Eine unbequeme Wahrheit

Danke dafür :rofl: :+1:

Hat der Thread ja doch zumindest etwas Sinnvolles hervorgebracht :wink:

2 Likes

Kommen wir zum Anfang zurück ohne Strohmänner abzufackeln: Deine Aussage war

Meine Dazu war das du den Denkfehler hast, das in 150 Jahren noch der Gleiche Technikstand herrscht wie heute und wir nicht effizienter Energie herstellen können, danach hast du angefangen ein Feuerwerk mit Strohmännern abzufackeln und ich bin fälschlicherweise darauf eingestiegen. Es geht nur dein Denkfehler das wir in 150 Jahren alles zustellen müssen, das ist einfach Quatsch weil wir viel effizienter Energie herstellen können.

Punkt. Nicht mehr und nicht weniger, es macht keinen Sinn im Detail zu diskutieren was in Zukunft geht und was nicht geht, weil du es nicht weißt, was du aber weißt ist, das wir , sollten wir uns weiterentwickeln auch effizientere Methoden finden werden Energie zu erzeugen. Alles andere macht keinen Sinn! Und das Video was du gepostet hast, ist das Wissen von heute und nicht von Morgen, keiner Weiß ob der Urknall nicht vielleicht sogar Quatsch ist, sie ist einfach nur das Beste was wir haben. Das Gleiche gilt für Quantenverschränkung heute können wir es noch nicht nutzen, die Wahrscheinlichkeit ist aber recht hoch das es in Zukunft geht. Wir verstehen es nur noch nicht.

Ach du dicke Neune und ich habe denen 50 Euro gegeben, die sind jetzt 50 Euro näher an der Weltherrschaft, gleich mal mein Kind wegsperren sonst kommt Bill und saugt es aus. In Amerika hat einer seine Kinder deswegen erschossen, so bekloppt werden die Leute davon .

Krasse Schei**e
Du hast mich entlarvt. Ich bin so ein Wissenschaftsverweigerer, so ein „Querdenker“.
Alter, komm runter. Es war mit dieser „Pandemie“ schon absehbar, wohin das führen soll. Immerhin hat unser Impfminister Spahn noch im November 2019 eine Impfpflicht für Masern gefordert (und gegenüber einem in 6 Monaten zusammengeschusterten Impfstoff, der über 20 Jahre keine Zulassung bekommen hat, wäre dieser Masern-Impfstoff sogar noch erprobt gewesen und unbedenklich).
Und damals hat die breite Masse eine solche Pflicht abgelehnt. Jetzt kommt so ne Fledermausgrippe daher und wird von oben herab umbenannt, weil man mit ner Grippe halt keinen hinter den Ofen hervorlocken kann. Hat man halt aus Schweinegrippe und Vogelgrippe gelernt.
Mal das Strategiepapier zur Volkspanik gelesen? War ne ganze Weile offen beim BMI herunterladbar. Alleine die Pflicht, KINDER in Panik zu versetzen zeigt doch, daß diese Pandemie in erster Linie politisch und nicht gesundheitlich war.

1 Like

Auch das ist wie immer QUatsch auf der einen Seite sagt Ihr immer die müssen ewig getestet werden und auf der anderen Seite sagt Ihr, ja aber wenn die solange nicht zugelassen wurde, muss doch was faul sein! WTF !! Die Technik ist seit 30 Jahren bekannt wurde vor 10 jahren ernsthaft begonnen zu entwickeln und bekam durch die massiven In
vestitionen schlicht nen Schub, nichts geheimes keine Verschwörung sondern einfach nur ne Vorführung was mit viel Geld möglich ist.

Du ignorierst jegliche Gefahren der Feledermausgrippe wie die ganze Zeit schon.

Na ordentlich wie du bist kannst du es bestimmt verlinken. Auch hier ignorierst du wieder die Vorkommnisse der restlichen Welt wo keine Maßnahmen waren.

Ich bin so gespannt, welche Wahrheiten hier noch aufgedeckt werden.

Und wenn der Thread dann geschlossen wird, weiß man auch warum: es muss geheim gehalten werden!

Bale :chipmunk:

1 Like

Unglaublich was du schreibst. Stimmt ja alles nicht.
2020 hatten wir bereits eine Übersterblichkeit. Und die Frage nach „Warum gab es dann weniger Tote, obwohl keine Impfung?“ ist auch ganz einfach beantwortet. Lockdowns und eine anfänglich andere Virusvariante.

Stimmt und die Impfung verändert unsere Genetik.

Du scheinst ja echt viele Videos zu schauen, um dich wissenschaftlich zu bilden.
Und dass sich fachfremde Wissenschaftler natürlich plötzlich auskennen, scheint mit der Pandemie ja schon klar geworden zu sein.

Also mich würde es verwundern, wenn du mit deiner Argumentation überhaupt eine bessere Note als „Mangelhaft“ bekommen hast.

Was ist denn das für eine Rechnung von dir? Du rechnest also selbst die Gesunden in den Vergleich mit rein?
Ich dachte in so einer Studie geht es darum zu erfahren wie wahrscheinlich es ist, dass man sich ansteckt?

Richtig. Genau so vergleicht man einen Placebo mit einem Wirkstoff. Anders wäre es auch ziemlich hirnlos.

Haben die etwas anderes behauptet?
Dass man mit der Impfung immun gegen Ansteckung ist, ist weder etwas was die Regierungen gesagt haben, noch etwas was Biontech gesagt hat.
Das scheinst du ja irgendwie nicht vestehen zu wollen.

Wenn Leute wie du dem Impfstoff irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten zuschreiben, dann mag die Enttäuschung durchaus groß sein.
Die Impfung immunisiert nicht gegen HIV, falls das auch nicht klar war.

Das war nie der Anspruch und wurde auch so offen kommuniziert.

Warum gibt es überhaupt so viele Schwurbler in unserer Gesellschaft?

1 Like

Pi ist exakt 3 und Heini Reuß der rechtmäßige König von (Groß-)Deutschland m, muss man wissen. :bulb:

Du bist der typische „Faktenchecker“. Nur du hast die totale Wahrheit gepachtet.
Echt, mit Menschen deines Schlages kann man nicht diskutieren, weil sie halt totale Anhänger der Corona-Sekte sind.
In diesem Sinne, weiter schön die Scheuklappen polieren und bloß nicht über den eigenen geistigen Horizont mit Radius Null hinausdenken.

2 Likes

Fütter nicht die Verschwörungstheoretiker. Schlafende Hunde soll man nicht wecken. :fearful:

Nur soviel dazu - da widersprechen mehrere Quellen. Und damit meine ich nicht die Telegram-Gruppe von Günther und Thorsten, sondern Spiegel, MDR, idw, das Ärzteblatt und co.

1 Like

Na dann sind wir endlich mal einer Meinung, alle deine Theorien hatten massive Schwächen und das du das nicht erkennst, finde ich sehr Schade, auf der anderen Seite solltest du dir eines bewusst machen. Du wirst immer verlieren, weil du für alles einen Sündenbock suchst und überall die große Verschwörung siehst. Das macht zwar dein leben einfach, du wirst dir aber sehr viele Chancen dadurch verbauen. Denn letztendlich seit Ihr nicht mehr als Geldsäcke. Schau mal wo Reitschuster hingezogen ist.

Rate wie er seine Kohle gemacht hat. Glaubst du ernsthaft der glaubt den Müll den er schreibt? Nee tut er nicht, er machts weils Kohle bringt und die anderen gescheiterten Existenzen wie die singende Heulsuse oder hier den Typen der nen halbes Kind geheiratet hat, oder die alternde Luftballon Tante die seit Ewigkeiten in der Bedeutungslosikeit verschwunden ist ,haben einfach nur versucht erfolglos auf den Zug des schnellen Geldes aufzuspringen. Ok Nena ist wahrscheinlich wirklich so dumm, kenne ich von meiner Mutter, Alter scheint blöd zu machen.

Das ist das einzige worum es bei euch geht und genau deshalb wird euch dieser Müll erzählt. Sie wollen nach Monaco oder euch Pervectin, Traumfänger oder irgendeinen anderen Klimbims andrehen und wie willste solchen Schwachsinn verkaufen wenn du sagst. Die Impfungen sind ganz ok!! Nee die müssen was ganz böses sein. In diesem Sinne wnsche ich dir einen schönen Abend, vielleicht denkste ja doch mal drüber nach, ich würds dir gönnen.

Oder man schaut auf die Daten, die das statistische Bundesamt veröffentlicht.
h.ttps://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/sterbefallzahlen.html#589280

Das deutsche Strategiepapier als Beweis darüber, dass die Pandemie (du weißt schon, was das Wort bedeutet?) politisch war? :wink:

Consider my mind blown!

Ich weiss nicht was ich lustiger finde dass du Correctiv überhaupt erst verlinkst oder dass du den Blödsinn den die schreiben offenbar nicht liest. Denn :

Niemand und ich betone und wiederhole NIEMAND hat behauptet die Impfstoffhersteller hätten gesagt Übertragungsschutz wäre gegeben. Wenn du nicht merkst dass der eigentliche Skandal darin begraben liegt dass zwar nicht die Impfhersteller, sehr wohl aber unsere Politiker dies behauptet haben um den Menschen auf Basis dieser Lüge die Impfung schmackhaft zu machen dann tut es mir Leid aber bitte hör endlich auf mich mit diesen Clowns von Correctiv zu belästigen.

Abgsehen davon, ich habe dir einen Post vorher erklärt dass ich die Originalstudie gelesen habe, hab dir sogar haarklein erklärt warum die 95% Wirksamkeit einfach dreist gelogen sind und hab dir die Studie sogar verlinkt. Was machst du ? Du kommst mit dem nächsten Clownectiv Schrott um die Ecke der a) Dinge „faktcheckt“ die niemand behauptet hat und dagegen b) ungefaktcheckt Pressemeldungen von Pfizer übernimmt.

Keine Pointe

Nur blöd dass sie es 2022 offenbar immer noch nicht wissen. :joy:

Kann man annehmen oder weiss man es ? ( Brauchst nicht zu antworten ist ne Fangfrage )

WEIL unsere Politiker die ja nur unser Bestes wollen seit Anfang der 90er unsere Bildung, Infrakstruktur und Gesundheit zusammensparen wo sie nur können ? Kliniksterben wegen Sparmassnahmen und überlastestes Personal gab es lange vor Corona aber da hat es Solidaritätsbekunder wie dich ja nicht die Bohne interessiert. Achja, und wenn wir grade dabei sind, WAS wurde in den letzten 3 Jahren eigentlich getan um unser Gesundheitssystem zu verbessern in man die Zeit genutzt hätte um Leute auszubilden ? Erzähl doch mal.

Alter anstatt mich hier mit emotionalisierten Storys vollzulabern hätttest du die Zeit mal lieber genutzt und dir das DIVI Intensivregister der letzten 3 Jahre angesehen oder wahlweise dass hier :

um zu merken dass es bis auf einzelne Ausnahmen keine Überlastung trotz Corona gab. Und meinetwegen kannst du jetzt auch gerne wieder wegen dem bösen Youtuber rumheulen ändert nix daran dass seine Quellen absolut akkurat sind.

Es ist halt einfach bezeichnend wie du den wichtigsten Teil dieser Aussage weglässt der da wäre :

Und ich betone an dieser Stelle nochmal LIES die Studie wie schwer kann dass sein ?

Ja, ich hab den Beitrag von Correctiv bezüglich der 95% gelesen der aber falls es dir nicht aufgefallen ist nicht auf die Originalstudie verweist sondern auf eine Pressemitteilung (!!!) von Pfizer. Aber kann schon verstehen dass man es bei Correctiv im Fall von Pfizer es nicht für nötig befindet seinen Job als selbsternannter Faktenchecker wahrzunehmen denn wenn Pfizer ne Pressemittelung rausgibt dann passt dass schon.

Aber eben, genau sowas kommt halt raus wenn man seinenen Kopf bei irgendwelchen selbsternannten „Faktencheckern“ abgibt weil anstatt hier nun schon zum xten Mal den gleichen Blödsinn von Correctiv nachzuplappern hättest du die Zeit mal lieber sinnvoll genutzt und die Studie gelesen.

Hast du wenigstens dafür ne brauchbare Quelle oder ist das wieder genauso ne Correctiv Paulanergartenstory ?

Man könnte ja meinen als halbwegs intelligenter Mensch könnte man auf Argumente eingehen und diese widerlegen wenn man denkt und/oder sich einbildet Dinge besser zu wissen. Aber scheinbar ist es heutztage wohl Mode kuhle Wörter wie Schwurbler in den Raum zu werfen weil man sonst nix dazu sagen kann. :joy:

2 Likes

Inf0rM1eRt €uCh 1hR ScHl@fScH@f€

3 Likes

Bei Diskussionen dieser Art hat man eben immer den typischen Quellenkrieg, wo jeder der Meinung ist, seine Quelle, die die eigene Argumentation stützt, sei die unausweichliche und faktische Wahrheit.
Zumal in deinem verlinkten Artikel sogar noch etwas differenziert wird und eine mögliche Übersterblichkeit nicht konkret auf Corona zurückgeführt wird. Dort wird sogar benannt, dass eine Übersterblichkeit im Sommer auf Hitzewellen in dem Jahr zurückzuführen ist und wenn man dann noch bedenkt, wieviele Leute sich in der Anfangszeit der Pandemie nicht mehr zum Arzt getraut haben und wieviele Operationen abgesagt und verschoben wurden, kann man auch dies als Faktor mit in eine solche Statistik einfließen lassen. Dazu kommt, dass es, wenn man dieselbe Seite hernimmt, die du verlinkt hast, im Jahr 2020 einen leichten Anstieg der Suizidrate gab - auch diese fließt mit ein. Dann kommt noch die steigende Alterung der Bevölkerung mit in die Statistik - 2020 hatten wir 20% mehr über 80-Jährige in Deutschland als noch 2016.

Dieser Artikel hier von heise, das doch ein sehr seriöses Nachrichtenblatt ist, ist sehr interessant hinsichtlich der wissenschaftlichen Berechnung von Übersterblichkeit und Untersterblichkeit und wieso nackte Zahlen einem da nichts bringen.

Ok, eine noch, dann ist aber Schluss.

Die Mondlandung wurde wirklich von Stanley Kubrick inszeniert. Er war allerdings so ein Perfektionist, dass er darauf bestand, dass an Originalschauplätzen gedreht wird.

Bale :chipmunk:

Edit:

Ich kann das nicht lesen. Chip muss kaputt sein.

2 Likes

Wenn du das nicht lesen kannst musst du einmal zur Deutschen Bank, dort Formular 77 ausfüllen, womit du zur deutschen Botschaft in Wien geschickt wirst. Dort reichst du Formular 77 ein, wodurch du einen Link bekommst, der dich in ein geheimes Subreddit führt, dort musst du einen Post aufmachen, in welchem einen biometrischen Fingerabdruck einfügen musst, danach erhältst du 3 Wochen später vom BND Post, welcher dich für einen neuen Chip zulässt.
Diesen bekommst du dann in den USA, genauer gesagt Los Angeles, eingepflanzt und dann funktioniert das wieder.

1 Like

WEIL DAS NIEMALS DIE ANFORDERUNG WAR KOMPRENDE ! DAS KANNST DU DOCH NICHT DAUERHAFT IGNORIEREN. Es war ein Schmankerl, die Anforderung war das du kompliktationslos durch die Krankheit kommst

Die Zahlen sind nicht gelogen die Impfung hatte einen Fremdschutz von 95% bei der Alphavariante, das ist viel höher als bei der Grippe die wir seit etlichen Jahren verimpfen, da liegt sie bei etwa 60%, nur sind die Verläufe milder und darum gings, es ging darum das die Leute nicht die Krankenhäuser überlasten.

Na das ist doch Schwachsinn. https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Wirksamkeit.html#:~:text=Die%20Zulassungsstudien%2C%20die%20%C3%BCberwiegend%20den,k%C3%B6nnen%20jedoch%20nicht%20getroffen%20werden.

Selbst gegen Delta hat sie noch zu 90% vor einem Krankenhausaufenthalt und zu 75% vor eine symptomatischen Erkrankung geschützt. Bevor du die Zahlen wieder wil interpretierst, es sind 75 % weniger erkrankt als bei ungeimpften und es waren 90 % weniger geimpfte auf den Intensivstationen, was auch die damaligen Krankenhauszahlen nahelegten, es befanden sich nämlich zu Delta genauso viele Geimpfte wie ungeimpfte auf den Intensivstationen, nur waren die Geimpften ca 9 mal mehr. Es waren zu dem Zeitpunkt nämlich ca 85 % geimpft. Kinder wurden rausgerechnet weil die nur in Ausnahmefällen ernsthaft krank wurden.

Wirklich wenn du so durch bist das du ner Impfung nach 9 Milliarden Impfungen nicht traust solltest du dich auch nicht gegen Tollwut impfen die wurde nicht mal im Ansatz so oft verimpft oder Polio oder Keuchhusten oder Grippe oder Tetanus. Du dürftest keine einzige Imfung nehmen und die Masernimpfung von dir angesprochen weil gefährlich, die Rate das Masern zu bleibenden Schäden führen liegt bei 0,5 %, die Impfung liegt bei 1 zu 10 Millionen glaube. Wer sein Kind nicht gegen Masern impft ist verantwortungslos

Jop stimmt alles ist aber nicht mehr als nen Strohmann, den fackeln wir bitte nicht ab. Die Probleme wurden durch Corona massiv verschärft weil es sich viele auch nicht mehr gegeben haben. Wenn ich jeden Tag meiner Familie sagen müsste, ich kann heute nicht kommen, wir haben wir Großteils ungeimpfte in der Klinik würde ich auch hinschmeißen das würde ich mir nicht geben.

Echt tut das eigentlich weh?? Also haben die ganzen Intensivpfleger aufgehört weil der Job so locker war? nd warum gab es denn keine Überlastungen, das lässt du schon wieder in deinen Überlegungen außen vor, es gab keine weil wir massive Einschränkungen ergriffen haben. Da muss ich mir das Video nicht mal anschauen um den Fehler in deiner Denkweise zu finden. naja auf den Rest habe ich keine Lust mehr ich denke das ist Zeitverschwendung. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

5 Likes