Keine Ressourcen des Universum sind Unendlich! Fakt.
In Deutschland haben wir schon ein Rückgang der Bevölkerung.
Welche Ressourcen meinst du den? Nahrung? Energie aus Öl/Gas? So ist das nur eine Plattitüde die du von Dir gibst. Du wiederholst bei the way 3x das gleiche. Und Btw Versuchen wir gerade bei der Energie hier in Deutschland umzustellen. Aber auch Sonne und Wind sind endlich.
Wer sagt dir den, das es keinen 2ten Planten gibt, das sei doch mal dahin gestellt bei der Größe des Universums, richtig wäre, keinen 2ten Platen den wir erreichen können.
Das mit der überbevölkerung ist kein fakt, liegt eher an ungerechter verteilung
Ressourcen gibts immer noch, oder hast du irgendwo mangel? Es ist sicher nicht gut wie verschwenderisch wir uns benehmen, aber mom hat es noch genug für ‚uns‘ (auch hier wieder liegts eher an verteilung)
Universum ist unendlich, wie willst du wissen das es keinen ähnlichen planeten gibt
Der mensch ist sehr eimfallsreich in krisen, daher sehe ich nicht so schwarz wie du
Ich empfehle dir mal arte , die haben sehr viele gute dokus um deine weltsicht zu erweitern
Wissenschaft bedeutet nicht über eine allumfassende Wahrheit zu einem Thema zu verfügen, sondern Wissenschaft bedeutet auch, dass man die vorherrschende Meinung stets den neuesten Erkenntnissen anpasst, sonst müssten wir ja immer noch postulieren, dass die Erde eine Scheibe und der Mittelpunkt des Universums ist.
Seine Meinung zu ändern ist also nichts Schlechtes, wenn es neue Erkenntnisse gibt.
Und wenn man eine gegensätzige Meinung hat, weil man vorwarnt, ist man Covidiot, Coronaleugner, Rechter Verschwörer und am allerschlimmsten ein „ungeimpfter“ Bürger zweiter Klasse (weil „My body my choice“ gilt ja nur für Frauen und auch da nur, solange es nicht um ne „Impfung“ geht).
Wir haben aktuell mehr wie einen Planeten um unseren Bedarf an Ressourcen zu stillen. Azeroth ist die wohl geeignegste Option, doch auch Argus ist eine Möglichkeit oder der Rest der Scherbenwelt.
Ach, du redest nicht von WoW!
Tja dann bist du einfach mal so richtig falsch hier. Wurde aber auch schon erwähnt, scheint nur noch nicht angekommen zu sein.
Ansonsten könntest du deinen Ratschlag selber zu Herzen nehmen.
Leider wieder nur Verallgemeinerungen.
Wenn du schon nach einigen wenigen Sätzen öffentlich Urteile über Menschen fällst, dann wäre es schön, wenn du sie detaillierter erklären könntest oder aber du lässt das, was du ja eigentlich machen wolltest.
Natürlich erst, nachdem du gesagt hast, was du sagen wolltest,
Weiß nich, Argus sieht mir dank der Legion recht ausgeblutet aus -.-
Und Draenor aka Scherbenwelt (Welt 1) ist sprichwörtlich nur noch eben ein Scherbenhaufen, dank der Legion
Und Azeroth als Planet, hege meine Zweifel, dank der Herzkammern… ich glaube eher das ist ein schlummernder Transformer
Ich glaube du bist im falschen Forum! Das mit der Überbevölkerung betrifft doch nur die Classic Server. Da gibt es durchaus welche, die für neue Charaktere gesperrt wurden. Da hast du wohl recht.
Aber dass der Respawn der Ressourcen abgeschafft worden ist, wäre mir ganz neu. Keine Ahnung wie du auf so einen Blödsinn kommst.
Puh ja du hast Recht es ist verwirrend das du nach 2 Jahren noch nix gelernt hast: Das es kein stabiles Virus ist, dürftest sogar du mitbekommen haben, ergo muss man wenn man die gleiche Wirkung haben will wie beim Alpha Virus(Schutz vor Ansteckung ) den Impfstoff für jeden Typ anpassen, daher kommt die abnehmende Wirkung der Impfung, der Virus hat sich halt immer weiter von seinem Orginal entfernt entsprechend schlechter schützt die Impfung. Das ist ja nun wirklich nicht schwierig zu verstehe, die Impfung hat bis Omikron ziemlich zuverlässig vor einem schweren Verlauf geschützt. Das kann man auch ziemlich einfach beweisen, am Alphavirus sind bei einer 100ter Inzidenz etwa 1000 Menschen pro Tag gestorben, bei Delta wo wir schon eine sehr hohe Impfquote hatten und das Virus noch nicht wirklich schwächer war, sind bei einer 400 Inzidenz 100 Menschen gestorben. Ebenfalls waren die meisten Toten ungeimpft.
Jede Impfung ist nicht mehr als eine Risikoverschiebung, die Leute haben zu Zeiten der Pocken Schlange gestanden um sich die Impfung zu holen und die Wahrscheinlichkeit das du die nicht überlebst war 1 zu 30000. nur war das Risikop an den Pocken zu sterben lag bei 30%. Das du eine schwere Nebenwirkung erlebst steht bei der Coronaimpfung bei 1 zu 5000, was ein vertretbares Risiko ist. Wenn man das Risiko von Corona dagegenstellte. Denn die Wahrscheinlichkeit zu sterben lag bei 0,6 % also 6 von 1000 und das du Symptome hast die länger als 6 Monate anhalten, lag bei 15 von 100. Manche haben die Symptome Lebenslang. Das Problem der Querschwurbler ist, das sie das Risiko der Impfung massiv überschätzen und das der Krankheit massiv unterschätzen.
Das bei den Amis Klagewellen kommen ist kaum verwunderlich, da man dort schon 20 Millionen für nen zu heißen Kaffee bekommt. Interessant wären nicht die Versuche sondern die Erfolge. Genauso wie bei uns. Wo ich mitgehe ist: den Betroffenen muss besser geholfen werden, das wird nämlich sehr oft nicht getan.
Darauf möchte ich doch noch mal direkt eingehen, was in Indien passierte oder in England oder bei den Amis, Brasilien, Spanien ist dir entfallen oder passt das einfach nicht ins Konzept oder warum ignorierst du die öffentlichen Vorfälle von so vielen Toten, das sie in Kühllastern gelagert wurden und es sind ja nicht nur die Toten sondern auch die von der Krankheit schwergeschädigten die du an der Stelle vergisst.
Immer ruhig Daniel ein Putinversteher, Corona ist vorbei da hast umgeschult? Wir schaden uns nur selber weil die CDU und die SPD so blöd waren und auf einen Lieferanten gesetzt haben. Russland ist eines der größten Länder der Welt. Wenn wir also Russland machen lassen was würde das für ein Signal an China senden? Ja zum Beispiel der Angriff auch Taiwan ist ok. Ist dir egal? Na mal sehen: Taiwan liefert 60% der weltweiten Chips ein Ausfall dieser Produktion würde für Deutschland den sofortigen Stillstand in der Wirtschaft bedeuten oder anders du hättest evtl billiges Gas könntest es aber nicht mehr bezahlen weil du keinen Arbeitsplatz mehr hast, denn Chips werden praktisch überall benötigt, achso die anderen 40% liegen praktisch in China. Das 2, warum wir es tun ist die Tatsache das Russland nicht aufgehört hätte, warum auch, erst mal alles einverleiben was Russisch war und dann weiter gehen. Ebenfalls bestand zu dem Zeitpunkt die Gefahr das Trump wieder Präsident werden könnte der wäre wahrscheinlich aus der Nato ausgetreten. Er konnte in der letzten Amtszeit nur knapp davon abgehalten werden, die Türkei wäre dann im Besten Fall ein Wackelkandidat. Warum sollte Russland dann nicht die Nato angreifen ?
Soll ich weiter machen ? Russland und China hätten sich zusammengetan und wären dann eine massive Macht gewesen und zwar wirtschaftlich und militärisch, momentan ist es eher so das der Chinese erst mal schaut. Denn Russland wir ordentlich gebügelt von den Ukrainern. Wahrscheinlich wird China aber eher als Tankstelle nutzen und sich lieber Richtung Westen ausrichten. Denn die Sanktionen sind es CHina nicht wert, denn er durfte beim Russen schön sehen was sie ausrichten. Die Sanktionen waren also auch ein Wink Richtung China. China ist nämlich massiv von der Weltwirtschaft abhängig.
Na klar !! Du meinst die geklaute Wahl wa
Wer von uns Beiden ist den gerade durch? Das diese Prophezeiung nicht eingetreten sind ist nur der Beweis dafür das wir zu großen Teilen die richtigen Schritte unternommen haben.
Na so ein Schwachsinn, kann man doch auch so, jede Impfung davor wurde bevor sie auf die komplette Menschheit losgelassen wurde auch an einer kleinen Gruppe Menschen getestet, genauso wie hier. Dafür musst du nix erfinden, das ist ein normaler Vorgang.
Das musste mir erklären ? Die Sonne und der Wind, der ja eigentlich auch Sonnenenergie ist, sind praktisch unendlich oder zumindest für uns und die nachfolgendenen Millionen von Generation. Wieso sollte das endlich sein. Weil sie in eine Milliarde Jahre ausgeht?
Was er mit dem Tag meint ist das wir mehr Ressourcen verbrauchen als die Natur uns zur Verfügung stellt und dann natürlich die Natur zerstören müssen, das machen wir immer früher und wir merken auch die Auswirkungen.
Ja weil eure Erkenntnisse nicht auf wissenschaftlichen Basen beruhen. Sondern auf Hören sagen. Ihr werdet verarscht das ist das Problem. Es läuft immer nach dem gleichen Schema ab.
Alles ist Deepfake außer meine Webseite
Man braucht ein Feindbild
wir gegen die
4.Ein Lügenkonstrukt aufbauen
immer wieder anpassen
abkassieren
Was ja beim Lügenkonstrukt kein Problem ist, jede Theorie hat massive Schwächen. Ich erinnere mich an den Aufschrei wie viele Nebenwirkungen es gab, damals in der Datenbank vom Paul Ehrlich Institut. Ja die Zahlen waren richtig was sie vergessen haben zu sagen war: da kommt jede Meldung rein die bis zu 280 Tage nach der Impfung auftreten. Also bekommt die 90 jährige Oma Erna nach 279 Tagen einen Herzkasper, kommt sie in die Datenbank. Das ist völlig ungefiltert.
Mein absoluter Favorit war aber das Pferdeentwurmungsmittel das sie euch gegen Corona verkauft haben. Man ich habe das Zeug massenweise gekauft und zum 10 fachen Preis weiter vertickt. Da hätte jeder normale Mensch mal kurz innegehalten und sich gefragt, kann das wirklich sein? Ich meine vor der Impfung habt Ihr Angst aber den ungetesteten Schei.ß habt ihr gefressen bis zum abwinken. Was hab ich damals gelacht, danke für die Kohle . In der WIssenschaft kamen immer wieder neue Erkenntnisse und genau die wurden auch publiziert, da wird schon mal mit ner falschen Vorstellung aufgeräumt ganz normal., das kann deiner Quelle nicht passieren, da wird einfach angepasst.