Eine mega Schande für World of Warcraft

Weiß nicht was du gelesen hast aber in schattenlande gabs die seit season 1 o.o
Aber die sind anfangs immer begrenzt und werden erst nach einer gewissen zeit gelockert :sweat_smile:
S4 war da ja eher ne ausnahme weil das mehr ne fun season war xD

Jap Story hinter ruhm bzw jede woche 3 stufen machen und einen strang weiter.
Das ist jetzt besser gelöst.
In korthia war auch noch ruhm
Und ZM war dann einfach nur ne woche warten.

1 Like

Der Fortschritt war an die Ruhmstufe gekoppelt, welche anfangs auch ein weekly Cap hatte.

Man hat Anfangs jede Woche nur je ein Kapitel der Paktstory bekommen, und auch nur wenn man seinen Ruhm raufgebracht hat. Hat Daumen mal Pi dann auch 2 Monate gedauert bis man mit der Geschichte durch war.

1 Like

eben musste ich wegen eines bugs in algethar academy die gruppe auflösen. der vogel boss ist nicht erschienen. wir konnten nur 1 boss legen wegen dem bug. ziemlich ärgerlich, solche bugs gibts seit mehreren monaten und wurden schon in der beta gemeldet. wäre dies in einer mythic plus dungeon passiert, hätten wir die ID vielleicht wegschmeißen können.

Na super… immer noch der Vogelboss… ich seh schon mein Akademie Key schrotten… -.-

Ich kenn das eig nur dass bei dem boss die tore mal zu spät spawnen und manchmal instant.
Ach ja und wenn man einmal wiped ist das windtor kaputt.

Aber dass der boss gar nicht erscheint … kamen den die Vögel davor und danach die kugeln?

Das sowieso
Bebend während die adds beim baum boss kommen … wird ein fest.
Die PUG kriegen den boss gerade mit mühe und not hin wenn man einigermaßen zsm läuft.

wir haben die vögel vor dem vogel boss besiegt, das tor ist nicht erschienen, und wir konnten von der plattform auch nicht weg und deswegen nicht den 2., 3. und 4. boss besiegen. wir haben 10 minuten gewartet und die tore sind nicht erschienen und wir konnten auch nicht zu anderen plattformen springen.

Da könnte es helfen runter zu springen. Das haben wir letztes Mal versucht und es ging weiter.

Ne das passiert nur wenn man die Vögel auf der Treppe tankt und die dann noch in die Treppe schubst.

1 Like

äh… ok ??? wobei eigentlich sollte es ja egal sein wo man die Vögel auf dieser fliegenden Insel tankt und wenn man halt einfach im Kreis läuft oder so ^^

Das ist halt einfach ein Problem der alten engine, das man die mobs durch den boden kicken kann. Aber man kann ja auch die fehlenden Vogel gruppe so pullen

1 Like

Ach, ich liebe WOW! Viel kaputter als das Spiel, scheint die Community zu sein. XD

4 Likes

Und mit jedem Patch wird es schlimmer :smile:

2 Likes

Ich hab überhaupt keines der Probleme die du aufzählst, meine Schwester nicht, meine gildies und auch sonst niemand den ich kenne.

Es scheint ganz klar ein Problem deines PC zu sein.

1 Like

Bin gestern AA gelaufen und der Baum-Boss ging erstaunlicherweise sogar problemlos… aber die Insel war dann zu viel des Guten: Bebend Voids, Donnernd Voids, Flammen Voids, Wind und der Frontal vom Boss zusammen - das hatte eher was von Reise nach Jerusalem mit 2 Stühlen weniger :roll_eyes:

3 Likes

Pfft, Kleinkram. Keiner redet von den Bugs, mit denen ich mich seit Jahren herumschlagen muss!

• Häufig kein wöchentliches Legendary in der Post!
  • Keine Wochenkiste, obwohl ich weder geraidet habe, noch M+ gelaufen, noch PvP gemacht!
  • Wenn ich einlogge, können die Spieler umstehender Chars es straffrei unter unterlassen mich mit „Willkommen, erhabener Gottkaiser des Realms“ zu begrüßen!
  • Ich bin mir sicher, dass meine Belfe im Magiestoffset früher mehr sexy aussah!

Das sind ernsthafte Fehler im System!

:stuck_out_tongue_winking_eye:

6 Likes

Ich geb dir da Recht. Noch nie habe ich das Bugmelde System so oft verwendet wie in dieser Expansion, und sie ist nicht einmal lange draussen.

Z.B. das Event wo man einen Typen in der Arena töten muss, spawnt er nicht. Ich habe das gemeldet und Wochen später immer noch fehlerhaft.

Das Problem besteht immer mehr in der Branche, mehr schneller und weniger testen, denn testen kostet Geld und bringt keinen Fortschritt, dafür hat man ja die Bugmeldungen. Ich kann diese Entwicklung nicht verstehen, ich teste meinen Code, dann dann weiß ich auch, dass er tut was er soll.

Gut, weniger eine Kritik daran dass es existiert, als viel mehr ein „Witzig, aber nicht ganz zu ende gedacht“:

Die Arena-PVP-WQ, in der man diese Orbs sammeln kann, für einen temporären Buff.
Jedes Mal wenn die stattfindet, stehe ich mit ca. 10 anderen Leuten am oberen Rand und warte, bis diejenigen, die sich da unten minutenlang gegenseitig oneshotten, endlich fertig sind.
Dann fliegt man gesammelt nach unten, farmt gemeinsam und friedlich die Elementare weg und verabschiedet sich am Ende mit einem winken. Teilweise habe ich es schon erlebt, dass Leute schmiere gestanden haben, um die „Kein Bock auf sinnloses Oneshotten“ Spieler zu warnen und zu schützen.

Die Grundidee finde ich ja ganz witzig, aber eine Begrenzung der Fähigkeiten, wäre irgendwie schon besser gewesen. Ein DH der derart schnell gebufft ist, dass das er durch die Lags im Gebirge unsichtbar ist und einen oneshottet, ist in keiner Weise mit der Sinnhaftigkeit von PvP vereinbar. (Ich habe Dinge gesehen … o_o)

Okay, ich bin kein guter PvP Spieler, aber warum existiert diese Mechanik (in dieser Form)?
Nun war ich seit einigen Wochen (aus Desinteresse) kaum noch online und auch nicht mehr bei der PvP Arena und weiß nicht, ob das mittlerweile nachgebessert wurde. Aber trotzdem hatte ich durchgehend viele Fragen zu dem Thema.

Der Pöbel bemüht sich ja nicht mal mehr um kreative Ausreden für sein Verfehlen. Schlimme Zeiten, in die wir da vorstoßen my lord :stuck_out_tongue_winking_eye:

Keine Ahnung, wieso dein Thema geflaggt wurde von der Community. Hast mit dem meisten absolut recht. Und wenn man die Trolle hier mal ingoriert, gibt’s wirklich lange kein Addon, dass so mit Bugs zugemüllt ist, wie DF es ist. Ich habe in diesem Addon ungefähr jeden 4. Bergbaunode in der Luft schweben oder im Boden sitzen sehen. Aber es gibt genug Beiträge dazu.

Um es kurz zu halten, sage ich es, wie bei jedem anderen Thema. Es gibt kein Spiel oder Firma, die für so viel Geld so wenig Content und Fixes bringt, wie WoW es tut.

Mein Verdacht liegt darauf, dass sie versuchen, das Beste aus der engine zu ziehen und viel optimieren, anstatt eine neue zu basteln. Das dauert nun mal ewig. Deswegen ist der Handelsposten auch kostenlos. Noch irgendwo her mehr Geld zu ziehen, wäre nicht mehr vertretbar.