ich Naivling dachte immer, das man gerade in Classic, eine Instanz bestreitet, indem man eine Gruppe zusammen stellt, die sich in einem Levelbereich befindet, die für die Instanz gedacht bzw. angebracht ist.
Anfangs war es so, denn es ging nicht anders, gab ja noch keine 60er Chars.
Das war die beste Zeit.
Jetzt, etliche Spieler suchen gegen Gold High-Chars um sich ziehen zu lassen.
Und etliche High-Chars suchen Lowies um die gegen Gold zu ziehen.
Ich denke nicht, das dieses Vorgehen von Blizzard so gewollt ist, allerdings können oder wollen sie nichts dagegen unternehmen.
Schließlich zahlt ihr ja für das Spiel und wenn ihr es toll findet, euch ziehen zu lassen anstatt selber zu spielen, dann ist das eure Sache.
Allerdings verstehe ich nicht, wieso ihr überhaupt WoW spielt.
Eine Ini zu bestreiten macht euch ja anscheinend keinen Spaß, denn sonst würdet ihr euch eine Gruppe suchen, aber das macht ihr nicht.
Ihr sucht jemanden der euch zieht.
Ihr wollte immer das tollste Equip, aber selber keinen Finger krumm machen.
Ähnlich wie die PvP-Botter die sich die hohen Ränge erschummeln, um sich dann zu brüsten mit etwas, was sie überhaupt nicht verdient haben und was ihnen nicht zusteht.
Ärgerlich das man sich in 60er Inis nicht so leicht ziehen lassen kann, nicht wahr.
Aber dafür gibt es ja als Alternative das so beliebte „locked“
Wenn ich mich schon nicht ziehen lassen kann, dann hau ich eben ein „Locked“ auf alles was ich haben will.
Was ist los mit euch?
Nur noch locked …ziehe …ziehe …locked im Chat zu lesen.
So richtige ehrliche, faire zusammen gestellte Gruppen gibt es wohl nicht mehr.
Obwohl ich mich mit solchen Spielern sowieso nicht abgebe, nervt es mich mit ansehen zu müssen, wie solche Leute das Spiel vergewaltigen.