Dann schreib das auch so.
Du hast darauf geantwortet:
Und da ging es um Impfungen.
Dann schreib das auch so.
Du hast darauf geantwortet:
Und da ging es um Impfungen.
Die entfällt bei verschränkten Teilchen, und das Quantenkommunikation möglich ist hat Zeilinger und die TU Wien bewiesen.
So kann man unabhängig von der Entfernung Informationen in Echtzeit senden.
Keine Sorge OP. Sobald die USA bald kollabiert, wird China die ganze macht in die zukunft investieren. Es ist nicht fern das dort massiv, staatskontrolliert in die kolonie in der milchstraße investiert wird. Es wird unsere Rettung oder unser untergang, je nachdem wie wir als Europa agieren werden. Empire earth hatte recht damals mit deren „lore“ beschreibungen.
Der YT / Twitter /etc. Algorithmus ist wirklich gefährlich manchmal. Einfach mal ein paar Videos anschauen, in dem behauptet wird, dass die Erde flach ist & dann schlägt dir YT genug weitere vor. Hinzukommt, dass solche Videos in der Regel nur von Leuten geguckt werden, die das sowieso schon denken & so bestätigt man sich am Ende gegenseitig.
Aber bei solchen Menschen hilft nur lächeln und winken.
Es hat absolut keinen Sinn zu „diskutieren“, schwer wird es nur, wenn es Freunde & Bekannte sind.
Es gibt keine Impfung, die eine Ansteckung mit irgendetwas verhindern kann, denn dazu müsste sie eine Schutzblase bilden.
Wenn du Viren einatmest z.B. bist du angesteckt.
Der Sinn der Impfung ist es den Krankheitsverlauf abzuschwächen und Symptome abzumildern, im besten Fall bis auf null.
Da hast du absolut recht.
*lächelt und winkt Darthana zu
Ging es da aber nicht um die Quantenkryptographie? Nicht um die Übertragung von Informationen, sondern wo verschränkte Protonen verwendet werden um einen Schlüssel zu erstellen der nicht abgehört werden kann?
Den wenn du verschränkte Protonen misst, hebst du die Verschränkung auf.
„Freunde gehen und kommen“ Irgendwann muss man eiskalt werden, die Träne weg wischen und die Wahnsinnigen gehen lassen. Hautsache sie beeinflussen nicht dein Leben mehr mit negativen Eigenschaften ihrer Art. Das ist meine Erfahrung und bin da ziemlich eiskalt. Da baut sich sonst nur ein Herd an Streitereien auf, wo man sich gegenseitig bewirft.
Ich hab mir nicht alle 230 antworten durchgelesen aber ich finds schade, dass die Querdenker Fraktion auch vor Spielen nicht halt macht.
Ist für nen Sonntag aber ne milde unterhaltung die wilden Theorien durchzulesen.
Schon ziemlich ironisch dass von einem zu lesen der den „vertrau mir bruder“ Quellen vertraut.
Es verwundert mich nicht, dass du „Freie meinungsäusserung“ nicht verstanden hast.
Keine Seriöse Seite möchte die Querdenker Gesellschaft haben, weil man lieber zu etwas greift was „wissenschaft“ ist und nicht dem Onkel aus der Telegram gruppe der sagt „bruder, vertrau mir!“.
https://correctiv.org/faktencheck/2022/11/14/nein-pfizer-hat-nicht-zugegeben-dass-der-corona-impfstoff-comirnaty-nicht-schuetzt/
google die Scheis.se gefälligst gegen bevor du den Müll hier ablässt.
Sie WUSSTEN ES ZUM ANFANG NICHT OB ES EINEN FREMDSCHUTZ GIBT, das bedeutet NICHT das er NICHT vorhanden war. Ist ja nicht zu fassen!!
Genau das Gleiche wir waren monatelang in Quarantäne.
Bekannte Nebenwirkungen sind immer auf dem Beipackzettel aufgeführt und man kann annehmen das nach 9 Milliarden Impfungen alle Nebenwirkungen bekannt sind.
Bedeutet nicht das es dauernd wiederholt wird! Es kann immer was passieren, nur sollte man Risiken sachbezogen einschätzen.
Na klar und WARUM WAREN SIE ÜBERLASTET, eh ernsthaft. Weißte geh doch mal zu Intensivpflegern und frage die ob sie nen Baseballschläger haben wollen, mit dem sie jeden Verprügeln können der ungeimpft uff de Intensivstation landet. Da würde ich gerne mal die Ergebnisse sehen. Nötige Operationen wurde durchgeführt ich habe nen Kumpel in der Familie der hat Krebs im 5 Stadium, den behandeln die seit 3 Jahren ohne Unterbrechung oder das es aufgeschoben wurde. Aber ja es sind mit Sicherheit Menschen dadurch umgekommen was du aufzählst, es war ja auch superstressig. Nur sind das wesentlich weniger als Corona gefordert hätte, auch hier wieder, wird das Risiko der Coronaerkrankung kleingeredet und der Rest wird massiv aufgepuscht.
Was stimmt daran nicht, 32000 ist ein guter Durchschnitt auch weitere Zahlen haben das bestätigt. Man konnte sie ja nicht absichtlich infizieren und ewig Zeit zum warten hatte man auch nicht. Also schien es zu funktionieren keine größeren Nebenwirkungen zu haben und es wurde freigegeben völlig korrekter Ablauf.
Das ist auch völlig korrekt, das es Fremdschutz ist, wurde erst danach festgestellt. Die 95 % wurden danach ebenfalls bestätigt, hast du den Beitrag gelesen von Correktiv welche Anforderung die Impfung hatte ?? Die hatte nicht Fremdschutz, die musste Wirksam sein und das konnte bewiesen werden und hat sich danach bestätigt und ist inzwischen MILLIARDENFACH bestätigt. Wichtig war, nämlich das
Als primärer Endpunkt für die Wirksamkeit des Impfstoffes, also das erstrangige Ziel der Studie, wird die Prävention einer symptomatischen Coronainfektion angegeben. Die Prävention einer schweren Erkrankung gilt als sekundärer Endpunkt für die Wirksamkeit. Dass das Vakzin auch vor einer Weitergabe des Virus schützt, wurde von Pfizer und BioNTech somit gar nicht angegeben. „Zu behaupten, diese Erkenntnisse seien neu, ist damit falsch und irreführend“, teilt BioNTech auf Anfrage mit. Und enau das hat er getan, der Fremdschutz bei Alpha war das Schmankerl oben drauf.
Nee ?? Dann schau dir mal die Komplikationsrate gegen Tollwut an, kannste ja dann mal vergleichen. Pockenimpfung war die Wahrscheinlichkeit zu sterben 1 zu 30000 viel viel höher als bei Corona , Polio Bei jedem 100. bis 1.000. Infizierten kommt es zu bleibenden, schlaffen Lähmungen der Arm- oder Beinmuskulatur, schlimmstenfalls auch der Sprech-, Schluck- oder Atemmuskulatur .
Überall wird abgewogen was birgt das höhere Risiko die Impfung oder die Krankheit und überall auch bei Corona lautet die Antwort ganz klar das Risiko der Krankheit ist wesentlich höher als das der Impfung. Die vielen persönlichen Berichte blabla. Man Wir werden krank und wir sterben, der Mensch ist darauf gepolt eine Erklärung zu suchen und nehmen wir doch mal deine Thrombose, witzig an der Aussage ist nämlich das jede Abwehrreaktion eine Thrombose auslösen kann, ein Grippe kann Thrombosen auslösen und auch Corona und zwar so stark das Leute mit Blutverdünnern behandelt wurden. Auch hier wieder das Risiko der Thrombose aus Impfungen groß geredet und aus der Krankheit verschwiegen. Der Impfstoff der damals vermehrt Hirnthrombosen ausgelöst hatte wurde bei uns nicht mehr verimpft. Obwohl klar war das es kein erhöhtes Risiko für Männer gegeben hätte und die Wahrscheinlichkeit lag bei 1 zu 168000 .
Zu den Coronatoten: Man wenn se mal gestorben wären, ab 20 Jahren beträgt die Komplikationsrate Ungeimpfter ca 15 % /Geimpfter je nach Impfung und Anzahl der Impfungen und Coroanvirus Variante mindestens 100% weniger und praktisch 0 wenn du Corona hattest. Du konntest dich also auch noch mit Delta recht gefahrlos anstecken. Die 15 % hatten Symptome 6 Monate oder Länger. 15 % ist eine riesige Menge, wir hatten Delta, meine Frau hatte einen Monat mit der Luft zu tun, ich habs nur beim laufen gemerkt 2 Wochen nach der Genesung. Und auch ist ab 40 ne schöne Zahl, 40 ist die Hälfte deines Lebens, ja ich weiß wenn du das Alter hochnimmst passt die Argumentation wieder nicht.
Ja genauso funktioniert es und genau das ist das Problem.
Das ändert nix daran das es sie gibt und das man sie beweisen kann legt nahe das man sie auch irgendwann zur Datenübertragung nutzen kann, deswegen dein Wissen heute ist nicht das Wissen von Morgen und auch die physikalischen Grenzen heute sind nicht die pysikalischen Grenzen von Morgen, das war der Denkfehler in der Theorie und den habe ich dir aufgezeigt, der Rest sind einfach nur wieder Strohmänner.
Lass dich doch nicht mehr von diesem Geschwurbel triggern. Der Forist scheint mehr als gefestigt in seiner Meinung und resistent gegenüber allen evidenzbasierten Schlussfolgerungen zu sein. Manche Menschen lassen sich nicht mehr abholen. Vergessen und gut ist.
Schönen, stressfreien Sonntag noch.
Du hast echt ne Ausdauer, hut ab.
Du investiert da aber Zeit und Mühe in nichts…
Die werden nicht plötzlich anfangen rational zu denken…
Jau bei mir ists jetzt auch um, wenn er/sie es nicht überdenkt, dann ist er/sie halt weg, das ist ok für mich, ich habe alles gegeben . Ist ja auch irgendwann ne Zeitfrage.
Spruch des Monats,verhüttet Eure Kinder.
Corona hin oder her, kommen wir jetzt doch mal zu wichtigeren Fakten. Ich finde es heftig, dass noch niemand hier dahintergestiegen ist, warum wir DF als Addon-Thema und Dracthyr bekommen haben.
Dies hat den reinen Selbstzweck, dass Blizzard-Mitarbeiter sich auch endlich repräsentiert fühlen möchten, da Blizzard Entertainment eigentlich eine Organisation der Echsenmenschen ist. LGBTQ-Repräsentation ist da nur Nebensache. Klingt seltsam?
Hat sich noch nie jemand gefragt, warum Blizzard eigentlich Blizzard heißt? Bei der Gründung der Firma stand eigentlich fest, dass die Firma „Lizard Entertainment“ heißen sollte, aber man hat sich darauf geeinigt, dass dies zu offensichtlich sein könnte.
Dementsprechend unfair ist es, dass Dracthyr so dermaßen viele Customization Optionen bekommen haben, alles nur zum Selbstzweck, damit die Mitarbeiter sich selbst besser im Spiel identifizieren können.
Aufwachen, Leute! Wollt ihr wirklich den Echsen euer Geld geben?
Kenne leider keinen schmied und hab keine Kinder ):
Wacht auf ihr Schafe, die da Oben mischen uns Dihydrogenmonoxid ins Trinkwasser! 🫢