Eine unbequeme Wahrheit

Wieso nicht? Du meinst nicht, dass die Leute hier verzweifelt sind, weil sie sich noch eine größere Familie wünschen und ihre Zweitkinder wegschmuggeln oder irgendwo in Tonnen werfen aus Angst vor Sanktionen? Oder dass es nicht genug Leute gibt im Westen, die ihre Kinder anderweitig „wegschaffen“, wenn es nicht das richtige Geschlecht hat oder eine Behinderung, wenn man nur eines haben darf?
Den Gedanken finde ich naiv, dass das nicht eintritt, wenn es im Westen zu einer 1-Kind-Politik kommt.

3 Likes

Und das hat jetzt mit WoW genau was zu tun ?

Ist das nicht verboten? Das Kind von Erz zu Barren umarbeiten?

25 Likes

Ich empfehle 2-Komponenten-Kleber und einen Besuch bei Pflegeversorgungsstellen wie Morant. Allerdings dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, daß man Menschen wie dich nicht nur in Konzerten einfach so samt Stange in die Besenkammer stellt, sondern einfach die angeklebten Extremitäten von euch Sektlern da lässt, wo ihr sie hingepackt habt, während man euch „entsorgt“ :wink:

Ich mache es kurz:
Im Westen gibt es keine Priorisierung für männliche Nachkommen, weil unsere Industrie schon lange keine Agrarindustrie mehr ist.
In China lebt aber nach wie vor ein sehr großer Teil auf dem Land, wo Ackerbau betrieben wird, und das nicht mit großen Maschinen. Die Arbeitskraft von männlichen Nachkommen wird also dementsprechend höher geschätzt. Zusätzlich ist es immer noch so, dass männliche Nachkommen den Namen der Familie weitertragen.
Alles was auf den Westen nicht zutrifft.

Bei Dir scheint das Implantat ja echt Nebenwirkungen zu haben und aufs Gehirn zu schlagen. Such mal den Wunderheiler Deines vertrauens auf.

4 Likes

Keiner aus deiner Schwurbler Community on den du diese hochinteressanten Dinge erzählen kannst? Zur Not tuts auch der Toilettensitz

3 Likes

Was für eine Verschwörungstheorie? Jeder hat gehofft, dass sie nicht kommt, aber jeder wusste auch, dass es irgendwie unabdingbar sein wird.

Merkst du nicht, dass die EU ziemlich pluralistisch ist?

Ja, aber warum nicht gepfizert? Was passiert denn mit mir? Werde ich sterben, oder wie?

1 Like

Was hat das jetzt genau im WOW Forum verloren? Reicht euch Twitter und Co nicht als Spielzeug für eure kollektive „Hab Angst“-Behaviour? Aber wenn du schon deine Angststörungen mit der Welt teilen willst, dann mach das bitte im Off-Topic Bereich.

Vote for close!

2 Likes

Wofür müssten sie denn „einstehen“? Dafür dass sie etwa nicht deinem Verständnis eines Bilderbuch-Mannes entsprechen?

4 Likes

Es ist ein neuer 58er char mit verborgenen Profil. Er hat wahrscheinlich Langeweile und hat einen Beitrag verfasst um zu trollen so gut er eben konnte.
Dass es bei ihm nicht für mehr reicht, können wir ihm nicht vorwerfen.

Die Technik der Selbstdisqualifikation.
Sieht man ja ab und zu.
So auch hier mal wieder in Perfektion vorgeführt.

1 Like

Wieso zitierst du dich selbst?

aber jammer nachher nicht rum das du zu „unrecht“ nen forenbann bekommen hast.

Wieso sollte er einen Forenbann bekommen?

Aber alles andere wird eben auf den Westen zutreffen. Geht ja nicht nur um männliche Erben.
Wobei es auch im Westen einfach sehr viele konservative Lager gibt und ländliche Gegenden, in welchen ein männlicher Erbe womöglich bevorzugt wird. Der Westen ist groß und vielfältig, das ist nicht nur die eigene Nachbarschaft in Berlin oder so.

Ich ziehe mich aus dem Thread aber nun auch wieder raus und schreibe hier nichts mehr. Das Thema eskaliert einfach völlig und ich bin (nicht auf dich bezogen) nicht wirklich interessiert daran, hier in so einem Telegramthread involviert zu sein. Das ist ziemlich beschämend.

Wie Pippi Langstrumpf:
Du machst dir deine Welt so wie sie dir gefällt.
Nur das Pippi ein gutes Stück sympathischer rüber kommt.

Ach, was denn los bei dir?
Musst du nicht zu irgendeiner Vorlesung? Von nem vegangen Koch oder so?

2 Likes

Finde es süß, wie du versuchst mich in eine Ecke zu stellen und dabei selbst in dieser Ecke landest. Ohne es zu merken.

1 Like

Bezweifle ich aber bei dir hapert es ja eh an der Wahrnehmung. Musst das nicht immer so unter Beweis stellen :slight_smile:

4 Likes