Einen geläuterten gegenstand mit eingedämmten kontaminanten verderben

Wir haben heute einige Fortschritte bei diesem Problem erzielt.

Wenn ihr ab heute einen neuen verderbten Gegenstand erhaltet und ihn läutert, könnt ihr ihn mit einem der neuen Eingedämmten Kontaminanten erneut verderben.

Leider lassen sich Gegenstände, die vor den wöchentlichen Wartungsarbeiten diese Woche geläutert wurden, nach wie vor nicht erneut verderben.

Wir arbeiten auch an einem Hotfix, um das zu verdeutlichen. Dadurch werden Gegenstände, die verderbt werden können, hervorgehoben, wenn ihr einen Eingedämmten Kontaminanten aktiviert. Das wird sehr ähnlich funktionieren wie die Hervorhebung von geeigneten Gegenständen beim Verschrotten.

Wir halten euch in unserem Hotfix-Update auf dem Laufenden.

2 Likes

Wichtige wäre auch noch:

Wenn man einen alten verderbten Gegenstand ab heute läutert, kann man diesen ebenfalls wieder verderben.

2 Likes

Der war gut. :smiley:
Ich will keinen Hinweis, dass ich meine bisher gesammelten BiS-Items nicht erneut verderben kann, ich will sie verderben können! Arbeit lieber an einem solchen Fix. Denn ich erkenne keinen Sinn oder guten Grund darin, dieses nicht zu tun … Danke!

Manche Menschen sind so undankbar das ich denen am liebsten den ganzen Account blank drücken würde…

Sie arbeiten an dem Problem, sie haben noch nicht herausgefunden warum alte Items nicht mehr corrupted werden können, aber wenn du mit deinem super gaming code wissen da kein Problem siehst müssen die wohl faul sein…

8 Likes

schon schlimm wenn Blizzard ihre eigenen Datenbankeinträge nicht mehr kennt…
Weil welchen Sinn hätte es je gemacht zu wissen ob ein Item mal verderbt war oder nicht?

1 Like

Und was wird aus den Berufs Items oder sollen die noch mehr an wert verlieren?

Berufsitems sind eigentlich immer nur was für den Start eines Addons.
Blizz müsste dann ja zu jedem Inhaltspatch noch neue Rezepte einpflegen, um auf den Stand der Patches aufzuschließen.

Derzeitige 480er Berufsitems sind für den Start einer Erweiterung gedacht?
Oder meinst Du für den Start der darauffolgenden Erweiterung?

Haben sie ja gemacht, auch wenn die Produkte teils unglücklicherweise chargebunden sind :wink:

Also meine 480er Ingi Brille finde ich auch heute noch toll.
Nix Start des Addons.

Die ingibrille und der alchiestein sind doch ganz gut
Aber klar da man Sockel kaufen kann sind die 470er Teile irgendwann mal nix wert

Hmmm, frageeeeeeeee.
Alt+gecleant= geht nicht, Check.
Neu+Gecleant= geht, Check.

Aber was ist mit:
Alt(in tasche oder sogar schon getragen)+noch nicht gecleant? Kann ich cleanen und was besseres drauf klatschen?

Die Lösung sollte doch ganz einfach sein…Blizzard ersetzt einfach alle „alt gereinigten“ mit einem „neuen“ Teil und schon sind die Probleme weg (also einfach Händler hinstellen ,Gegenstand anbieten und der fragt ob man tauschen will. Falls ja gibts ein identisches neues Teil)

Laut dem Beitrag von Reinvigorate sollte dies möglich sein.
Beim Thema „Gezielte verderbniseffekte und schnellere aufwertung des umhangs - #107 von Nayden-die-ewige-wacht“ kam die Frage von Sinestro.

Selber aber nicht getestet.

Das geht ja mittlerweile. Nur nicht auf Slots die eh keine Verderbnis haben können. Ich als Ingi und Alchi freue mich gerade darüber sehr /sadface

Ich habe vorhin ein item was vor dem 20.05. gereinigt wurden ist beim Händler verkauft, mich ausgeloggt und erneut eingeloggt -> Das Item beim Händler zurück gekauft und konnte es mit einer neuen Corruption versehen. Vorher erhielt ich hier ebenfalls die Fehlermeldung das dies nicht geht.
Anscheint kann man dies durch das verkaufen und zurückkaufen „umgehen“.

Wäre wohl damit erledigt?

Ich merke, ich bin nicht mehr auf dem neueste Stand. Shame on me :wink:

Level an Undankbarkeit und BS over 9000 xD

Alles okay - kein Grund zur shame. :wink:
Viele Dinge weiß ich auch nicht, erfahre es entweder so oder muss im Netz nachgucken.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.