Eine unbequeme Wahrheit

Ich vertrete keine Thesen des veganen Kochs. Und du stellst trotzdem eine Verbindung her. Ist schon eine eindrucksvolle Gehirngymnastik deinerseits. Sowas beobachtet man bei gepfizerten oft.

4 Likes

Die Panik muss immer weiter gehen.

in den 1960er Jahren hieß es, es gibt in 10 Jahren kein Öl mehr.
in den 1970er Jahren hieß es in 10 Jahren gäbe es eine neue Eiszeit.
in den 1980ern war es der Saure Regen, der in 10 Jahren die komplette Ernte zerstören wird.
in den 1990ern war es die Ozonschicht, die wird in 10 Jahren zerstört sein.
in den 2000ern hieß es dann das alle Eisbären und Eisschollen verschwunden sein werden.
Heute haben wir wir mehr Eisbären als je zuvor und die Antarktis Friert gegenwärtig zu aber Grönland liegt bald wieder frei, was es zu Zeiten seiner Entdeckung schon so war.

ab 2000 war es der Millennium-Computer-Bug der Flugzeuge zum Abstürzen bringen sollte, Antrax, Sars, Vogelgrippe und was uns nicht noch alles umbringen sollte.
Zuletzt war es Corona und den Religiösen Spinnern die das Ende der Welt im „Klimawandel“ sehen.

und immer waren es irgendwelche „Experten“

Das Große Geld haben aber immer die anderen gemacht, genau wie jetzt auch mit all den Ideologischen Maßnahmen die man in die bereits Gescheiterte Erneuerbaren Energien steckt.
Nun stecken wir vor der Größten Energiekriese seit der Nachkriegszeit und bekommen Warnungen vor Brownouts und Blackouts in einem der Führenden Industriellen Ländern der Welt… naja, das werden wir auf lange zeit gewesen sein.

20 Likes

Eigentlich kannst du von deinen Beiträgen alle Wörter bis auf das weglassen und man merkt dass bei dir intellektuell nicht viel zu holen ist.

So, verabschiede mich aber jetzt, guten :raising_hand_man:

4 Likes

Ich wünsche dir einen schönen Abend ohne plötzliche und unerwartete Überraschungen :smiley:

2 Likes

Was ist denn „alles andere“? Es herrscht schon ein Gegensatz zwischen Kollektivismus und Individualismus, der die beiden Gesellschaften völlig voneinander unterscheidet.
Das Problem was China hat ist eine alternde Bevölkerung, die auf eine junge Generation trifft in der es wichtiger ist Karriere zu machen. Es ist eine Gesellschaft in der es wesentlich weniger Frauen gibt als Männer. Hinzu kommt, dass die Frauen tendenziell sogar einen besseren Abschluss haben, aber durch konservative Werte einen Mann auf mindestens Augenhöhe suchen. Und mit „Augenhöhe“ ist nicht die Definition des Westens gemeint. Im Westen kann das durchaus bedeuten, dass man eben bildungstechnisch, charakterlich zusammenpasst. In China ist das rein auf materieller Ebene gemeint.
Und natürlich gibt es noch mehr Faktoren, die dafür sorgen, dass es in China langfristig noch weniger Kinder gibt, obwohl die 1-Kind-Politik schon gelockert wurde.
Natürlich gibt es sicher auch im Westen einige Lager, die männliche Nachkommen bevorzugen, aber in China ist es weil die Arbeitskraft dort dringend gebraucht wird bzw. wurde.
Und hierzulande wird weniger Muskelkraft erwartet, weil es dafür schwere Maschinen gibt.
Also sorry, einfach nichts schreiben, wenn man halt nicht mal weiß warum es in China so ein Problem ist.

Darauf ein Fingerschnippen :rofl:

Bist du es HTX?

2 Likes

Der landet in meiner Ecke.

Er jagt, ich grille. Und dann essen wir lecker :joy:

Tut es bei vielen leider ^^

1 Like

Nur soviel dazu noch, um die Diskussion mit dir abzuschließen - das habe ich weiter oben benannt, welche anderen Probleme es gibt, die rein menschlicher Natur sind.

Wirst du dann gleich aufgefordert dein Zeugnis aus Berlin zu zeigen? :crazy_face:

2 Likes

Also ist das Trinkwasser aus Plastikflaschen schuld das ich gerne weibliche Chars spiele… :woozy_face:
Und gerne Kleinwagen fahre :see_no_evil:

2 Likes

Würde man drauf wetten können.

Leutz die die Ein Kind Politik fordern, sind nur sauer weil der Bruder (oder die Schwester ) immer das letzte Fischstäbchen wegeschnappt haben :see_no_evil:

3 Likes

Bäh

1234567

Ne, die haben als Kinder einfach zu oft am Kleber gerochen oder den Edding beim Schnuppern zu tief in die Nase geschoben.

Ich kann dir Frühlingssuppe anbieten :wink: Dann muss man nicht verhungern selbst wenn der Bruder oder Schwester dir etwas weggegessen haben sollten. Hoffe du weißt mein Angebot zu schätzen! verbeugt sich und lässt etwas Frühlingssuppe da

Hat Blizzard doch versucht. Damals mit der Blutseuche, jetzt mit der ansteckenden Angst. Aber die Character vermehren sich wie die Karnickel.

Das liegt nur an den RPG’lern in Goldhain :stuck_out_tongue_closed_eyes:
duckundweg :see_no_evil:

2 Likes

Schon aus Trotz werde ich jetzt jedes mal die Erde in jedem PC Spiel vernichten!

3 Likes

Soll heißen: Classic bekommt seinen Kataklysmus doch?