danke dir horde ist toll. frei und ungezwungen. wild und ungezähmt. wenig normen, wenig brimborium (ausser beim verehren der loa, aber das ist ein anderes kapitel g )
1 Like
Morrigain:
Die Gilde Finsternis ist eine Gildentruppe, die generell aus Rollenspielern besteht und Rollenspielerfreundlichen. Eine wichtige Regel bei uns ist, das selbst wenn man aus welchen Gründen auch immer( z.B. noch zu Scheu, noch kein passenden Charkonzept zur Hand etc. ) kein Rollenspiel betreiben sollte, man dennoch verpflichtet ist nicht das Ambiente selbiger Rollenspieler zu stören. Folglich, soltle sich einer unserer Leute bewust Rp-störend verhalten, bitte ich die betroffenen Rollenspieler darum uns dies zu melden, damit es gehandhabt werden kann.
Morrigain:
Die Gilde Finsternis ( edgy Nama jaja ich weiß lacht ) und auch die Gildenübergreifende Raid-Stammgruppe Die Schatten, ist FÜR Rollenspieler gedacht und zwar Rollenspieler jeder Art, ob ihr nun eure Hexe als Magd darstellen mögt, oder ein klassischer Abenteurer seid oder ein mächtiger weiser Druide.
Endlich die Klarheit die ich mir gewünscht habe. Danke für die Klarstellung.
3 Likes