Einen Anfang machen

So, jetzt bin ich also hier gelandet …

… und bin genervt davon wie flach und trocken an dieses so vielseitige Spiel herangegangen wird.
Einfallslose 08/15 copy/paste Anbiederungen, seitenweise.
Eine dumpfe Aneinanderreihung von Errungenschaften sollen zeigen was man zu bieten hat, die Wahre zählt.
Gesucht wird der, der füttert, der mitbringt um das zu mästen wovon sich gefälligst alle eine Scheibe ab zu schneiden haben.

Leider fördert das heutige Wow das sogar in großen Maße, sei bereit zu leisten, tu es schnell, noch schneller, anonym, noch anonymer, schnell weg, schnell raus, nichts sagen, elitär wirken, ekelhaftes Verhalten trägt zum Ansehen bei, Ergebnis macht untouchable …

  • Nicht mit Commander !

Falls es also da draußen in Azeroth, egal ob Allianz oder Horde noch Spieler oder gar Gilden gibt die Wow nicht handlen wie eine Prostituierte am Straßenrand, die ernsthaft Wert darauf legen neue Menschen kennen zu lernen, zu prüfen, passt das, kann man zusammen Spaß haben oder nicht … und dann mit Freude und Enthusiasmus zusammen los ziehen um Abenteuer zu erleben, eine gute Zeit zu haben mit den Dingen die das Spiel zu bieten hat.
Ich spiele z.B. sehr gerne die m+ Varianten der Dungeons, gehe raiden etc. … ABER zusammen (!), mit Ehrgeiz, mit einem Lachen.

Ich bin mittlerweile ü40 und schätze die Gesellschaft die zu mir passt, zu der ich passe. Meine Leistung im Spiel addiere ich gerne zu so eine Gemeinschaft, allerdings niemals umgekehrt, wer mich nur über meine Spielleistung definiert haben will fällt ohne Rücksicht durchs Raster.

Da ich bis jetzt keine passende Vorstellung einer Gilde hier gefunden habe die aktuell genug wäre um davon aus zu gehen das Spielspaß trotz Erweiterungsende noch eine Rolle spielt oder vielleicht habe ich ja auch was überlesen, meldet Euch, ich beiße nur wenn es sich lohnt.
Warum nicht mal hören wie der Typ so tickt vielleicht ist das ja was ^^

Wow macht Spaß :blush:

3 Likes

Schöner Beitrag, viele Eindrücke die mich vor Jahren dazu bewogen haben das Spiel nur noch alleine zu genießen. Das fand ich sehr traurig, aber ich hab mich mittlerweile damit arrangieren können.
Ich hoffe, dass Du eine für Dich passende Gemeinschaft finden wirst. Ich drück Dir die Daumen. :wink:
In diesem Sinne.

2 Likes

Hallo Idrith,

klare Worte, klare Ansage. Gefällt mir. :wink:

Da ich davon ausgehe, dass Du unsere Vorstellung noch nicht gelesen hast, möchte ich Dich gerne darauf aufmerksam machen.

Schau doch mal auf Raven Legends vorbei.
Vielleicht sind wir genau das, was Du suchst.

Würde mich freuen.

Aenarion

2 Likes

Hallo Idrith, viele Sachen sind in WOW schlechter geworden, aber einiges finde ich auch schön. Du hast über die Gemeinschaft geschrieben, das ist genau das warum ich noch spiele. Schau doch einfach auf unserer Seite im Internet unter Arietem vorbei. Sollte das Dir gefallen würden wir gerne die ersten Kontakte im Ts treffen um dann festzustellen ob es für uns reicht. Solltest Du nach dem Gespräch der Meinung sein das wir nicht zueinander passen dann ist es so und keiner kann es ändern. [Malfurion] die Gilde Arietem sucht neue Mitstreiter - #41 von Amilloth-malfurion Ich hoffe wir hören voneinander. Gruss Hans

2 Likes

Grüße Dich

Ganz bestimmt hast Du da mind. eine überlesen. Aber hey, das kann im „Alter“ mal passieren.
Bei uns zählen noch die alten Werte, wir sind eher old School wie hipp.
Wir laden noch unsere Rollatoren in Gasthäusern um am nächsten Tag gemeinsam in den Kampf gegen das Ungewisse zu ziehen …
oder was auch immer :wink:
Und wenn jemand von der Chemie nicht zu uns passt, dann bringt es auch nichts gemeinsam zu raiden. Denn wir sind alles Arbeitnehmer und wollen unsere Spaß und Abwechslung im Spiel. Und nicht wie wild irgenwelchen Items hinterherhetzten. Aus dem gogogo Alter sind wir schon raus.

Drücke Dir die Daumen das Du eine so entspannte Gilde findest wie ich sie gefunden habe. Eine wertvolle Gemeinschaft, zusammenhaltend, von denen ich nicht einen missen möchte.

In dem Sinne

Gruß Badvinal

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.