Wir haben heute einige Fortschritte bei diesem Problem erzielt.
Wenn ihr ab heute einen neuen verderbten Gegenstand erhaltet und ihn läutert, könnt ihr ihn mit einem der neuen Eingedämmten Kontaminanten erneut verderben.
Leider lassen sich Gegenstände, die vor den wöchentlichen Wartungsarbeiten diese Woche geläutert wurden, nach wie vor nicht erneut verderben.
Wir arbeiten auch an einem Hotfix, um das zu verdeutlichen. Dadurch werden Gegenstände, die verderbt werden können, hervorgehoben, wenn ihr einen Eingedämmten Kontaminanten aktiviert. Das wird sehr ähnlich funktionieren wie die Hervorhebung von geeigneten Gegenständen beim Verschrotten.
Wir halten euch in unserem Hotfix-Update auf dem Laufenden.
Der war gut.
Ich will keinen Hinweis, dass ich meine bisher gesammelten BiS-Items nicht erneut verderben kann, ich will sie verderben können! Arbeit lieber an einem solchen Fix. Denn ich erkenne keinen Sinn oder guten Grund darin, dieses nicht zu tun … Danke!
Manche Menschen sind so undankbar das ich denen am liebsten den ganzen Account blank drücken würde…
Sie arbeiten an dem Problem, sie haben noch nicht herausgefunden warum alte Items nicht mehr corrupted werden können, aber wenn du mit deinem super gaming code wissen da kein Problem siehst müssen die wohl faul sein…
schon schlimm wenn Blizzard ihre eigenen Datenbankeinträge nicht mehr kennt…
Weil welchen Sinn hätte es je gemacht zu wissen ob ein Item mal verderbt war oder nicht?
Berufsitems sind eigentlich immer nur was für den Start eines Addons.
Blizz müsste dann ja zu jedem Inhaltspatch noch neue Rezepte einpflegen, um auf den Stand der Patches aufzuschließen.
Die Lösung sollte doch ganz einfach sein…Blizzard ersetzt einfach alle „alt gereinigten“ mit einem „neuen“ Teil und schon sind die Probleme weg (also einfach Händler hinstellen ,Gegenstand anbieten und der fragt ob man tauschen will. Falls ja gibts ein identisches neues Teil)
Ich habe vorhin ein item was vor dem 20.05. gereinigt wurden ist beim Händler verkauft, mich ausgeloggt und erneut eingeloggt -> Das Item beim Händler zurück gekauft und konnte es mit einer neuen Corruption versehen. Vorher erhielt ich hier ebenfalls die Fehlermeldung das dies nicht geht.
Anscheint kann man dies durch das verkaufen und zurückkaufen „umgehen“.