Eine kleine Gruppe sucht eine nette Gemeinschaft (Antonidas)

Hallo Mitspieler,

Ich bin ein Teil einer kleinen Gruppe von Spielern, ein Monk-Tank, ein Bm- Hunter und einen Verwüstungs-Dämonenjäger, die auf der Suche sind nach einer netten Gemeinschaft auf dem Realm Antonidas.
Da es schon viele Tanks auf dem Realm gibt, die raiden, kann ich natürlich auch DD spielen.

Wir haben alle 3 den letzten Content HC clearen können.
Wir möchten abends online kommen und die Tage vor dem PC locker ausklingen lassen.
Wir wünschen uns eine Raidgilde, die den HC Content ohne Probleme clearen kann. Gegenüber Mythisch sind wir aufgeschlossen.

Wir suchen….

  • Spaß
  • Ehrlichkeit und offener Umgang
  • Kritikfähigkeit
  • Discord / Ts Aktivität
  • Aktivität auch außerhalb des Raids
  • Sympathie (unter anderem auch mit Ironie und Sarkasmus)
  • Mythisch+ Inis / Wöchentliche 10er Ini
  • Raidtermine Mo - So (2 Raidtage ab 20:00 Uhr)
  • Mythischer Schwierigkeitsgrad (wünschenswert)
  • (keine Ersatzbank)

Wir bieten….

  • zuverlässige Spieler
  • Pünktlichkeit
  • Vorbereitungen auf den Raid (Flask, Bufffood, Guides usw…)
  • Alles verzaubert und gesockelt
  • Klassenverständnis
  • Kritikfähigkeit
  • Discord / Ts Aktivität

Wenn ihr meint, dass wir zu Euch passen oder Ihr zu uns, dann meldet Euch bei gerne (Ak47#22365) oder (ENI#21238).

Grüße

Huhu Ihr Drei,

auch wenn wir von einem anderen Server kommen - so möchten wir trotzdem unser Glück versuchen :slight_smile: vielleicht sind wir ja die passende Gemeinschaft für Euch. Da wir über eine RaidComm raiden sollte auch der Server bis zum nächsten Addon kein Problem sein :wink: Über einen persönlichen Plausch im Dc würden wir uns freuen LG Neseria

Hallo Neseria,

wir können uns gerne mal im Dc unterhalten.

Schick uns gerne mal deinen Bnet-Tag und dann können wir ja heute oder morgen mal quatschen.

Sollen ja auch alle drei anwesend sein.

Mfg

Guten Tag ihr 3.

Vielleicht könnten wir was sein für euch.
Lasse euch mal unseren Aufruf da.

[Antonidas] The Dreamweaver rekrutiert für S4 - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hi, falls für Euch ein anderer Server ebenfalls in Betracht kommt (die Gildenbegrenzung auf einen Serververbund fällt ja mit dem nächsten Addon weg), kannst du dir ja mal unseren Forumsbeitrag durchlesen. Falls das interessant klingen sollte, adde mich einfach per BT, dann können wir uns mal im Discord unterhalten. Gruß Shindora

/close pls

wir sind fündig geworden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.