Einen Versuch ist es wert

Könnt ihr mir sagen, ob ihr da bereits viele/mehrere pvp-geflaggte hordler/allianzler getroffen habt?

Ich hab abseits des rp-pvp-Events nur vereinzelt mal welche gesehen.

Da weiß ich gar nicht, ob das auf Celebras rein rechnerisch überhaupt ginge, mit einem hohen Rang. R14 können ja zB nur die besten 0,3%? werden. Das wäre bei der jetzigen Bevölkerung nicht einmal ein einziger Spieler auf Seiten der Horde. Und die 0,3% bezieht sich glaube ich nicht auf die Anzahl der Spieler einer Fraktion eines Servers, sondern nur auf die Anzahl der Spieler einer Fraktion eines Servers, die überhaupt gerankt sind (PVP betreiben). Und das werden bestimmt nicht alle auf einem RP-PVE-Server sein.

Interessantes Thema auf jeden Fall. :thinking:

Ich bin erst Level 30 (Horde) und habe bisher niemanden gesehen der PVP geflagt war. Ich habe aber schon paar 60er mit PVP Rang gesehen. Irgendwo scheint also was zu passieren.

Meine Schurkendame ist (ausserhalb von gruppen, weil ich mitglieder nicht Flaggen will) immer geflaggt. Und ich hab schon TotenKopf Hordler mit PvP Flag gesehen. Die gehen aber immer an mir vorbei.
Also kein Ganking. Obwoh sie die Chane gehabt haben, hier Respekt vor der Horde auf Celebras. Ich wuerde aber auch einen kleinen Hordler ausserhalb meiner Levelrange nur angreifen wenn er mir ans Bei Strullert :slight_smile:

Bis dann in Aschenvale :slight_smile: Vorerst :slight_smile:

2 Likes

So lob ich mir das. Das Wort Ehre kommt halt nicht von irgendwo her. Ich freue mich auf abwechslungsreiches PVP auf Celebras. :slight_smile:

Danke dir :slight_smile: dann ist eben das der grund, warum son pve-realm, nix für mich ist. Mal auf zandalar tribe schauen.

Danke für die Antworten!

Für Classic ist es z.Z. der einzige Weg, ehrenhaftes PVP zu betreiben. Viel Glück auf deiner Reise :slight_smile:

Ein pvp rp Server?
Da wird alles gekillt was grau ist. Auch die questgeber. Da kann man es ja noch besser mit der story argumentieren.
Ich muss die gegnerische Fraktion direlt bei lvl 10 töten bevor er irgendwann zu mächtig ist xD

Sehr selten. Da, wie gesagt, sehr wenig Horde auf Celebras ist, ist das auch mehr eine “kosmetische” Angelegenheit. Letztendlich können auch nur die geflaggten Spieler berichten, ob und wieviel PvP stattfindet.
Ich für meinen Teil warte die Eröffnung der BGs ab.

Bei der Gelegenheit ist eine Edith angebracht: Ich weiß nicht, was bei euch angezeigt wird, aber der Char hier ist nicht 50, sondern kurz vor der 60.

Musst hier einmal ausloggen und wieder einloggen (char auswählen). Dann wirds richtig angezeigt.

Es geht hier um einen RP PvE Server, de hat keinen RP PVP. Hier machen manche Spieler den “PvP button” halt Scharf wenn sie wollen.

So ist es und so wird es gemacht. PVE Server zum entspannten leveln mit der Möglichkeit zum PVP, welche genutzt wird. Und wem das liegt und ausreicht, für den ist Celebras eine gute Alternative zum aktullen Item-Wahn und dem PVP Geganke.

Es handelt sich hier um einen RP Server. Das sollte man beachten. Der Rest liest sich aus dem Thread.

Oh sry. Hatte irgendwie rp pvp gelesen

Danke, hat funktioniert.
Stimme Dir zu, Tirrob, man kann hier sehr entspannt spielen. Ich war bis Anfang 40 auf Everlook und möchte das nicht nochmal. Hoffe allerdings nach wie vor, das beide Fraktionen noch eine spürbare Anzahl an Spielern dazugewinnen, v.a. im Hinblick auf das Aufstellen von Raids.

1 Like

Das wünsche ich mir ebenso und bin mir sicher, dass es dazu kommen wird. Vielleicht nicht sehr bald :wink: Dennoch wird sich hier im Laufe der Zeit (hoffentlich) eine Community ansiedeln, die das Spiel und seine Facetten zu schätzen weiß bzw. einen freundlichen Umgang dabei pflegt und wo man Gesichter noch zuordnen kann. Ein gelungenes MMORPG halt. :slight_smile:

Ziehen schon Regelmaessig Raids los. Allianz ist Raidfaehig, Horde weiss ich nicht.

Meine Beobachtung der letzten Tage:

Auch bei der Horde wird geraidet. Noch im Verbund und noch vereinzelt in der Woche. Aber auch hier wird sich einiges tun und im Laufe der nächsten Monate mehr möglich sein.

Wer es wagt, hier neu zu starten, der baut natürlich daran mit auf.

Die Entscheidung fällt einem auch immer leichter…

  • PVP durch Überfüllung und geganke nicht questbar
  • PVE durch Überfüllung nicht questbar

Celebras scheint der einzige Realm zu sein, der spielbare Ansätze mit sich bringt.
Und RP hat mich auch schon immer interessiert…

Danke

Hallo zusammen,

könnt ihr mir einen Tipp geben, auf welchem Server es sich für einen Allianzler anbietet (PvE oder RP) neu zu beginnen? Ich kann das schlecht einschätzen. Danke!