Eine Lanze brechen für RP-Realm Celebras

Also kann nur abraten dort eine Char zu transen.

Meine Erfahrungen bis lvl 20 als Krieger.(Horde Seite)

Von13-15 unter der Woche nicht einmal jemanden gefunden der eine Gruppe sucht.
Zu keiner Zeit eine Instanz gefunden zum questen. Samstag z.b von 12-19 Uhr nie mehr als 35 Leute online in eigenen level Bereich. (17-20).
Erst vergeblich für rfa Gruppe gesucht dann hdw. Maximal war man zu dritt in einer Gruppe.

Also wer gerne nur rp macht ist dort sehr gut aufgehoben .
Pve findet aber meiner Meinung nach 0 statt.

Wie es bei der Allianz Seite aussieht weiß ich nicht
Aber jeder der rp nur nebenbei machen möchte und Fokus aus pve hat ist bei der Horde am verzweifeln.

Alleine heute schon im Server unterforum zwei Beiträge die es bestätigen

3 Likes

Muss ich dir recht geben , fehlt mir auch das Verständnis, warum man an das damalige soooo fest hält. Bei Retail ist es doch auch egal, ok kostet .

1 Like

Ich finde es gut.

Naja, so unsachlich und beleidigend braucht das echt keiner. gemeldet

1 Like

Ein toter Realm. Da gibt es nichts hinzuzufügen!

Salty Orcse. besprüht sie mit der Wasserflasche

1 Like

dann wundere dich bitte nicht, wenn auch andere spielen wo und was und vor allem mit wem es ihnen spass macht - und wenn du da nicht mitgenommen wirst. auf einen dauermelder, der wegen jeder kleinigkeit gleich den button drückt, haben halt nicht alle lust, schon gar nicht auf einen, der auf einem rp-server „weiterspringt“. ausser natürlich du spielst einen gnom. gnome müssen springen, sonst können sie nicht über die grashalme sehn.

2 Likes

ja bitte noch öfter wiederholen! bitte! dann bleiben vielleicht die nicht an rp interessierten spieler weg. also mach negativwerbung, so viel du nur kannst! bejubelt rheena

6 Likes

Für einen toten Realm ist da aber ganz schön was los auf Hordeseite. Gruppen finden sich ohne Probleme und durch viele Neuanfänger, wie mich, rutschen reichlich neue Spieler langsam in die höheren Gebiete nach.

2 Likes

Da bin ich absolut bei dir, das ist eines der wichtigsten Gnom-Volk-Features nickt

Aber wie haltet ihr eigentlich bei den Nachtelfen die Finger still, die machen doch so tolle Salto …

Naja … gestern Abend ab 21:00 zb. war der /4 Channel ewig ruhig…
generell sehr wenig los auf der Horde Seite leider

Gar nicht. Die einzige Rasse mit der ich durch die Gegend hopse. Das ist genauso schwierig wie als Katze Wollknäuel zu ignorieren.

1 Like

ich schneid den kopf ab. dann macht da nix mehr einen salto.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.