Wie verblendet muss man eigentlich sein Jauwau, dass man nicht erkennt, dass die Horde das Unheil bringt.
Das letzte mal als die Elfen Unheil gebracht haben war unter Azshara, welche die Welt mit ihrer Machtgier dem Untergang nahe brachte, das ist schon 10000 Jahre her.
Wenn die Allianz den Krieg gewonnen hat werde ich jeden inhaftierten Hordler töten, der am Krieg der Dornen beteiligt war.
Wenn ich mir den Fred so ansehe. wird sich Blizz auf jede menge Euros freuen durch die kommenden Rassen/Fraktionswechsel zu den Zandalari, die reiben sich schon die Hände.
Leotheras, anscheinend hast du die Bücher zum Krieg der Ahnen nie gelesen, dann wüsstest du, dass die Kaldorei gegen Azshara und die Legion gekämpft haben, einfach alle in eine Schublade stecken, da machst du es dir zu einfach und willst nur davon ablenken, dass die Horde seither in Wow immer der Aggressor war und ist. Dunkeltrolle sind Urahnen, das stimmt jedoch msg ich sie trotzdem nicht.
Warum eigentlich nicht Magmid, für jene die öfters solche Services nutzen sollte es Rabatt geben oder eine Art Treueprogramm durch das die Services dann günstiger sind.
Meine Pally bleibt auf jeden Fall eine Blutelfe, kein Zandalari.
Also mein Main wird noch zu nem Darkiron. Es gibt nichts, was zum Krieger besser passt. Ich werde mir endlich mal eine Baumkatze hochziehen, einen Kul Tiraner Druiden. Und dazu wahrscheinlich noch einen Outlaw Schurken.