Eine mega Schande für World of Warcraft

Dann sag doch mal wann rnd bg mal ausgeglichen war.

Und balancing wurde noch nie an dem modus ausgelegt wo der nur rnd ist deswegen wird es auch nie solo shufle balancing geben.

Weil die Leute zu dumm sind und es selbst verbuggen. Ist in letzter Zeit sogar bekannt wie es geht.

Also ist es ja ein so großes Problem wenn es dir in 2 Monaten nur 1 mal aufgefallen ist.

Ach stimmt Eigenverantwortung ist nicht deins lieber weinen .

Direkt ne Meldung dafür!
Machst genauso weiter, wie zu der Zeit, wo du noch posten konntest.
Kaum wieder da, gehst du queerbeet durch die Threads in gewohnter Manier.
Du lernst es auch nie. :frowning:

Keiner muss sich hier von dir wegen einem offensichtlichen Bug (sogar mal von Blizzard eingeräumt) von dir von der Seite so betiteln lassen :exclamation:

und tschüss

2 Likes

Ausgeglichen und so krass Meellastig sind schon noch 2 paar Schuhe. Wenn kaum noch Eles da sind, stimmt auch was nicht.

Blizzards Aufgabe das zu verhindern, die Leute spielen das Spiel und das sollte schon so funktionieren, das man es nicht verbuggen kann und wenn es geht sollte es nicht Wochen dauern bis da mal was passiert und zu guter letzt dann auch noch den Leuten die Schuld zuschieben ist harter Tobak. Das ist einfach mies getestet.

Naja es bestand 3 Tage und ich konnte die Quest nicht abschliessen und ich hatte das Problem schon als ich den Ring alleine gemacht hatte als Quest. Also insgesamt 2 mal, ist schon nicht so geil!

Puh, wir haben wahrscheinlich unterschiedliche Prioritäten, wenn ich auf solche Bugs treffe, werde ich dafür keine Lösung suchen, ich werde mich auch nicht über alles in WOW belesen, deswegen weiß ich viel nicht was meinen kleinen Spielbereich nicht betrifft, diese Energie und Zeit stecke ich dann lieber ins lernen oder lösen meine Programmierprobleme. Das ist mir deutlich wichtiger, allerdings ist es ziemlich unverschämt mich dafür anzugehen, das ich nicht bereit bin Probleme zu lösen die Blizzards Aufgabe sind.

3 Likes

Hahaha. Die 13€ Karte war gut.ES IST EIN SPIEL!

Doch es ist dumm da man es mit 2 min warten verhindern kann.

Bitte, bitte, bitte. Bei deinem Geschreibsel hole ich mir immer gerne Popcorn…ABER: Die Interpunktion ist grauenhaft. Wenn Du Leuten über den Mund fahren magst, gerne mit flachen Beleidigungen um dich wirfst, dann auch grammatikalisch korrekt. Soviel Anstand und Respekt solltest du deinen „Opfern“ entgegen bringen. Außerdem guckst du in nem guten Film ja sicher selber nicht jede Minute 2x, um sie zu verstehen.

Und was hier im allgemeinem so im Forum umgeht… Genauso grauenhaft… Es äußert der TE seine Meinung. Sofort kommen die VL-Trolle aus den Löchern und schmeissen Steine. Warum?
Hat denn kaum noch einer gelernt, auch andere Meinung zu zulassen?
Eine Diskussion besteht aus Argumenten und Gegenargumenten. Diese sachlich dargebracht, ist der Stoff aus dem Legenden gemacht werden und auch Lösungen hervorgehen können.

Da sollten sich viele mal an die Nase packen, ob Steine schmeissen lösungsorientiert ist.

4 Likes

Also gestern ging die Jagd in Thaldraszus nicht weiter. Melkhop, den wir töten sollten ist nicht aufgetaucht. Relogg u.s.w. hat nichts gebracht.

Klar geb ich dir recht das es gefixt werden sollte aber das sind zumindest für mich kleinigkeiten obwohl es in dem moment nervig ist.

Da hast du mich falsch verstanden. Mir ist es das wert, weil ich hier Freunde habe und schon einiges an Vorarbeit. Legys (für zeitwanderungen super), Chars soweit hoch gelevelt, etc.

Aber klar, sobald ich zu Hause bin, mach ich dir eine Liste warum ich (stand aktuell) neuen Spielern eher von wow abraten würde.

Mich kotzt es an, dass man gezwungen ist, den ruf hoch zu bringen um die Geschichte spielen zu können.
Ist für mich ein no-go. Es gibt kaum etwas das ich mehr hasse.^^
Also spiele ich im Moment nur zeitwanderungen und M+

Wobei es mich auch stört, dass ich meine Teile nicht wie zu Ende von Shadowlands aufwerten kann. (Also ohne Obergrenze für Tapferkeitspunkte)
Da ich nicht raide, muss ich mir erst items auf ca +2 , dann +9 holen, ehe ich +15 gehen kann. Zumindest als Tank und ohne Gilde die mich durchzieht.

Heißt für mich selbst wenn ich die Teile hab, die ich haben will, muss ich mir die gleichen Teile nochmal farmen, weil ich nicht genug Punkte haben kann, um die Teile entsprechend aufzuwerten…

/zustimm

für ein konzern, der 2.400.000.000 dollar umsatz jährlich hat, ist das, was blizzard liefert, einfach nur ein armutszeugnis. das hätten manche indie-entwickler ohne geld besser hinbekommen.

und, dass ein so gelderfüllter konzern wie blizzard es nach 18 jahren world of warcraft immer noch nicht schafft, ein halbwegs gutes klassen design zu bringen, ist ebenfalls absolut unten.

3 Likes

Erstaunlich ist dass zu SL die verbuggten WQ am zweiten Tag gefixt wurden und in DF die Bugs nach 3 Monaten und einen 0.5er Patch noch immer da sind.

Ist jetzt aber seit über 10 Jahre schon so, schon in MOP wurde die Kampagne an Ruf gekoppelt. Jetzt kann man den wenigstens grinden anstatt täglich die Dailies abstottern zu müssen.

1 Like

Ich weiß, viele Leute mögen Asmongold nicht, aber ich habe bei ihm ein YT Video gesehen, wo er sich Raidstatistiken (1er Boss getötet und letzter Boss getötet) angesehen und kommentiert.

Da ging hervor, dass in jedem Addon immer die meisten Spieler zu Beginn gespielt… oder zumindest geraidet haben.

Und obwohl shadowlands nun immer so verhasst dargestellt und zu bfa zeitgleich classic raus kam (ich hab hier classic gespielt), waren die Spielerzahlen um das 2 bis 3 -fache höher als aktuell.

War klar das bei den es nich nicht angekommen ist das man raid Statistiken nicht vergleichen.

1. Weil kein pug oder com Gruppen geführt werden.

Dein Ernst du vergleichst das 1te drittel eines patches mit abgeschlossenen.
Wie verblendet muss man sein das man da was draus ziehen kann.

Wie bitte?^^
Bitte nochmal auf deutsch. :wink:

Der überwiegende Anteil der Community sind aber die Vollcasuals und Twinker, die weder Raids noch m+ laufen, sondern liebe einfach leveln und looten.

Nach den Logs kann man absolut nicht gehen um Spielerzahlen abzuleiten.

3 Likes

Mhmm okay.

Welche klasse genau? :thinking:

Da gab es das cap genausogut
Wurde nur irgendwann entfernt sowie das hier auch wieder passieren wird.

1 Like

Ah okay, danke für die Info. ^^

Hab erst mit dem letzten Jahr von Shadowlands wieder von Classic zu Retail gewechselt.
Hatte gelesen, dass es vorher gar keine Tapferkeitspunkte zum aufwerten gab und diese dann mit Season 4 kamen. Und da waren diese dann ja unbegrenzt.

Aber dann war das wohl falsch oder ich habe etwas übersehen oder den Artikel falsch verstanden.

Danke auf jedenfall.^^

War das bei shadowlands am Anfang auch so?
Als ich angefangen hatte, konnte ich alles durchspielen ohne Ruf farmen zu müssen.

Und jo, mop war das letzte Addon, wo ich mir die Mühe mit Ruf farmen gemacht hab.^^