Eine Stunde Bootfahren - Ich liebe Immersion!

Da ist immer die Frage, was denn anderes darunter leiden soll?
Die M+ Sachen?
Bezweifel ich, ist ja Blizzards neues Spielzeug.
Und auch wenn ich die Dinger laufe, finde ich, dass die Story extrem leidet, seitdem sich vieles um M+ dreht.

Das meine ich damit gar nicht, das haben sie bisher immer gut hinbekommen. Ich denke eher an Sachen wie balancing, talentbäume, quests, pvp usw. Also Sachen die quasi alle Spieler betreffen.
Wobei ich auch nicht glaube, dass solche gimmicks ein hoher Aufwand sind.

Finde ich eigentlich nicht. Ja ok, die Story seit bfa ist eher schlecht, aber von der reinen handwerklichen Qualität doch ziemlich gut. Also wenn man die Filmchen usw. betrachtet. Ich glaube eher dass da entweder
A.) einfach ein schlechter Schreiber am Werk ist
oder
B.) sie irgendwie versuchen der Story wieder irgendeine Richtung zu geben, die auch wirklich mal lange hält und auch wieder begeistert. Das ist seit wotlk ja nicht mehr wirklich so. Und dabei haben sie den Dreh noch nicht raus.

Ich glaube einfach nicht, dass m+ da einen Einfluss drauf hat. Dafür gibt es das ganze schon zu lange und ist zu viel Erfahrung damit da. Sonst wäre ein ähnliches Phänomen ja mit Einführung von hc-Instanzen und den verschiedenen Raidgrössen auch passier. Hab ich aber nicht so in Erinnerung, aber nobody is Perfect.

Mir sieht es so aus wie in Pandaria , die Berufe führen uns wieder bis in m+ und Rufquests gibts zum abwinken mit täglichen Quests 300 stück … Pandaria war damals auch das „gute Laune“ Addon Storymässig werden wir uns Wohl um Merithra des Traums kümmern damit die zum neuen Grünen Aspekt wird zumindest vermute ich das mal stark .

1 Like

Also Silbermond braucht definitiv einen neuen Anstrich!

1 Like

So einen Anstrich mit der Leere würde unglaublich gut passen. Vielleicht sollten wir mal Alleria vorbei schicken. :slight_smile:

1 Like

definitiv besser als rosa :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.