Eine Zusammenfassung der "Leaks"

Krieger drücken schon paar Tasten mehr. :stuck_out_tongue:

Aber prinzipiell wird Classic von den Heilern getragen. Der Rest ist eigentlich nur unnützes Beiwerk.

Solche schnell schnell min-max Taktiken unterstütze ich nicht. Ich mags entschleunigt mit 1-2.

1 Like

Das ist wie Wikipedia zitieren.
Ich sage nicht, dass du Unrecht hast. Ich weiß es selbst nicht. Aber in den offiziellen Patchnotes steht dazu gar nichts.

wer jede woche naxx rennt und es nach 7 monaten nicht schafft zu clearen
der is halt schlecht

1 Like

Wenn ca. 40% aller raids naxx nicht clear haben, heißt das ja auch , dass 60% bereits durch sind. Und jetzt sind ja noch 4 Monate bis eventuellem Release BC. Die Leute muss man ja auch bei Laune halten

1 Like

Joah, also … ist auch nicht so, dass ich da eine Lösung wüsste die alle zufriedenstellt. :slight_smile:
Aber mindestens ein Monat mehr hätte für mich schon Not getan.

Ja, und der nächste hätt gern 2 Monate, dann wieder der nächste 4, und der dritte sagt gleich dass er gern ein ganzes Jahr hätte, weil sein Server ist so klein, und seine Gilde progressed grad an Twin Emperors.

Und was machen während der Zeit die restlichen Spieler?
Die kündigen ihr Abo und denken „le_t mich, wir sehen uns wenn ihr TBC released.“

Im den offiziellen Release Patchnotes 2.0.x steht es nirgends drin. Und 2.1 wäre zuspät.

Ich habe die DVD-Box hier im regal. Installiert wird damit Patch 2.0.3 und damit müssten auf jeden fall die Draenei enthalten sein.

Und soweit ich mich erinnere hatte ich die box sogar ein paar Tage vor dem 14. in der Post weil ich GENAU weiß, dass ich zur Portalöffnung bereits intalliert und Ready war.

Abo kündigen und auf Content warten. So manchen wir dass doch seit Jahren. Und Blizzard findet das völlig ok … :thinking:

:woman_facepalming:

P.S. Manchmal frage ich mich wie realitätsfremd man sein kann. Die Langsamsten waren bei jeglicher Entwicklung in allen Bereichen noch nie Maßgeblich. Classic war/ist ein Geschenk an ALLE Spieler. Und nicht nur für die kleine Gruppe der ewig gestrigen!

1 Like

Gold farmen. Da es keine Grundsicherung in WoW gibt, ist das eine gute Idee :slight_smile: Manche farmen halt sehr gern und können damit viel Zeit überbrücken :slight_smile:

Sry falscher Char :x

Ich habe jetzt extra nochmal in meine Amazon Bestellungen geschaut, Bestellt am 16.02.2006 (lol ^^) ausgeliefert am 15.01.2007.

Ich bin felsenfest davon überzeugt dass du das spiel nicht vor dem 14.01.2007 in der Hand hattest.

Mitternachtsverkauf der Hölle

Unsere Zeitreise beginnt an einem verregneten Dienstag, um genau zu sein am 16. Januar 2007. Es war nicht irgendein Dienstag, sondern die Geburtsstunde von The Burning Crusade. Natürlich wollte man als Fan der Serie unbedingt pünktlich um 0 Uhr durch das dunkle Portal schreiten, wäre da nicht ein Haken:

Damals gab es noch keine Digital-Verkäufe und wer TBC spielen wollte, der brauchte zuvor einen Key. Der Client wurde schon Wochen zuvor auf Version 2.0 upgedatet, aber es fehlte eben noch die Zugangsberechtigung und die bekam man nur im Spielehandel seines Vertrauens. Media Markt und Co. reagierten natürlich und setzen großzügig Mitternachtsverkäufe an, was gleich zum ersten Highlight des Add-ons führte: der Zerstörungswut der Spieler!

Quelle https://www.playcentral.de/world-of-warcraft-erinnerungen-the-burning-crusade/ Lustig ist auch das video ^^

du hattest definitv nicht den key vorher. Die neuen Rassen waren nicht vorher spielbar,

Wie gut, dass ich damals noch kein Amazon Konto hatte und es ja auch noch andere Quellen gab. Vor allem einige kleinere Händler haben durchaus eher verschickt. Kann sein dass sie es nicht durften …

Gab aber ne Menge Patches dazwischen. Werden wir einfach abwarten müssen.

In 3 Wochen ist ja die Online Blizzcon da dürften wir dann alles erfahren :smiley:

1 Like

Jopp … bestimmt

:+1:

Falls du das auf meinen Beitrag beziehst - 40 bzw. 25 % finde ich etwas mehr als eine kleine Gruppe.

Und du glaubst jetzt, dass die einen schon Draenai spielen konnten, weil die Welt geupdatet war bei denen und die anderen nicht?

https://wowwiki.fandom.com/wiki/Timeline_(World_of_Warcraft)

Hier übrigens nochmal eine andere Aufzählung, die genau das bestätigt was fast alle von uns im Kopf hatten:

Und wer sagt, dass es ausschließlich um Leute geht, die jetzt schon oder in der näheren Zukunft jede Woche Naxx besuchen?

Das Geltungsbedürfnis kickt bei den Leuten die denken Wow ist ein schweres Spiel und jeder der Naxx cleart in der ersten Id ist natürlich Pro. Weil Wow nen richtiges E-sport Spiel ist und nur die Weltbesten den Zeitraum des Clearens festlegen und außerhalb der 7 Monate, geht garnicht weil der Content ist, nur daß, was man selber in seiner Roxxor Zeit geschafft hat.

Anderen Content gibt es nicht, es gibt nur noch den Pro Content den ich geschafft habe pew pew. Interessiert keinen wann ich Naxx geschafft habe, aber ich erzähle trotzdem gerne anderen Leuten in welchem Zeitraum sie es schaffen müssen. Kannst du es sehen ! KANNST DU ES SEHEN! Kannst du es sehen !!1111elf Ich lese die Guides die jeder im Internet liest, hab Zugriff auf das gleiche Wissen und trotzdem sag ich dir wann was gemacht werden muss.

Hör mir genau zu, ich kug mir first kill listen an und werte Wow als krassse competition, es geht nicht darum wer sich Zeit nehmen kann und es deswegen schneller schafft. Schlag es dir aus dem Kopf meine Erhabenheit, einzig und allein, ist es die darüber entscheidet wer am schnellsten ist.

Ich sage dir welches Setup am besten ist im Discord, im Ts auch per Sms oder Whats App wenn gewünscht. Es steht zwar im Internet aber ich tu jetzt nochmal so, als hätte ich Spezialwissen was nur ich habe. Meine Erhabenheit einzig und allein ist es, die sagt wann neuer Content erscheinen muss. Und wer immer noch denkt es gibt anderen Content außer die aktuelle Phase, denkt auch er ist noch berechtigt Wow zu spielen.

Nur die Aktuelle Phase ist wichtig, los Blizzard werf es mir in den Rachen. Ich brauch die nächste Phase. Ich muss mich in den Benchmark einreihen als Person 100014, die die Top Tier Klasse spielt. Ich spiele nur die Top Tier Klassen damit auch ja keiner sagen kann es wäre nicht meine Erhabenheit. Weil ich der Meinung bin das Charakterklassen Skillcap ist unendlich in Wow. Ausgetüftelt bis in das letzte Detail.

Wehe Bc kommt nicht im Mai, und wehe die Säulenschrub Orgie auf 10x10 Meter mit Hots und Anregen findet dann nicht statt. Ihr Noobs denkt Wow findet außerhalb meiner Bubble mit den Benchmark Listen statt. Seht zu das ihr Naxx cleart um euch unter mir einzureihen. Die Liste, die Liste alles für die Liste jeder soll es sehen.

Einfach Schurkisch und Magisch.

10 Likes

Und ohne TBC gekauft zu haben,
konnte man auch nicht ins Exodar/Silbermond+startgebiete rein :stuck_out_tongue: