Einen Versuch ist es wert

Vereinzelt … sehr wenige. Die meisten Kontakte zwischen Allianz und Horde beziehen sich eher darauf, sich beim Questen in Ruhe zu lassen oder gar zu unterstützen, soweit es möglich ist.

Hatte bisher mit den lieben Hordlern keinen Ärger. Im gegenteil. Sind alle bisher ziemlich Tiefenentspannt.

Auf PVE Realms wirst du generell damit glücklich, egal welcher Fraktion du angehörst. Celebras ist auf der Allianz Seite gut besucht. RP sollte dich jedoch ein wenig interessieren oder du solltest damit respektvoll umgehen können. Alle anderen Realms, sind meiner Meinung nach, vollkommen überfüllt.

Mittlerweile etwas gewachsen und wieder gesunken, dabei hat sich eine kleine und stabile Community gebildet. Spieler ohne OGOG-Gedanken können auf Celebras glücklich werden :slight_smile:

1 Like

Die Celebras-Horde könnte sicher ein bisschen Nachwuchs gebrauchen, wodurch die Population gestärkt werden würde. Aber an sonst ist da alles recht chillig.

2 Likes

Chillig. Hilfsbereit. Adenteuetlustig. Classisch. Ruhig. Immer einen Anfang wert!

1 Like

cele ist ein rollenspiel-pve-server, aber wir veranstalten ab und zu auch pvp-events (just for fun). bgs gibts wie für alle (da crossrealm eu-weit). horde ist in unterzahl - und das beste, was ich finden konnte. ich hab einige server durch und die hordler auf cele sind einfach toll. super zusammenarbeit, nette leute und viel spass. allerdings: kein massenserver! wers gern gedrängt hat und alles sofort will, ist hier falsch. (nur um falschen vorstellungen vorzubeugen).

uups… sorry. glaub ich hab ne leiche geschändet O.o

aber schadet trotzdem nicht, mal auf uns hinzudeuten. es ist immer noch super auf cele :slight_smile:

1 Like

Das Problem an RP Servern ist, dass es dort drei Arten von Spielern gibt:

  • Leute die dort sind um RP zu machen
  • Leute die dort sind um einen weniger vollen Server zu haben
  • Leute die dort sind um Leute die sich nicht an ihre „RP Regeln“ zu halten zu nerven

Und letztere Variante kann mich getrost gern haben:

„Boah der Name passt überhaupt nicht zu einem Warri!“, „Was der Hexenmeister grüsst freundlich…BRUCH DER IMMERSION! REPORT“, „Den ganzen Tag nach Kräutern suchen ist nicht in-character! Report for botting!“

du scheinst seltsame server zu kennen. anders kann ich mir deinen beitrag nicht erklären. oder du hast eine blühende fantasie.

Auf Cele ist Alles anders. Und dies sei nicht nur so daher gesagt. Punkt 3 ist mir nicht bekannt (es gibt viele Arten des Störenfried). Ein wahrer RPler würde bei deinem Beispiel argwöhnisch werden, wegrennen oder dich in eine angemessen seltsame Unterhaltung ziehen. 1 und 2 gehen Hand in Hand. Wir haben RP auf allen Ebenen. Man kann Kräuter farmen, kurz unterbrechen und RP mit einer Blume betreiben oder einfach zur nächsten Pflanze (wir haben viele Pflänzchen hier, nur noch keinen der sie pflückt). Also immer her mit euch, ihr Fachpflücker, Pausenkrieger, Naturbewunderer, Gestreichelt-Wollen-Hexenmeister usw. Cele hat ein kleinen Platz im Herzen für euch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.