Also mein Kul Tirianer wird ein Schurke! Das Set sieht einfach zu geil dafür aus als Pirat! Mein Zandalari wird denke ich ein Platteträger, also Krieger oder Paladin. denke eher an Paladin wegen dem Coolen Mount
Nachdem du den Ruf voll hast, ist es eine Nutzlose Fähigkeit.
Ist mir doch Wurst, ob ich den Ruf paar Tage eher hab…
Aber was erzähle ich sowas, heute muss ja alles schnell schnell gehen!
Dem schließe ich mich an
Diese „fiesen“ Gesichtsausdrücke passen einfach perfekt! Auch die Druidenformen sind sehr gut gelungen, mal was anderes^^
Nutzlos ist es nicht, wenn man ihren Vorräten hinterherjagt.
Nur ging es nicht darum, sondern wenn man eben noch Ruf bis zum 13. März braucht, um evtl. sofort mit den neuen Völkern durchstarten zu können.
Übrigens ist es später dennoch nützlich, um schneller die Paragon-Kisten zu bekommen.
Ob ich jetzt was schneller oder langsamer haben möchte, ist nebensächlich.
Vom Köter in eine Bildhübsche Augenweide!? Ohhhu ich liebe sie schon jetzt sofern es eine Dame wird mit wunderschönen langen weichem Haar.
Niemals wird mein Mag’Har den Loas mehr als jetzt schon dienen aber einen Zandalari schaffe ich mir mit Sicherheit an
Mal gucken, welche Klasse sich am besten dafür bietet. Hatte ohnehin vor noch einige Allianz/Horde Bewegungen zu tätigen
Mein Druide leider nicht, aber meine Schamanin wird eine hübsche Dame <3
Vielleicht kann ich sie dann auch endlich wieder spielen, irgendwie war ich nach WoD und Legion so übersättigt an Draenei…
Ohhh Dann können wir gemeinsam Hand in Hand rum Schamanisieren.
Wir können uns gegenseitig Totems Schnitzen … Ud mit kleinen Wassertröpfchen ärgern Das wird so toll!
Sobald verfügbar, wird dieser gechillte Druidenkollege ein Zandalaritroll
Main werd ich nicht wechseln aber ich werd ziemlich sicher mal Beide hochspielen, selbst wenn ich die Zandalari eig nicht wirklich leiden kann. Gibt ja alles Erfolge
Azeroth kann sich freuen, die Trollpopulation wird wieder zusammen.
Nachdem die zandalari Hexenmeister den Palas zuliebe noch kurzfristig gestrichen wurden habe ich meinen Main gewechselt und werde auch sofort zum Zandalari.
Endlich, 7 Monate nach Release kommt nun endlich eines der Main Features.
Ich freue mich schon drauf. Fast wie auf ein neues Addon
Trau niemals einem Troll.
Allein durchs leveln früher durch diverse Gebietehaben mich die Trolle genervt, Trolle, immer wieder Trolle ob an der dunkelkste Tanaris, Strangle hinterland, insel des Donners und jetzt in Bfa, ich kann dieses Mistvolk nicht mehr sehen. In Mop hat mañ noch gegen die Zandalari gekämpft und nun kuscheln sie mkt der Horde, widerlich. Die bieten der Horde ne Basis, hast du vergessen dass die Dunkelspeere am Krieg der Dornen mitgemacht haben? Noch einen Grund dieses Gewürm zu hassen.
Werte Frau Todesritter,
würdest Du als Hordentodesritter angefangen haben, wäre Dir nicht entgangen, dass beim ersten Betreten des Orgrimmars man von den Wachen sogar angespuckt wurde. (gerade deswegen blieb es mir im Gedächnis hängen, war schon mieses Gefühl)
Und jetzt? Sind die DKs ganz normaler Bestandteil beider Fraktionen
Mein Druide wird n dicker Mensch,
damit endlich die Ohren nicht mehr aus den Helmen rausschauen und die Füße auch Schuhe anstatt Tatzen besitzen.
Astrale Eulenform inc.
Für die Zandalari wird wohl mein Schami hergenommen, da es ja keine Hexer bei den großen Trollen gibt.
Warum ist es nochmal etwas schlechtes, eine Landplage zu dezimieren?
Es ist schlecht weil wir da invFrieden lebten, mehr oder weniger, ein Troll kann das nicht verstehen, zu barbarisch. Dabei seit ihr die Landplage auf Azeroth.
Die Erfahrung hat immer wieder gezeigt, dass wenn man Elfen in ruhe lässt, sie in ihrer Dekadenz das nächste Unheil heraufbeschwören. Es wurde Zeit das Übel an der Wurzel zu packen, sofern sie sich nicht unter die Zuständigkeit der Horde unterordnen, wie es die Blutelfen und Nightborne getan haben.
Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Leider folgt unser damaliger Stiefellecker der untoten Leiche und weiß die Leere nicht zu schätzen. Die Allianz hat zumindest Zuversichtlich und Keckse parat.