wenns nur ein witz wär wärs ja lustig aber es ist traurige wahrheit
Traurige Wahrheit ist, dass es so viel gäbe worüber man sich besser lustig macht, oder worüber man sich mehr empören könnte und sollte - aber hey, macht man sich halt über Jugendlicht lustig, die offenbar aus Verzweiflugn Dinge tun, die vielleicht nicht 100% durchdacht sind. Super.
Eigentlich müsste man denen nur richtig umgehen, Eimer Wasser übern Kopp und der klebt sich nirgends mehr an wo es kalt ist. Sitzt er im Warmen, lässte ihn angeklebt, wird spätestens witzig wenn er mal muss oder Durst hat. Ich verstehe diese Leute tatsächlich nicht. Ja ich verstehe wenn einem irgendwas wichtig ist, nur ist dem Großteil der Bevölkerung wohl klar das was getan werden muss und gerade denen gehst du auf den Pinsel. Die boykottieren sich selber in dem sie mich boykottieren und das für Bullsh.it. 9 Euro Ticket und Tempolimit. Deswegen geht man doch den Leuten nicht so penetrant uffn Keks. Ick mein mir ist es wurscht, sollen se Tempolimit machen, kann ich auch mit Leben aber nur weil es diese Trolle gibt, bin ich dagegen
Hast du mal wieder alle in deinem Browser verlinkten Seiten angeklickt und dich „informiert“?
Das ist ja höchste Schwurbelkunst vom Feinsten. Und Fakten gekonnt ignorieren.
8/10
Friday for Future tut Dinge die nicht immer durchdacht sind und die sind der richtige Weg und auch ein erfolgreicher. Wenn du an die Klimakleber denkst, denkst du an Dick und Doof die se uffn Flur gestellt haben.
ich mach nicht lustig über die sondern genau was du geschrieben hast aus verzweiflung tun sie dinge die nicht durdacht sind,
dann sollen sie mal denken anfangen bevor sie was tun . hälfte der leute (oder eher 100%)besitzen smartphones und gehen täglich ins internet aber 100 auf autobahn fordern das ist so paradox
Naja die Forderung aufs Internet zu verzichten, wo man davon ausgehen kann das unendliches Wachstum eigentlich nur im Internet stattfinden kann. Dazu kommt das wir eine extrem vernetzte Welt sind und man sich ohne Internet ins Mittelalter bombt halte ich eher für einen paradoxen Vergleich. Während 100 auf der Autobahn ja viel eher machbar wäre.
ich will net wissen wieviel sinnlos internet konsumieren, sich sachen downloaden, und sich jeden 2 jahr oder jedes jahr? neues smartphone holen von den „friday for future kids“
klar fahr ma auf autobahn nur 100 aber milliarden kaufen sich jedes jahr neue handys.
Den großen aluhut!
Also nicht den gefalteten aus alufolie sondern den massiven aluhelm
Ich bin neugierig wann sich der Erste auf die Gleise klebt, um gegen die Verspätungen bei der Bahn zu demonstrieren.
später zur arbeit kommen wer legt sich da freiwillig hin hab ich wenigsten nach paar minuten mehr bevor die hölle losgeht
Da muss der geklebte erstmal warten bis die bahn kommt
der beitrag ist immer noch offen, puhh forenmoderation ist auch zu nix mehr zugebrauchen, haben die wieder urlaub/wochenende?
Ach du meine Güte. Hier wirds bald aber Forenstrafen hageln.
Forenregeln nicht gelesen?
Zur Wissenschaft: Wissenschaft ist ein dynamischer Prozess. Gerade in der Viro- und Biologie. Hier verändern sich auch Dinge. Erkenntnisse häufen sich, der Konsens wandert weiter und die Begebenheiten und Tatsachen können sich in Zeitraum X verändern. Dort eine „andere Meinung“ zu haben. Und diese Meinung ohne unterlegene, eigene Forschung darzulegen und über die Erkenntnisse der Wissenschaft zu legen ist - kurz gesagt - recht schwierig.
Im Aldorforum wär der großteil vermutlich schon gebannt.
Mir ist zwar klar, dass ich diesem Beitrag mit meiner Antwort mehr Aufmerksamkeit zukommen lasse, als er verdient, deswegen möchte ich es kurz halten:
Ey, Dude, falsches Forum.
Gibt ja keine Deutschen mehr, das machen ja die Amis mit Google Übersetzer. Und da drüben geht eine Woche vor Weihnachten überhaupt nichts mehr.
Die beste Geburtenkontrolle ist Wohlstand.
Keine Ressourcen sind unendlich…
Solang ich hopfen hab isses mir egal!
Absolut nicht, die richtig geldigen die ich kenne haben alle eine Horde Kinder, kümmern sich eh Nanny’s und Au-pairs um die Plagen.
Jau und nu, sie sollen also asketisch leben und du willst ihnen die Möglichkeit nehmen sich zu organisieren und wofür? Damit du sie viel einfacher ignorieren kannst ? Das macht keinen Sinn, deine Argumentation ist realitätsfern. Und ich weiß nicht, ich kenne keinen der sich jährlich nen neues Handy kauft. Ich habe nen P30 Lite, kannst ja mal schauen wie alt das ist. Das Problem mit Menschen wie dir ist doch, das sie einen Grund suchen nicht anzufangen. Statt nicht perfekt anzufangen. Mit Menschen wie dir gäbs Friday for Future nicht. Wir hätten keine Klimakonferenzen, ja auch die laufen nicht perfekt keine Frage, sind aber besser als nichts zu tun. Und selbst in China ist es durchgedrungen das Klimaneutralität wohl unumgänglich ist. Arme Lander wirst du finanzieren müssen, damit sie den Umstieg schaffen, denn letztendlich fußt unser Reichtum nicht auf unser Genialität, sondern schlicht auf Umweltverschmutzung.