da es dazu mehrere Anfragen gab. Es wird, aus verschiedenen Gründen und in Absprache/Rücksprache mit ihrem Mann, kein solches IG-Event geben. Für den ic-Verbleib der Charaktere wurden andere Lösungen gewählt, die uns für den Augenblick und für alle Beteiligten am erträglichsten erscheinen.

Nochmals vielen Dank euch allen, für eure Worte und eure Anteilnahme. Es ist - wie wir finden - ein schönes Zeichen für die weitere RP-Community und wir sind sicher, dass Thanris/Sinhael sich sehr darüber freuen würde.

34 Likes

Auch mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid an Familie, Freunde und Bekannte der Verstorbenen.
Ohne jeden Zweifel wird sie unvergessen bleiben, aber auch fehlen.

8 Likes

Auch ich schließe mich der Aussage an, dass ich sie nicht kannte. Weder vom Hörensagen, noch vom Rollenspiel.
Dennoch ist es schrecklich, wenn ein Leben so früh und allem voran so plötzlich enden muss. Ich möchte mich nicht in die Lage der Zurückgelassenen versetzen müssen und hoffe schlicht weg, dass jene diesen grausamen Schicksalsschlag möglichst ruhig und mit starken Freunden überstehen.

Sie wird sicherlich in vielen Herzen bleiben :heart:

5 Likes

Ich kannte sie nicht, und ich hatte bisher nie aktiv mit dem smaragdzirkel zu tun.
Aber dennoch: mein herzlichstes Beileid. Niemand hat solch ein Schicksal verdient. Das ist furchtbar.

5 Likes

~ legt eine Rose nieder ~
Furchtbar, wenn ein Mensch so früh sein Leben geben muss :frowning:
Mein tiefes Beleid und viel Kraft für ihre Angehörigen

4 Likes

seufzt leise vor sich hin

Wie fängt man so etwas an, ohne das es geschmacklos wirkt oder nur einfach daher gesagt. Kein Wort der Welt wird diesen Verlust ausgleichen können.

Vor vielen Jahren, ehe ich von der Aldor weg zog, durfte ich Rosalie kennenlernen.
Es gab dann und wann kleine Plaudereien und Antworten auf Fragen.
Einst war ich der Horde verschrieben und habe kleine Ausflüge zur Allianz unternommen.
Auch wenn ich in andere Gefilde auswanderte, so schaute ich immer mal, was so in der alten Heimat vor sich geht.
Somit ist mir heute dieses Thema nicht verborgen geblieben und nach den ersten Zeilen musste ich die ein oder andere Träne unterdrücken.

Ich wünsche sowohl den Angehörigen und Freunden, als auch dem Zirkel von ganzem Herzen viel Kraft, diese harte Zeit zu überstehen.
Der Mensch hinter Rosalie wird immer in den Herzen jener sein, die sie auf ihrem Lebensweg getroffen und vor allem geprägt hat.

verbeugt sich würdevoll und geht schluchtzend ihrer Wege

3 Likes