Eine Korrektur und ein Ölzweig

Mit alles kann ich auch nichts anfangen…

Ich weiß, dass meine Schreibweise nicht immer nett ist, aber das liegt daran, dass man mir in der RP Ecke vorwirft gegen RP zu sein, was aber nicht stimmt. Ich versuche mich aber zu besseren. :blush: Bei einigen wird das leider nur nicht funktionieren, wenn ich mich zum 100x erklären muss, dass ich für RP bin. Das nervt irgendwann.

Ebenso Vorwürfe, welche ich nie behauptet habe.

Solche Sticheleien einfach sein zu lassen, wäre schonmal ein guter Weg.

3 Likes

Das stimmt. War etwas unüberlegt. Und damit kann ich etwas anfangen. Danke :blush:

Hoffe das können andere dann auch.

Leider bin ich jemand, der sich seit der Diskussion von vor paar Wochen in der RP Abteilung leicht triggern lässt. Nicht antworten wenn mir etwas vorgeworfen wird was nicht stimmt fällt mir leider schwer. Da es einfach unfair ist. Und bis heute warte ich noch auf eine Antwort. Da wird allerdings leider keine mehr kommen. :roll_eyes:

3 Likes

hab sowieso das Gefühl das sich ziemlich viele im Moment “leicht triggern lassen”, ich auch. Da reichen schon einzelne Wörter. Dabei sind wir alle erwachsen und wissen das es sowieso nix bringt. Und meistens nicht mal bös gemeint ist.

Weiterhin nach Leuten ausschau halt, die sich bei einer Tasse Bier über die Titanen unterhalten wollen…

4 Likes

Absolut korrekt. Beim Schreiben kommt eh viel falsch rüber. In natura bin ich auch ein ganz zahmer. Selbst Ingame. :see_no_evil:

Nur gewisse Dinge gehen einfach nicht, aber da bin ich auch nicht immer ein Engel.

2 Likes

Guten Morgen.

Mir persönlich wäre es ja am liebsten, wenn nicht immer diese vagen Schüsse ins Blaue gemacht würden, von denen sich dann grundsätzlich alle angesprochen fühlen, nur garantiert nicht die, für die solche Kommentare gedacht sind.
Sprecht die Leute, die Euch komisch vorkommen doch am besten mal direkt an. Wie man hier öfter beobachtet, beruht verdammt viel einfach auf Missverständnissen, oder allein die Bereitschaft, darüber zu reden räumt bestimmte Probleme auch einfach mal aus.

Wenn immer nur gestichelt wird, ist es kein Wunder, wenn irgendwann jemand explodiert. Ich garantiere jedenfalls für nichts.

4 Likes

Wenn man keine Antwort bekommt, kann man auch nichts klären was halt schade ist. Da hinter den Chars bestimmt nette Leute stecken… Aber ist ja auch egal jetzt. Das Forum wird das Forum bleiben wie überall woanders auch. :sweat_smile:

Hab gehört hier sammeln sich Leute die man leicht triggern kann.

1 Like

wenn du deine antwort möchtest: lies einfach nach, was ich hier überall im forum geschrieben habe. sind genug beiträge da und viele davon beantworten deine mehrfach gestellten immer gleichen fragen. ich hab keine lust, mich mit dir im ewigen ringelreihen zu drehn und hundert mal die gleichen fragen zu beantworten. lies meine beiträge. dann hast du deine antworten. ende der durchsage.

1 Like

Tut mir leid, aber ich bin nicht gegen RP Server was du mir vorgeworfen hast. :slight_smile: aber lassen wir es gut sein. :blush:

Wow ist unser aller Hobby, da sollten wir nicht zanken. :slight_smile: tut mir leid.

ok - dann kurz und knapp nochmal: es mag sein, dass du für rp bist. du warst aber auch dauerhaft gegen rp-server. es wäre zu früh, zu spät, würde die rp-com zerreissen (die schon lang zerrissen war). defakto hast du dich gegen rp-server ausgesprochen mit wechselnden begründungen. für mich zählen keine lippenbekenntnisse, für mich zählt, was jemand dann tatsächlich tut - und da warst du durchgehend gegen rp-server - selbst als sie kamen und selbst jetzt tust du noch alles, um den rp-server schlecht zu reden. ja von mir aus siehst du dich als rp-ler. aber deine handlungen sprechen deutlich dagegen. zufrieden?

wenn ich eins gelernt hab in meinem leben, dann die menschen nicht nach ihren worten sondern nach ihren taten zu beurteilen - und da schneidest du halt nicht als rollenspiel-freundlich ab - auch wenn du jetzt rp machst und auf dem server spielst. du unternimmst immer noch alles, um ihn schlechtzureden.

2 Likes

Ich war und bin dafür. Hätte Blizzard den Server direkt gebracht wäre ja alles ok gewesen. Aber wir beide verstehen uns einfach irgendwie nicht… Vielleicht habe ich mich auch unglücklich ausgedrückt, aber Fehler passieren nunmal. Schriftlich kommt vieles falsch rüber, obwohl nichts bösartiges dahinter steckt. Ich kann dir zumindest versichern, dass ich nichts böses wollte.

Als die Warteschlangen so extrem waren, wäre es einfach Katastrophe gewesen für euch Rpler. Es würde nicht die RP com zerreißen, sondern die nicht Rpler die Rpler stören bzw. behindern. Jetzt vor eineinhalb Wochen war ein guter Zeitpunkt, da fast nur rp interessierte gejoined sind. Nur weil ich schreibe, dass es aufgrund Warteschlange zu früh wäre, heißt es ja nicht, dass ich dagegen bin. Und ich rede ihn nicht schlecht, nur weil ich für mich persönlich meine, dass er mir aktuell zu leer ist, aber ich guter Dinge bin, dass er dich noch füllt. :man_shrugging:t2:

Es hätten zum Release zwei Server kommen müssen.

Aber ist ja nun auch egal. Wir haben es geklärt, zumindest ich für meinen Teil nun und ich habe nichts gegen dich. :blush: Und auch nichts gegen den Server! Ansonsten würde ich den Leuten auch nicht raten, sich das einfach mal anzuschauen.

Falls man sich Ingame mal treffen sollte, kann ich im Bereich RP bestimmt noch einiges von Dir lernen, aber ich vermute mal, dass du bei der Horde bist. Oder wir schreiben so einfach mal. Würde mich zumindest freuen. :v:t2:

3 Likes

du findest mich auf hordenseite. und ich hab auch nichts gegen dich als person. abneigung gegen personen nur aufgrund von äusserungen im forum find ich vorschnell geurteilt - wobei es da vereinzelt ausnahmen gibt, wenn der wortschatz allzu unterirdisch ist. was rp angeht, kannst du vermutlich von vielen anderen - unter anderem knochi mehr lernen als von mir - ich bin kein verfechter einer 100% loregetreuen chargestaltung ;). allerdings geb ich mir grösste mühe, zumindest die ganz ganz grossen rp-fettnäpfe anderen zu überlassen. ich nehm dann die mittleren oder so…

2 Likes

Kannst mir ja deinen Char Namen mal durch reichen. Wenn ich aus dem Krankenhaus komme, dann würde ich mich mal bei dir melden! :blush:

wenn du mich suchst: ich bin bei knochis erzählstunden an der palme in og. du wirst mich finden, da bin ich sicher :wink: ich bin sozusagen… einzigartig dort…

1 Like

Werde mich dann mal auf die Suche begeben wenn ich daheim bin. Dauert aber noch einige Tage hehe. Besonders Addons würden mich interessieren und generelle Dinge. Spiele Classic nur noch für RP. :slight_smile:

bei addons muss ich passen - ich spiel komplett ohne rp-addons. aber hier im cele-forum gibts nen eigenen thread dazu - ich würde gnometec vorschlagen. mir persönlich ist trp zu überladen. ich hab beide mal ausprobiert als ich noch auf razor war - dort waren flagaddons pflicht um rp-ler zu finden. auf cele spiel ich einfach alles an, was mir vor die füsse kommt, wenn mir danach ist. wer da spielt, muss interesse an rp haben - wenn nicht ist das nicht mein problem :wink:

1 Like

Hab mir eines zugelegt, weil davon immer die Rede war. :zipper_mouth_face:

ich bin “hardcore” gg mir ists egal, wenn mich dann irgendwer nicht anspielt, weil ich kein addon hab. ist derjenige selbst schuld, wenn er sich beschränkt bei seinen mitspielern. für mich ist der ganze server voller mitspieler und bisher find ich überall rp, sogar bei ungeplanten gruppen, die sich beim questen ergeben.

2 Likes

Horde konnte ich bisher leider noch nicht testen. Alternativ kann ich dir mal Stuhl#2557 anbieten.

Nicht wundern über den Namen. Hat eine sehr einfache aber höchst lustige Geschichte ansich. :sweat_smile:

1 Like